>

Fabrice Ehret

#
Den könnte man auch holen,hab den jetz schon häufiger beobachtet!

Spielt rechtes Mittelfeld beim 1.FC Köln

Schneller Mann,unglaubliche Dribblings wie auch gestern wieder!
Ich muss sagen,der gefällt mir besser als Streit!

Ich denke mal der dürfte so um die 500.000€ kosten!

Wäre für mich ne gute Verpflichtung!
#
naja
#
um Gottes Willen....
#
Guter spieler,unglaublich schnell  hat auf jedenfall potential
aber kann anscheinend zu selten sein potential abrufen
ich würd ihn nicht verpflichten,dann eher vuzcicevic v. 1860

-mfg
#
ist selbst bei köln nicht gesetzt! und besser als streit???
#
ich weiß net ob de gestern 2.Liga geguckt hast?!
Ja,besser als momentan Streit und wenn Streit wieder in Form ist,ist das kein großer Unterschied!!!
#
Oh my Godness!!!
Einer der schlechtesten Zweitliga-Spieler die ich je in meinem Leben gesehen habe.
Nicht wenige FC-Anhänger teilen diese Ansicht.

Ohmann... ich glaubs immer noch nicht!                  
#
sCarecrow schrieb:
Oh my Godness!!!
Einer der schlechtesten Zweitliga-Spieler die ich je in meinem Leben gesehen habe.
Nicht wenige FC-Anhänger teilen diese Ansicht.

Ohmann... ich glaubs immer noch nicht!                    


Verwechselst du Köln mit Oxxenbach?  
#
ich glaube in köln hat er lange zeit auf der falschen position gespielt -linke seite der viererkette- er ist aber mittelfeldspieler
So schlecht ist er nicht @ sCarecrow,aber auch nicht besser als Streit @Takahara

-mfg
#
Ich könnte ihn mir gut bei uns vorstellen!

Im Mittelfeld müssen zur neuen Saison 1 oder 2 Mittelfeldspieler,1 Abwehrspieler und 1 oder 2 Stürmer her!
#
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/31660/saison/2006-07

Jou! Das ist in etwa der Zweite-Liga-Spieler, wo ich mir vorstellen kann, dass er uns weiterhelfen kann!
#
~*Takahara*~ schrieb:
Ich könnte ihn mir gut bei uns vorstellen!

Im Mittelfeld müssen zur neuen Saison 1 oder 2 Mittelfeldspieler,1 Abwehrspieler und 1 oder 2 Stürmer her!  


Ich auch!Bei der U23!
#
sCarecrow schrieb:
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/31660/saison/2006-07

Jou! Das ist in etwa der Zweite-Liga-Spieler, wo ich mir vorstellen kann, dass er uns weiterhelfen kann!


Man beachte die "sagenhaften" Noten im KICKER!
#
~*Takahara*~ schrieb:
ich weiß net ob de gestern 2.Liga geguckt hast?!
Ja,besser als momentan Streit und wenn Streit wieder in Form ist,ist das kein großer Unterschied!!!  


Aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrggghh! *** ohne Worte ***
#
Morgen Eintracht-Fans.

Erstmal Kompliment für die Leistung gestern im Pokal. Fand die Niederlage etwas zu hoch. Hoffe Ihr reisst mir als Kölner jetzt hier nicht den Kopf ab, aber wollte mich nur mal kurz zu F. Ehret äußern.

Solltet Ihr an ihm interessiert sein, so kann ich Euch sagen, er hat eine sehr gute Schnelligkeit und ist sehr wendig. Allerdings kann man seine Flanken meist vergessen. Wenn er aus dem Lauf heraus einen Ball hereinbringt fliegt er meist hinter das Tor oder aber über den 16er hinweg ins Aus. Solltet Ihr in der 1. Liga bleiben, würde ich ihn nicht unbedingt holen. Der Streit ist besser, allerdings zu häufig ein Schönspieler und zu eigensinnig. So wie auch im letzten Jahr häufig beim FC der Fall.

So, ich hoffe Ihr verzeiht mir meinen kurzen Gastauftritt. Viel Glück beim Klassenerhalt.

,-)
#
Na klar verzeihen wir dir! Solange hier niemand beileidigt oder sonst was wird ist hier jeder willkommen. Wir haben nichts gegen Köln. Ist doch (auch) eine schöne Stadt. Und mir persönlich ist es nur recht, wenn sich auch mal ein Fan eines anderen Vereins hier zu Wort meldet, da er ja näher am Geschehen dran ist. Danke für deine Einschätzung zu Ehret. Was ich bei Köln (derzeit) sehr schade finde ist, dass es eher zu einer [meine Meinung] "ausländischen Söldnertruppe" geworden ist. Trotzdem noch viel Glück in Liga 2 (vor allem wenn ihr die oxxenbacher schlagt .

P.S.: Nochmals Danke für einen sehr sachlichen Auftritt, immer wieder gerne!!!
#
rostree schrieb:
Na klar verzeihen wir dir! Solange hier niemand beileidigt oder sonst was wird ist hier jeder willkommen. Wir haben nichts gegen Köln. Ist doch (auch) eine schöne Stadt. Und mir persönlich ist es nur recht, wenn sich auch mal ein Fan eines anderen Vereins hier zu Wort meldet, da er ja näher am Geschehen dran ist. Danke für deine Einschätzung zu Ehret. Was ich bei Köln (derzeit) sehr schade finde ist, dass es eher zu einer [meine Meinung] "ausländischen Söldnertruppe" geworden ist. Trotzdem noch viel Glück in Liga 2 (vor allem wenn ihr die oxxenbacher schlagt .

P.S.: Nochmals Danke für einen sehr sachlichen Auftritt, immer wieder gerne!!!


Mit der Söldnertruppe fing es an mit dem Schweizer "Wundertrainer" Latour. Er hatte freie Hand und hat sich seine "Schweizer Garde" zusammenstellen dürfen. Leider war das von vorne bis hinten murks.
Daum darf jetzt den Schrott verwalten und sehen, dass er damit klar kommt. Wenn sich zur neuen Saison da nicht was Gravierendes ändert, schaffen wir den Aufstieg nächste Saison wieder nicht. Ein bisschen Schadenfreude haben wir ja hier alle schon, weil unsere "Lieblingsfeinde" vom ostholländischen Ponyhof uns ja nächstes Jahr wohl wieder beehren werden.
Trotzdem wären mir Spiele gegen Cottbus und Nürnberg nächste Saison lieber.

Danke für den freundlichen Empfang.
#
@ DP:
Moment!
Der Messias hatte ja auch schon bereits seinen Anteil daran.
Ich möchte dich da mal an die Südamerika-Connection und die "türkische Garde"   erinnern.

Gruß us Kölle nach Kölle
#
HP Latour hätte in Köln bestimmt andere Spieler geholt als Ehret oder Haas wenn ihm die gleichen finanziellen Mittel wie jetzt Daum zur Verfügung gestellt worden wären..

Zu Ehret: Nur schnell Rennen und sonst nichts können? Da kommt mir spontan Köhler in den Sinn..  

Also ganz klar NEIN zu Ehret!
#
Der Erste der Brasilien-Connection verp...sich schon.

Der Vertrag von Fabio Luciano wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Sowas nennt man dann wohl, die Ratten verlassen das sinkende Schiff.



Teilen