>

VF 4: England - Italien (24.06.2012 / 20:45 Uhr)

#
Hmmm, ziemlich talentiert dieser Balotelli.
#
Grabi65 schrieb:
Diegito schrieb:
Das langsamste, harmloseste und destruktivste England das ich jemals habe spielen sehen...

gut, wenn man erst seit gestern England-Spiele schaut
Ich würde ja sogar eher das Gegenteil behaupten. Das letzte Mal hat das 96 son "Spaß" gemacht, denen zu zuschauen.
#
DeWalli schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Maedels ich habe einen Denkfehler, wenn's zum 11er Schiessen kommt und England das gewinnt, werden die so groessenwahnsinning und gewinnen noch gegen D.

Das hab ich mir auch schon überlegt.

Trotzdem wäre mir England lieber, auch wenn wir gegen Sie verlieren würden.
#
JJ_79 schrieb:
DeWalli schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Maedels ich habe einen Denkfehler, wenn's zum 11er Schiessen kommt und England das gewinnt, werden die so groessenwahnsinning und gewinnen noch gegen D.

Mir auch - aber der zweite Teil ist wohl doch ein falscher Film...
#
Ich moechte mich aber von meinen Kunden und Freunden in RSA als Europameister feiern lassen.
#
JJ_79 schrieb:
DeWalli schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Da sollte man sich mal keine Sorgen machen.Sie haben 96 auch schon eins gewonnen. Im darauffolgenden Spiel haben die Engländer das aber dann wieder gerade gerückt.
#
yeboah1981 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Diegito schrieb:
Das langsamste, harmloseste und destruktivste England das ich jemals habe spielen sehen...

Ich würde ja sogar eher das Gegenteil behaupten. Das letzte Mal hat das 96 son "Spaß" gemacht, denen zu zuschauen.

Kann mich auch ned erinnern, wann die Engländer das letzte Mal überhaupt besser gespielt haben? 08 waren sie ned dabei, 10 waren sie wirklich nicht besser als jetzt. 2006 sind sie nur doch kotzende Spieler aufm Platz aufgefallen. 2004 waren sie einigermaßen gut. 2002 haben sie in der Vorrunde ganze 2 Tore erzielt, 2000 haben sie gegen Rumänien verloren (und gegen D gewonnen) und sind in der Vorrunde ausgeschieden.

Also seit 96/98 kann ich mich auch nicht mehr an guten englischen Offensivfußball erinnern.

Das aktuell ist wie immer eigentlich.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
JJ_79 schrieb:
DeWalli schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Da sollte man sich mal keine Sorgen machen.Sie haben 96 auch schon eins gewonnen. Im darauffolgenden Spiel haben die Engländer das aber dann wieder gerade gerückt.

Oh - dann ist ja alles in Butter
#
Das ich das noch erleben darf: England spielt auf Elfmeterschiessen    
#
seid ma ruisch grad. mei fiess sin groad eingeschlaafe. obs an dem inzwischen grottenkick lischd?
#
Noch 15 Min. bis zum Shootout
#
Frankfurt050986 schrieb:

+1
#
kann mal bitte einer den kommentator ausknocken?
#
ist das ein sch... gekicke! fürs finale fällt mir da, egal wer es wird ein: "koooooommt koooooommt koooooommt"  
#
ist jetzt armut gegen elend
#
Frankfurt050986 schrieb:

In was für einer verrückten Zeit wir leben.
Die Welt bewundert den deutschen Offensivfußball und England
spielt auf Elfmeterschießen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ist jetzt armut gegen elend

Das Spiel war recjt unterhaltsam.
#
yeboah1981 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Diegito schrieb:

Ich kann nur bis 1990 zurückdenken, seitdem hat England immer für absoluten Powerfussball gestanden... dynamisch und aggresiv in den Zweikämpfen, unangenehm zu spielen und in jeder Generation mit sehr guten Einzelspielern...

Was ich heute sehe ist nichts von alledem... harmlos wie ne Kirchenmaus...
#
"ich weiß nicht, was das für ein Konzept sein soll" - was ein  Depp  
#
Ich glaub die müssen bald Sauerstoffzelte aufbauen - da geht ja fast nix mehr.
Wenn da noch ein Tor fällt isses irgend ein Zufallsprodukt.

Teilen