Hochverdient! Starke Leistung der Italiener. Kurz habe ich noch gedacht, die Engländer wollen doch nicht etwa das Elfmeterschießen... Ach die Engländer .
Gerät immer mal wieder in die Nähe der ital. Faschisten - würde mich wundern, wenn dir das gefallen würde.
Wußte ich nicht. Buffon hat mich bisher nicht besonders interessiert. Freue mich halt, weil die Italiener so viel besser waren. Und ich finde, die Besseren sollten auch gewinnen.
Bin gespannt aufs Halbfinale. Da drücke ich der deutschen Mannschaft die Daumen.
Armin66 schrieb: Bemerkenswert..die Englische Kulisse - wirkte irgendwie total gleichgeschaltet...das war schonmal anders. Ist das der Preis von deren Nobelliga?
Ihre aufblasbaren Bomberattrappen hatten die Idioten immerhin noch dabei.
Die sind in Dresden (als Minipappversion) auch durch unseren Block geflogen... [/quote]
ebenfalls idioten. dieser gewollte kriegsmist hat beim fußball nichts verloren.
So schlecht die Engländer, unfassbar. Gott sei Dank sind sie rausgeflogen, aber das hätte man sich ja denken können. Engländer und Elfer - Wie Stiefkinder.
Jetzt wirds für die DFB-Efl schwer, die Italiener sind Meister im taktieren.
Angenommen Deutschland wird wirklich Europameister - dann möchte Ich aber wirklich niemanden babbeln hören, dass es nur mit Glück und durchgammeln zu tun hatte. Die klar schwerste Gruppe mit 3 Siegen abgeschlossen und dazu jetzt starke Italiener und vermutlich Spanien im Finale...Das wäre ein klares Zeichen, dass wir die Spanier als "Fussballweltmacht" ablösen könnten.
Morphium schrieb: So schlecht die Engländer, unfassbar. Gott sei Dank sind sie rausgeflogen, aber das hätte man sich ja denken können. Engländer und Elfer - Wie Stiefkinder.
Jetzt übertreib mal nicht so. So schlecht waren die Engländer auch nicht. Zu einem guten Spiel gehören immer noch 2 Mannschaften. Und England machte heute sein bestes Spiel bei dieser EM-
Italien hat überzeugend gespielt u. verdient gewonnen.
Bei mir haben sie ausserdem viel Credit zurück gewonnen., weil sie ihr Spiel fair, ohne Schauspielerei,lamentieren u.hinterhältige Tricks durchgezogen haben. Das haben sie ja auch ohnehin eigentlich gar nicht nötig,dennn sie haben wie all die Jahre zuvor, Klasse-Fussballer in ihren Reihen.
Man kann über den italienischen Fussball sagen was man will- wenn`s darauf ankommt(trotz dreier Niederlagen hintereinander in den Vorbereitungsspielen,trotz Wettskandal u. weiteren unschönen Begleitumständen)sind sie immer hochmotiviert,wenn es gilt ihr Land im Internationalen Fussball zu vertreten.
Die Engländer hatten in der Verlängerung nicht einen einzigen Torschuss gehabt! Die waren einfach nur schlecht.
In der Verlängerung schon ,stimmt. Aber in der regulären Spielzeit waren sie auch gut.
Naja.... in HZ1 würde ich das vielleicht noch unterschreiben. Nach der Pause wurden die Engländer immer schwächer und wenn die Italiener etwas kaltschnäuziger vorm Tor gewesen wären, dann geht das Spiel niemals in die Verlängerung. In der VL kam offensiv ja schließlich gar nichts mehr von England.
FRATELLI!!! Hochverdienter Sieg gegen erbärmliche Briten, die ab der 60. Minute kein anderes Ziel mehr hatten, als sich ins Elfmeterschiessen zu mauern. Unwürdig, wie die sich präsentiert haben.
Tomasch schrieb: Angenommen Deutschland wird wirklich Europameister - dann möchte Ich aber wirklich niemanden babbeln hören, dass es nur mit Glück und durchgammeln zu tun hatte. Die klar schwerste Gruppe mit 3 Siegen abgeschlossen und dazu jetzt starke Italiener und vermutlich Spanien im Finale...Das wäre ein klares Zeichen, dass wir die Spanier als "Fussballweltmacht" ablösen könnten.
Holland war nicht auf der Höhe und bei Portugal war es ja auch net so deutlich. trotzdem stehen die vier stärksten Teams aus den zwei stärksten Gruppen im HF.....wird geil sag ich nur!
Das war ein verdienter Sieg der Italiener gestern. England hat in der 1. HZ gut mitgespielt und sich auch die ein oder andere Torchance erspielt. Aber in der 2. HZ und in der VL kam gar nichts und daher sind sie verdient rausgeflogen.
Wer auch immer nun Europameister wird, hat es auch definitiv verdient. Wie oben geschrieben, die vier stärksten Mannschaften der zwei stärksten Gruppen stehen verdient im Halbfinale.
