>

Gunkel

#
Also ich hätte gerne Daniel Gunkel von Energie Cottbus.
Der würde in unser Mittelfeld mehr Kreativität hereinbringen und außerdem ist er ein technisch beschlagener Spieler. Besonders wichtig: Der Junge ist in Frankfurt geboren und hat bereits bei der Eintracht gespielt. Der würde genau in die Transferpolitik von der SGE passen. Außerdem ist er jung und erfolgshungrig und leisten kann sich die Eintracht den auch!...
#
Jawohl, bin dafür. Gunkel mit Funkel. Lässt Raum für viele Wortspiele.    
#
wimi schrieb:
Also ich hätte gerne Daniel Gunkel von Energie Cottbus.
Der würde in unser Mittelfeld mehr Kreativität hereinbringen und außerdem ist er ein technisch beschlagener Spieler. Besonders wichtig: Der Junge ist in Frankfurt geboren und hat bereits bei der Eintracht gespielt. Der würde genau in die Transferpolitik von der SGE passen. Außerdem ist er jung und erfolgshungrig und leisten kann sich die Eintracht den auch!...



Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Bin schon lang ein FAN von Daniel Gunkel. Der würde unser Defensives Mittelfeld wieder auf Vordermann bringen. Wäre ne echt gute Verstärkung!!!
#
Sorry, aber 'ne Verstärkung ist Gunkel wirklich nicht.

Nicht einmal, nach dem Abgang von NadW.

Gunkel ist sicherlich ein guter Ergänzungsspieler - wenn man sich endlich entschließt Huggel zu verkaufen. Ansonsten glaube ich allerdings, dass Gunkel an Preuß, Chris oder Fink in Bestform nicht herankommt.

MfG
Sir_Rhaines


Teilen