>

Wieviele Siege werden wir noch holen?

#
Moin,
habe mir gestern nach der ersten Halbzeit mal gedacht:
Wieviele Siege holt unsere Eintracht noch, und gegen wen.
Ist halt wie ein kleines Tippspiel.
Hier meine Prognosen:
Siege gegen Cottbus, Hannover , Bochum, und evtl. Gladbach. Dazu brauchen wir aber noch 2 Unentschieden um die Klasse zu halten. Also viel Spass beim überlegen. Wenn schon ein Thread vorhanden, bitte meinen löschen. Schönen Sonntag
#
5
#
Wenn´s nach der ersten Halbzeit geht, werden wir wohl meiner Meinung nach, gar keinen Punkt mehr holen. Nach der zweiten HZ zu gehen, wird´s wohl gegen Cottbus, Hannover, Werder und Bochum für 3 Punkte schicken. Gegen Leverkusen, Stuttgart und Dortmund für´n Unentschieden. Aber wenn man so spielt wie in der 2. HZ und vielleicht auch mal von den ganzen Chancen mehr rein macht, kann man gegen jeden gewinnen. War wirklich das beste, was ich seit langem von unserer Eintracht gesehen habe.

Schönen Sonntag noch...
#
HechtMarc schrieb:
Wenn´s nach der ersten Halbzeit geht, werden wir wohl meiner Meinung nach, gar keinen Punkt mehr holen. Nach der zweiten HZ zu gehen, wird´s wohl gegen Cottbus, Hannover, Werder und Bochum für 3 Punkte schicken. Gegen Leverkusen, Stuttgart und Dortmund für´n Unentschieden. Aber wenn man so spielt wie in der 2. HZ und vielleicht auch mal von den ganzen Chancen mehr rein macht, kann man gegen jeden gewinnen. War wirklich das beste, was ich seit langem von unserer Eintracht gesehen habe.

Schönen Sonntag noch...


   
#
Ich seh das etwas anders. Eine Schwalbe amcht noch keinen Frühling. Die 2. HZ gestern, war vom kämpferischen her das beste, was diese Saison geboten wurde.

Ich glaube aber, dass wir  noch 2 Siege und 2 Unentschieden holen.
#
2 max. 3
gegen Bielefeld haben wir Punkte liegen gelassen und gestern sowieso.
#
Höchstens 2 Siege und 2 oder 3 Unentschieden.
#
°o° schrieb:
Eine Schwalbe amcht noch keinen Frühling.


Nee, um auch keinen Sommer. Höchstens mal nen Elfer. Frag mal die Scheißböcke, die habens gestern erfahren müssen  
#
Ich würde eher fragen wieviele Punkte wir noch holen!?
Ich würde nach meiner Rechnung noch auf 12 Punkte kommen!
lg
#
ich mach mir relativ wenig sorgen wenn ich mir das restprogramm der mannschafft hinter uns angucke z.B Ksc oder Hannover haben ein noch viel schwierigeres programm ^^ also absteigen tun wir nich^^
#
Creepa schrieb:
ich mach mir relativ wenig sorgen wenn ich mir das restprogramm der mannschafft hinter uns angucke z.B Ksc oder Hannover haben ein noch viel schwierigeres programm ^^ also absteigen tun wir nich^^


also kommen wir in die Relegationsrunde  
#
Ich gehe ganz realistisch nur von 8-9 Punkten aus. Ob das dann am Ende reicht, ist zu bezweifeln.
#
FF würde wohl sagen: "Wir werden die Siege und Punkte holen, die wir brauchen, um am Ende der Saison unser Ziel zu erreichen! Sicher!"
#
bastardoninho schrieb:
Ich gehe ganz realistisch nur von 8-9 Punkten aus. Ob das dann am Ende reicht, ist zu bezweifeln.


Ich denke, es werden mehr als 12 Punkte werden. Beim KSC geht nichts, bei Hannover auch nicht viel mehr, wobei man abwarten muss, ob das gestrige Spiel nicht (leider) Auftrieb gibt. Kotzbus spielt zwar nicht sooo schlecht, punktet aber auch nicht. Bochums Zwischenhoch scheint auch beendet zu sein, zumal da die Abwehr jetzt komplett ausfällt.

Und die Kölner holen auch nicht mehr viele Punkte, die werden noch durchgereicht - hoffe ich jedenfalls!
#
sotirios005 schrieb:
FF würde wohl sagen: "Wir werden die Siege und Punkte holen, die wir brauchen, um am Ende der Saison unser Ziel zu erreichen! Sicher!"


Und er wird recht behalten. Einerseits gut, andererseits bedeutet das, dass wir ihn auch nächste Saison noch "geniessen" dürfen!  
#
sotirios005 schrieb:
FF würde wohl sagen: "Wir werden die Siege und Punkte holen, die wir brauchen, um am Ende der Saison unser Ziel zu erreichen! Sicher!"


Hieß das Ziel nicht vor der Saison 45+x? Dann können wir uns ja auf ne geile Serie freuen
#
Meine Tipps vor dem Hoffenheimspiel:

1899 Hoffenheim H: 0
Bayer Leverkusen A: 0
Energie Cottbus H: 3
Bayern München A: 0
Borussia M'gladbach H: 3
VfB Stuttgart A:0
Borussia Dortmund H: 1
Hannover 96 A: 1
Werder Bremen H: 1
VfL Bochum A: 1
Hamburger SV H: 0

Rechne nach wie vor mit noch 10 - 12 Punkten und nur zwei Siegen.

Am Ende werden wir 15 ter oder 16 ter.
#
10  
#
Bayer Leverkusen A: 1
Energie Cottbus H: 3
Bayern München A: 0
Borussia M'gladbach H: 1
VfB Stuttgart A:3
Borussia Dortmund H: 3
Hannover 96 A: 1
Werder Bremen H: 0
VfL Bochum A: 0
Hamburger SV H: 3

15 tippe ich mal
#
Marco72 schrieb:
Bayer Leverkusen A: 1
Energie Cottbus H: 3
Bayern München A: 0
Borussia M'gladbach H: 1
VfB Stuttgart A:3
Borussia Dortmund H: 3

Hannover 96 A: 1
Werder Bremen H: 0
VfL Bochum A: 0
Hamburger SV H: 3

15 tippe ich mal


Siege vs. Stuttgart Auswährts und vs. BVB Hein sind,wie ich finde,zu optimistisch gerde vs. VFB da die zur Zeit nen Lauf haben.Jedoch sollten wir schon mehr als 1 oder jedenfalls 1 Punkt gg. die Bremer holen können.
lg


Teilen