Ich tippe auf ein Finale Deutschland - Portugal, auch wenn mein Herz für Italien schlägt.
Tomasch schrieb: Angenommen Deutschland wird wirklich Europameister - dann möchte Ich aber wirklich niemanden babbeln hören, dass es nur mit Glück und durchgammeln zu tun hatte. Die klar schwerste Gruppe mit 3 Siegen abgeschlossen und dazu jetzt starke Italiener und vermutlich Spanien im Finale...Das wäre ein klares Zeichen, dass wir die Spanier als "Fussballweltmacht" ablösen könnten.
Ja genau angenommen.Aber angenommen ist nicht gespielt. Erstmal müssen sie die Italiener rauswerfen.Das wird ein harter Kampf und wenn man sie überhaupt schlagen kann,dann wird es wahrscheinlich sogar in die Verlängerung oder Elfmeterschiessen gehen.Und dann wartet wahrscheinlich Spanien.Und wenn man eh schon kaputt ist,dann gegen Spanien zu spielen könnte spaßig werden.Aber wenn sie Europameister werden ist es hochverdient.
Bei den jetzt verbleibenden Teams haben doch alle den EM Titel hart verdient. Portugal räume ich da zwar die wenigsten Chancen ein...Deutschland, Italien und Spanien sind für mich aber alle ein Level mit nur minimalen Unterschieden.
Leute egal wer da Europameister wird hat es verdient,Dänemark und Kroatien,da bin ich mir sicher hätten sich in Gruppe A und D durchgesetzt,lange net mehr so ein hochkarätiges HF gesehen.......
Lass ihn...er will halt auch mal im Mittelpunkt stehen. Sei ihm das für den Moment doch mal gegönnt.
Donnerstag gibt es Revange!
Wußte ich nicht. Buffon hat mich bisher nicht besonders interessiert.
Freue mich halt, weil die Italiener so viel besser waren. Und ich finde, die Besseren sollten auch gewinnen.
Bin gespannt aufs Halbfinale. Da drücke ich der deutschen Mannschaft die Daumen.
Die sind in Dresden (als Minipappversion) auch durch unseren Block geflogen... [/quote]
ebenfalls idioten. dieser gewollte kriegsmist hat beim fußball nichts verloren.
Fürs Halbfinale bin ich optimistisch.
Jetzt übertreib mal nicht so. So schlecht waren die Engländer auch nicht.
Zu einem guten Spiel gehören immer noch 2 Mannschaften.
Und England machte heute sein bestes Spiel bei dieser EM-
Italien hat überzeugend gespielt u. verdient gewonnen.
Bei mir haben sie ausserdem viel Credit zurück gewonnen.,
weil sie ihr Spiel fair, ohne Schauspielerei,lamentieren u.hinterhältige Tricks durchgezogen haben.
Das haben sie ja auch ohnehin eigentlich gar nicht nötig,dennn sie haben wie all die Jahre zuvor, Klasse-Fussballer in ihren Reihen.
Man kann über den italienischen Fussball sagen was man will-
wenn`s darauf ankommt(trotz dreier Niederlagen hintereinander in den Vorbereitungsspielen,trotz Wettskandal u. weiteren unschönen Begleitumständen)sind sie immer hochmotiviert,wenn es gilt ihr Land im Internationalen Fussball zu vertreten.
Die Engländer hatten in der Verlängerung nicht einen einzigen Torschuss gehabt! Die waren einfach nur schlecht.
In der Verlängerung schon ,stimmt.
Aber in der regulären Spielzeit waren sie auch gut.
Naja.... in HZ1 würde ich das vielleicht noch unterschreiben. Nach der Pause wurden die Engländer immer schwächer und wenn die Italiener etwas kaltschnäuziger vorm Tor gewesen wären, dann geht das Spiel niemals in die Verlängerung. In der VL kam offensiv ja schließlich gar nichts mehr von England.
Grazie !!!
Holland war nicht auf der Höhe und bei Portugal war es ja auch net so deutlich.
trotzdem stehen die vier stärksten Teams aus den zwei stärksten Gruppen im HF.....wird geil sag ich nur!
Wer auch immer nun Europameister wird, hat es auch definitiv verdient. Wie oben geschrieben, die vier stärksten Mannschaften der zwei stärksten Gruppen stehen verdient im Halbfinale.
Ich tippe auf ein Finale Deutschland - Portugal, auch wenn mein Herz für Italien schlägt.
Ja genau angenommen.Aber angenommen ist nicht gespielt. Erstmal müssen sie die Italiener rauswerfen.Das wird ein harter Kampf und wenn man sie überhaupt schlagen kann,dann wird es wahrscheinlich sogar in die Verlängerung oder Elfmeterschiessen gehen.Und dann wartet wahrscheinlich Spanien.Und wenn man eh schon kaputt ist,dann gegen Spanien zu spielen könnte spaßig werden.Aber wenn sie Europameister werden ist es hochverdient.