Das erinnert mich an einen Vorfall Ende der 70er in Frankfurt. Da haben welche ein Kaninchen aus einem Stall geklaut und gegessen. Danach haben sie das Fell zurück in den Stall gelegt mit einem Zettel "Bin verreist". Die Besitzerin wollte am nächsten Tag das Kaninchen füttern und war entsetzt.
propain schrieb: Das erinnert mich an einen Vorfall Ende der 70er in Frankfurt. Da haben welche ein Kaninchen aus einem Stall geklaut und gegessen. Danach haben sie das Fell zurück in den Stall gelegt mit einem Zettel "Bin verreist". Die Besitzerin wollte am nächsten Tag das Kaninchen füttern und war entsetzt.
Fantastisch... für mich nicht klar, warum in grossen Zeitungen über gestürmte US Botschaften berichtet, wenn solch spektakuläre Stories im eigenen Land passieren
propain schrieb: Das erinnert mich an einen Vorfall Ende der 70er in Frankfurt. Da haben welche ein Kaninchen aus einem Stall geklaut und gegessen. Danach haben sie das Fell zurück in den Stall gelegt mit einem Zettel "Bin verreist". Die Besitzerin wollte am nächsten Tag das Kaninchen füttern und war entsetzt.
Wo war Kerner damals / Hört denn das nie auf
20.15 Brennpunkt
Der Kerner war damals dabei, der hat mit einem Bengalo den Grill angezündet.
http://www.nw-news.de/owl/3656720_einbrecher_grillen_kita-kaninchen.html
Ich kann das schon verstehen.
Wo war Kerner damals / Hört denn das nie auf
20.15 Brennpunkt
Fantastisch... für mich nicht klar, warum in grossen Zeitungen über gestürmte US Botschaften berichtet, wenn solch spektakuläre Stories im eigenen Land passieren
Der Kerner war damals dabei, der hat mit einem Bengalo den Grill angezündet.