>

VF 4: England - Italien (24.06.2012 / 20:45 Uhr)

#
yeboah1981 schrieb:
Was labert der Simon für einen Scheiß?
Rooney wäre nicht freiwillig gefallen, deshalb Foul.    

Er hat doch nicht unrecht?  

Kommentatorenniveau vom feinsten    
#
Balotelli gefällt mir bisher gar nicht. Viel zu langsam und unkonzentriert bei Chancen und Ballannahmen.
#
yeboah1981 schrieb:
Was labert der Simon für einen Scheiß?

macht der doch sogar, wenn der das Telefonbuch von Wanne-Eickel vorliest
#
Das dauert noch.

Ich gehe schnell n Stück Schweizer Käse holen.
#
Schade, dass Pirlo immer noch für Italien spielt, der Mann ist einfach klasse!
#
yeboah1981 schrieb:
Balotelli gefällt mir bisher gar nicht. Viel zu langsam und unkonzentriert bei Chancen und Ballannahmen.

Genau deshalb gefällt er mir  
#
Warum liest jemand ein Telefonbuch?
#
richtig gute konterchance und dann so eine flanke von rooney
#
das spiel bietet jetzt schon deutlich mehr spass beim zuschauen als die letzten 5 spiele der spanier zusammen.....
#
audioTom schrieb:
das spiel bietet jetzt schon deutlich mehr spass beim zuschauen als die letzten 5 spiele der spanier zusammen.....

Who?!
#
Afrigaaner schrieb:
Warum liest jemand ein Telefonbuch?

wenn er jmd anrufen möchte?
#
22 gute Spieler - aber wer wuerde zur Eintracht passen?
#
Afrigaaner schrieb:

Buffon setzt sich gegen Oka eh nicht durch
#
FredSchaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Buffon setzt sich gegen Oka eh nicht durch

#
audioTom schrieb:

Seh' ich auch so. Ich sehe lieber zwei Mannschaften die auch Fehler machen, aber kämpfen und Chancen herausspielen als dem spanischen Kreisel zuzusehen bis nach einer Stunde ein schöner Pass kommt und das entscheidende Tor fällt.
Ich hoffe in der 2.HZ geht es ähnlich weiter.
#
uefa_schaub schrieb:
audioTom schrieb:

Seh' ich auch so. Ich sehe lieber zwei Mannschaften die auch Fehler machen, aber kämpfen und Chancen herausspielen als dem spanischen Kreisel zuzusehen bis nach einer Stunde ein schöner Pass kommt und das entscheidende Tor fällt.
Ich hoffe in der 2.HZ geht es ähnlich weiter.

ja, lieber Herz statt Hirn
#
Vom Gefühl her war Cassano immer ein junger Spieler für mich. Der Mann wird nächsten Monat 30. OK für einen Italiener ist der ja noch jung Costacurta usw.
#
audioTom schrieb:

So langsam ist es auch mal gut dem Spanien-Bashing...
#
England spielt ein bisschen klarer nach vorne, leider versuchen sie zu viel über die Flügel zu kommen, selbst wenn in der Mitte Platz ist. Aber das sieht sehr gut aus.
Italien mit mehr Ballbesitz, suchen aber immer wieder Balotelli, der mir viel zu kweukig spielt.
#
Morphium schrieb:
audioTom schrieb:

So langsam ist es auch mal gut dem Spanien-Bashing...

der Satz drunter bei ihm stimmt aber

Teilen