>

VF 4: England - Italien (24.06.2012 / 20:45 Uhr)

#
Das Spiel erinnert mich an das Pokalspiel gegen die Kartoffeln :neutral-face
#
Das ist höhere Psychologie.
Konfrontationstherapie.
Die Engländer wollen Ihre panik gegen 11-Meeter-Schießen besiegen.
#
3zu7 schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass es ein C-E ist, aber eines der geilsten torlosen Spiele, die ich ich bisher sah.    


Unsers war besser gegen die Bayern mit Super-Oka  
#
3zu7 schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass es ein C-E ist, aber eines der geilsten torlosen Spiele, die ich ich bisher sah.    


Was ist eigentlich immer mit C-E gemeint? Hab das schon öfters hier gelesen im Forum  
#
3zu7 schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass es ein C-E ist, aber eines der geilsten torlosen Spiele, die ich ich bisher sah.    

Neh kein C-E mehr. Die meisten finden das Spiel mittlerweile langweilig.

Ich nicht.
#
Ich drücke England die Daumen, da Italien eindeutig stärker ist...  ,-)
#
Gleich ist es vorbei.
#
3zu7 schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass es ein C-E ist, aber eines der geilsten torlosen Spiele, die ich ich bisher sah.    


Das Spiel geht so oder so nicht 0:0 aus.

Klugscheissmodus
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das ist höhere Psychologie.
Konfrontationstherapie.
Die Engländer wollen Ihre panik gegen 11-Meeter-Schießen besiegen.


Quatsch. Die scheissen sich doch schon in die Hose wenn Sie nur sehen, das der Buffon da im Tor steht  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
3zu7 schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass es ein C-E ist, aber eines der geilsten torlosen Spiele, die ich ich bisher sah.    


Unsers war besser gegen die Bayern mit Super-Oka    


#
So, es ist angerichtet !!
#
Frankfurt050986 schrieb:
3zu7 schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass es ein C-E ist, aber eines der geilsten torlosen Spiele, die ich ich bisher sah.    


Unsers war besser gegen die Bayern mit Super-Oka    


Das Spiel... Haha. Das war irgendwann so, dass es mir ab der 30. Minute egal war, ob wir verlieren, es hat mich einfach nur noch amüsiert, weil es so unwirklich war. Als es dann fertig war, hab ich am Boden gelegen vor lachen.

Es ist kein schlechtes 0:0 gewesen. Das muss man sagen. Am Ende lag es aber eher an Spannung und Italiens Bemühungen.
#
so, jetzt bin ich gespannt.
#
Käsebrot schrieb:
3zu7 schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass es ein C-E ist, aber eines der geilsten torlosen Spiele, die ich ich bisher sah.    


Was ist eigentlich immer mit C-E gemeint? Hab das schon öfters hier gelesen im Forum    


#
Yes!
#
endlich! Ich liebe Elfmeterschießen, wenn mir im Prinzip egal ist, wer das gewinnt.
#
adlerDA schrieb:
Caroll 40 Mio ??? Und hier wird rumgeheult wegen Rob Friend.    


hab ich mir auch gedacht...  
#
adlerDA schrieb:
Caroll 40 Mio ??? Und hier wird rumgeheult wegen Rob Friend.    


hab ich mir auch gedacht... der mag zwar Kopfballstark sein aber sonst? Wenn ich den spielen sehe ist Occean locker 30 Mios wert, aber die Engländer zahlen ja für jeden Schoppekicker schon ne Million...
#
Jetzt wird's spannend, Italien kann ja auch nicht wirklich Elfmeterschießen.
#
Konfrontationstherapie!!

Groß und fett machts auch nicht besser


Teilen