Snuffle82 schrieb:Hat eben nicht jeder so einen Prachtkolben wie Du.
HeinzGründel schrieb: Snuffle82 schrieb:Hat eben nicht jeder so einen Prachtkolben wie Du. Das sowieso... aber mit Verlaub wer läßt sich Hyaluronsäure irgendwo hinspritzen. Das graust es ja einem schon beim lesen..
Brady schrieb: Snuffle82 schrieb:Hat eben nicht jeder so einen Prachtkolben wie Du. Ich weiss ja nicht was du unter einem Prachtkolben veestehst...sieht eher aus wie ein "krummer Hund"....
Afrigaaner schrieb:Ralf der schreibt über dich.
yeboah1981 schrieb: Brady schrieb: Snuffle82 schrieb:Hat eben nicht jeder so einen Prachtkolben wie Du. Ich weiss ja nicht was du unter einem Prachtkolben veestehst...sieht eher aus wie ein "krummer Hund".... Ihr kennt euch ja aus...
Brady schrieb: yeboah1981 schrieb: Brady schrieb: Snuffle82 schrieb:Hat eben nicht jeder so einen Prachtkolben wie Du. Ich weiss ja nicht was du unter einem Prachtkolben veestehst...sieht eher aus wie ein "krummer Hund".... Ihr kennt euch ja aus... Deiner sieht eher aus wie die kleinen pyrodinger..früher hiessen die politisch inkorrekt "juddefürz"...
yeboah1981 schrieb: Brady schrieb: yeboah1981 schrieb: Brady schrieb: Snuffle82 schrieb:Hat eben nicht jeder so einen Prachtkolben wie Du. Ich weiss ja nicht was du unter einem Prachtkolben veestehst...sieht eher aus wie ein "krummer Hund".... Ihr kennt euch ja aus... Deiner sieht eher aus wie die kleinen pyrodinger..früher hiessen die politisch inkorrekt "juddefürz"... Lenk ned ab!
http://derstandard.at/1345166184486/Umstrittene-Intimchirurgie-Designer-Vagina-Vagina-Tuning
Ich weiss ja nicht was du unter einem Prachtkolben veestehst...sieht eher aus wie ein "krummer Hund"....
Das sowieso...
aber mit Verlaub wer läßt sich Hyaluronsäure irgendwo hinspritzen. Das graust es ja einem schon beim lesen..
Wenn's schee macht...
Aber wer sich Nervengift gegen Falten spritzt, schreckt auch davor nicht zurück.
Ralf der schreibt über dich.
Und dann so was - Neeeeeeeeee
Ihr kennt euch ja aus...
Pimmelkopf!
Deiner sieht eher aus wie die kleinen pyrodinger..früher hiessen die politisch inkorrekt "juddefürz"...
Das wundert dich? Ist doch das Forum hier.
Lenk ned ab!
Komm lass im miofred weiter zählen...ich muss zum heinz...bus bauen...
Intimenthaarung, Schamlipppenvergrößerung/verkleinerung,
große Kolben/kleine Kolben...........???????
Da unterschreib ich doch mit meinem Indianernamen:
"Steht in einer Hand" !