>

1.FC Nürnberg hat Interesse an Amanatidis m.Q.

#
Das wäre ein sehr herber Verlust für uns. Ama bleib !!!

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/forum/7/geruechtekueche/thread/194262/anzeige.html
#
Wenn Funkel über die Saison hinaus Trainer bleibt halt ich das für nicht unwahrscheinlich  
#
Ama hat Vertrag bis 2010. Das wird teuer.
#
Ja, und die Eintracht hat Interesse einer sorgenfreien Saison, aber deshlab kommt sie auch nicht einfach angeflattert.
Ich gönne es den Nürnbergern, dass sie mal ne gute Siason spielen...aber die sollen trotzdem mal die Füße flachhalten!
#
kollege aus nürnberg hat mir auch geschrieben, dass ama ein interview bei radio gong gegeben haben soll und sich dort positiv über cen clubb äussert. zudem hat er gesagt, dass er sich einen wechsel gut vorstellen könne.

naja, ich denke das funkel am ende der saison geht und streit und ama bleiben werden.
#
ama wird bleiben! er hat schon bei vielen clubs hier in deutschland gespielt aba er fühlt sich hier einfach wohl! ich will jezz nich sagen dess er nie wechselt aba ich glaube nich zu nürnberg!
#
Warum nicht zu Nürnberg?
Gerade Nürnberg macht für mich Sinn!
Der Club spielt international, hat ein gutes Umfeld und einen guten Trainer.
Alle Vereine die noch interesanter als der FCN wären, würden ihn nicht wollen.
#
Ama bleibt, weil wir nicht absteigen, und das unabhängig von FF. (Streit hingegen hängt wohl von FF ab.) Ama wär' sogar ein Führungs-Spieler, den man in Liga 2 halten sollte.
#
ama sollte unser kapitän werden und nich spycher!!!!  


Teilen