>

Spieler aus den USA ???

#
Wie heute in der Blöd stand, kam irgendein SGE Verantwortlicher aus Los Angeles wieder, glaubt ihr das es Verhandlungen mit Los Angeles Galaxy gab/gibt???

Welchen Spieler haltet ihr für vernüftig von LA Galaxy???
#
Da war doch schon mal einer im Gespräch...
Griffin Sklow hieß der glaub ich...

MfG
Sir_Rhaines
#
generell haben die Amis nicht viele wirklich gute Spieler:

Landon Donovan ist nicht schlecht, hab aber kein Bock zu wechslen. War ja schon in Leverkusen und wollte wieder Heim. Hat jetzt nen Vertrag bis 2012 Bei LA Galaxy

Freddy Adu ist wirklich Top! Neffe von Yeboah und da waren schon Clubs wie ManU und Real dran. Er entschied sich für Salt Lake City und die nähe seiner Familie. Ist erst 18 und spielte mit 14 schon NM

Da Marcus Beasley ist auch nicht schlecht, würde ich sehr gerne hier sehen. Kickt in ManCity und sein Vertrag läuft aus 07. Echter Wirbelwind im Sturm
#
100% schrieb:
generell haben die Amis nicht viele wirklich gute Spieler:

Landon Donovan ist nicht schlecht, hab aber kein Bock zu wechslen. War ja schon in Leverkusen und wollte wieder Heim. Hat jetzt nen Vertrag bis 2012 Bei LA Galaxy

Freddy Adu ist wirklich Top! Neffe von Yeboah und da waren schon Clubs wie ManU und Real dran. Er entschied sich für Salt Lake City und die nähe seiner Familie. Ist erst 18 und spielte mit 14 schon NM

Da Marcus Beasley ist auch nicht schlecht, würde ich sehr gerne hier sehen. Kickt in ManCity und sein Vertrag läuft aus 07. Echter Wirbelwind im Sturm



P.S.  Da Marcus Beasley sein vertrag läuft noch bis 08, ist nur ausgeliehen an ManCity vom PSV Einhoven
#
Oh man!!!
Der hier als "Eintracht-Verantwortlicher" benannte Mann ist Andreas Mechler, seines Zeichens zwar auch Aufsichtsrat-Mitglied der Eintracht, aber im Hauptberuf eben Mastercard-Chef Deutschland !

Der war beruflich in Los Angeles und nächste Woche fliegt er beruflich vielleicht nach Singapur oder Australien.
Mastercard ist eben ein weltweit operierendes Unternehmen.

Der hat ganz sicher nix direkt mit Spielertransfers zu tun!    
#
AllaBumballa schrieb:
Oh man!!!
Der hier als "Eintracht-Verantwortlicher" benannte Mann ist Andreas Mechler, seines Zeichens zwar auch Aufsichtsrat-Mitglied der Eintracht, aber im Hauptberuf eben Mastercard-Chef Deutschland !

Der war beruflich in Los Angeles und nächste Woche fliegt er beruflich vielleicht nach Singapur oder Australien.
Mastercard ist eben ein weltweit operierendes Unternehmen.

Der hat ganz sicher nix direkt mit Spielertransfers zu tun!    


Kumpel Alla weiss einfach ALLES!  
#
sCarecrow schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Oh man!!!
Der hier als "Eintracht-Verantwortlicher" benannte Mann ist Andreas Mechler, seines Zeichens zwar auch Aufsichtsrat-Mitglied der Eintracht, aber im Hauptberuf eben Mastercard-Chef Deutschland !

Der war beruflich in Los Angeles und nächste Woche fliegt er beruflich vielleicht nach Singapur oder Australien.
Mastercard ist eben ein weltweit operierendes Unternehmen.

Der hat ganz sicher nix direkt mit Spielertransfers zu tun!    


Kumpel Alla weiss einfach ALLES!    


das stand heut in der bild  
#
kasi1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Oh man!!!
Der hier als "Eintracht-Verantwortlicher" benannte Mann ist Andreas Mechler, seines Zeichens zwar auch Aufsichtsrat-Mitglied der Eintracht, aber im Hauptberuf eben Mastercard-Chef Deutschland !

Der war beruflich in Los Angeles und nächste Woche fliegt er beruflich vielleicht nach Singapur oder Australien.
Mastercard ist eben ein weltweit operierendes Unternehmen.

Der hat ganz sicher nix direkt mit Spielertransfers zu tun!    


Kumpel Alla weiss einfach ALLES!    


das stand heut in der bild  




Du liest BILD  *schäm*    
#
Tom66 schrieb:
kasi1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Oh man!!!
Der hier als "Eintracht-Verantwortlicher" benannte Mann ist Andreas Mechler, seines Zeichens zwar auch Aufsichtsrat-Mitglied der Eintracht, aber im Hauptberuf eben Mastercard-Chef Deutschland !

Der war beruflich in Los Angeles und nächste Woche fliegt er beruflich vielleicht nach Singapur oder Australien.
Mastercard ist eben ein weltweit operierendes Unternehmen.

Der hat ganz sicher nix direkt mit Spielertransfers zu tun!    


Kumpel Alla weiss einfach ALLES!    


das stand heut in der bild  




Du liest BILD  *schäm*    


Warum?
Wie dieser Thread eindeutig beweist, wissen Bild-Leser mehr!!!  ,-)
#
U.S.A.?

Hat hier jemand U.S.A. gesagt?  

Seit zwei Jahren predige ich nun schon, dass ich diesen Spieler haben will, denn dieser Spieler kann solch schöne Sachen oder hat auch die richtige Einstellung. Manche mögen ihn auch hier schon gesehen haben, nur leider ist dieser Spieler seit Januar 07 in Fulham, wo er bisher aber nur auf 7 Kurzeinsätze kam!    
#
amis können kein fussball spielen  
ja ich lese die bild immer auf der arbeit!
#
ZoLo schrieb:
U.S.A.?

Hat hier jemand U.S.A. gesagt?  

Seit zwei Jahren predige ich nun schon, dass ich diesen Spieler haben will, denn dieser Spieler kann solch schöne Sachen oder hat auch die richtige Einstellung. Manche mögen ihn auch hier schon gesehen haben, nur leider ist dieser Spieler seit Januar 07 in Fulham, wo er bisher aber nur auf 7 Kurzeinsätze kam!     aber nur auf 7 Kurzeinsätze kam!    


---------------------


is der jetz rapper oder fussballspieler?
da könnten mer auch moses p neben kyrgiakos stellen...
#
ZoLo schrieb:
U.S.A.?

Hat hier jemand U.S.A. gesagt?  

Seit zwei Jahren predige ich nun schon, dass ich diesen Spieler haben will, denn dieser Spieler kann solch schöne Sachen oder hat auch die richtige Einstellung. Manche mögen ihn auch hier schon gesehen haben, nur leider ist dieser Spieler seit Januar 07 in Fulham, wo er bisher aber nur auf 7 Kurzeinsätze kam!      



Schöner ,stimmiger Beitrag  

Jep, der Mann ist wirklich mehr als interessant, zumal er in Fulham scheinbar nicht über den Status eines Einwechselspielers hinaus kommt und seine Vertragliche Situation ungeklärt zu sein scheint.
Lt. Weltfussbal.de ist er nur bis zu diesem Sommer in Fulham vertraglich gebunden!
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=27032

...und damit er sich hier nicht so Fremd vorkommt, soll er gleich seinen derzeitigen Teamkollegen Bocanegra mitbringen!  
Schneller IV mit solider Technik und auslaufenden Vertrag!



Teilen