Grabi65 schrieb: 3zu7 schrieb:Egal wer es von denen schafft, vor uns werden die mehr Respekt haben. Egal wer von den beiden es schafft - wir sollten mehr Respekt haben
3zu7 schrieb:Egal wer es von denen schafft, vor uns werden die mehr Respekt haben.
Afrigaaner schrieb: JJ_79 schrieb: 3zu7 schrieb:Egal wer es von denen schafft, vor uns werden die mehr Respekt haben. Naja, gegen Italien verlieren wir, so wie immer. Deswegen halte ich ja zu GB
JJ_79 schrieb: 3zu7 schrieb:Egal wer es von denen schafft, vor uns werden die mehr Respekt haben. Naja, gegen Italien verlieren wir, so wie immer.
SGE_Werner schrieb: Afrigaaner schrieb:Deswegen halte ich ja zu GB Ich halte zu GB, bin aber gegen England. Wales, Schottland und Nordirland sind leider ned dabei.
Afrigaaner schrieb:Deswegen halte ich ja zu GB
Doenermann schrieb:Ukraine rufe
FredSchaub schrieb: Doenermann schrieb:Ukraine rufe verrückt - in Kiew Ukrainer im Stadion
FredSchaub schrieb:Doenermann schrieb:Ukraine rufe verrückt - in Kiew Ukrainer im Stadion
SGE_Werner schrieb: FredSchaub schrieb: Doenermann schrieb:Ukraine rufe verrückt - in Kiew Ukrainer im Stadion Wie?Ich dachte, die wären alle inhaftiert. :neutral-face
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die gegen uns so offensiv anfangen.
??? Spielen die Schotten, Waliser und Nordiren auch mit - da wird mir klar, warum England so stark spielt...
Hat ned lange gedauert bis mich jemand berichtigt
Weis auch das GB und England weder das selbe noch das gleiche ist.
Da biste nicht alleine!
verrückt - in Kiew Ukrainer im Stadion
Es gibt schon seltsame Vorkommnisse
Wie?
Ich dachte, die wären alle inhaftiert. :neutral-face
dachte ich auch
lauf und teamarbeit kritisiert wird. der läuft ja nicht mal
die abwehrspieler "an".
Rooney wäre nicht freiwillig gefallen, deshalb Foul.
ein echt guter Kick - zumindest für den Zuschauer...