Dieser Beitrag nimmt mich schwer mit und ich gelobe besserung Du kennst mich doch überhaupt nicht und versuchst jetzt durch so nen paar sätze von mir nen urteil über mich zu fällen, ei bub bleib doch locker Es kommen auch wieder sonnige tage für dich...
ach komm Hardcore Ultra, steck dir den Finger wo rein und gut ist. Hab richtig Respekt vor dir und deiner geilen Ultra Einstellung
streit hat heute abend in einem zdf-sportstudio-interview gesagt, dass er noch nicht weiß, was nächste saison sein wird, dass er aber nicht zu dortmund gehen würde. auf nachfrage des reporters "definitiv nicht zu dortmund?" hat er dann geantwortet "definitiv nicht".
Henk schrieb: streit hat heute abend in einem zdf-sportstudio-interview gesagt, dass er noch nicht weiß, was nächste saison sein wird, dass er aber nicht zu dortmund gehen würde. auf nachfrage des reporters "definitiv nicht zu dortmund?" hat er dann geantwortet "definitiv nicht".
gruß von henk
Wobei es sich nicht sehr überzeugend anhörte, so nach dem Motto mein Berater hat gesagt ich soll das sagen. Muss nix bedeuten aber ich fand es kam sehr komisch rüber.
Im Sportstudio hat er gesagt,dass mit F.F alles bereinigt sei. Dass er definitiv nicht nach Dortmund geht. Aber ob er bei Klassenerhalt bei der SGE bleibt,antwortete er,er weiss nicht was in 3.Wochen ist. Sollten wir,was ich hoffe,die Klasse halten,ist Streit weg,denn es kam nicht einmal ansatzweise rüber,dass er ein Adler ist,b.z.w.die SGE sein Traumverein ist. Hatte das Gefühl,er wäre lieber heute als Morgen weg von unsrer SGE. mfg Container-Willi.Gehen lassen,Reisende sollte man nicht aufhalten.
Wenn der wechselt geht der zu Schalski oder Stuttgart. Unter 3,5Mille würde ich den nicht ziehn lassen. Dasselbe bei Sotos,die Engländer können locker 4-5 mille aufbringen und schon können wir uns 2-3 gute Verstärkunken leisten. mfg Container-Willi. Um sotos würde es mir leid tun.
Es mag zwar niemand lesen, aber rechnerisch ist zurzeit der Klassenerhalt drin, ohne noch einen Punkt machen zu müssen... Aber ich hoffe mal, dass gegen Aachen drei Punkte eingefahren werden...
Bei Streit schätze ich, dass er sehen möchte, wie kommende Saison die Mannschaft aussieht. Wird es eine Truppe, bei der man nicht zum Saisonbeginn über Klassenerhalt sprechen muss, wird er sicherlich bleiben. Ansonsten halte ich ihn für zu ehrgeizig, um im drittem Jahr gegen den Abstieg zu spielen. Bei Kyrgiakos ist die Vertragssituation eine ähnliche. Wobei ich denke, dass er uns bei Klassenerhalt definitiv erhalten bleibt. Da stellt sich eher die Frage, ob er verlängert. Und die stellt sich auch nicht, wenn gegen den Abstieg gespielt wird. Also wird man wohl oder übel für die kommende Saison ein bisschen mehr in Gehälter investieren müssen, d.h. das leistungsstärkere Spieler her müssen, wenn man sich nicht selbst den Aufbau vermiesen will. Bei Abstieg wirft das den Verein im Aufbau sicherlich 2-3 Jahre zurück.
Dieser Beitrag nimmt mich schwer mit und ich gelobe besserung Du kennst mich doch überhaupt nicht und versuchst jetzt durch so nen paar sätze von mir nen urteil über mich zu fällen, ei bub bleib doch locker Es kommen auch wieder sonnige tage für dich...
ach komm Hardcore Ultra, steck dir den Finger wo rein und gut ist. Hab richtig Respekt vor dir und deiner geilen Ultra Einstellung
Mein Herr nochmal zum mitschreiben, ich bin passives Mitglied HUHU. Haste wohl noch nix von gehört das es jetzt 2 Mitgliedschaften bei den Ultras gibt, die einen beteiligen sich aktiv und die anderen unterstützen sie nur finanziell, warum diskutier ich das überhaupt?! Das mit dem Finger ist ne gute Idee, hast ja doch gute einfälle
Container-Willi schrieb: Wenn der wechselt geht der zu Schalski oder Stuttgart. Unter 3,5Mille würde ich den nicht ziehn lassen. Dasselbe bei Sotos,die Engländer können locker 4-5 mille aufbringen und schon können wir uns 2-3 gute Verstärkunken leisten. mfg Container-Willi. Um sotos würde es mir leid tun.
Was hast du denn für finanzielle Vorstellungen???
Sollte einer von beiden nach England wechseln so sind bei der englischen Transferpolitik und angesichts laufender Verträge von beiden mind. 8 millo pro Spieler fällig.
Mein Herr nochmal zum mitschreiben, ich bin passives Mitglied HUHU. Haste wohl noch nix von gehört das es jetzt 2 Mitgliedschaften bei den Ultras gibt, die einen beteiligen sich aktiv und die anderen unterstützen sie nur finanziell, warum diskutier ich das überhaupt?! Das mit dem Finger ist ne gute Idee, hast ja doch gute einfälle
mir scheint eher du begreifst es nicht, ob aktiv oder passiv Mitglied, zumindest die Grundeinstellung sollte stimmen. Bei dir scheint es mir eher so, das es ja unheimlich cool ist, sich Ultra zu nennen. Na, mir solls egal sein, finde generell das dieses Mitgliedschafts-System der UF ziemlich fürn ***** ist, aber solange Geld durch passive wie dich fließt ist ja alles im grünen Bereich
Aufjedenfall sollte man sich dann nicht wundern wenn teile der Fanszene die schon nicht mehr wirklich ernst nehmen, was in Frankfurt alles rumläuft und sich Ultra nennt, ja ne, schon klar
mir scheint eher du begreifst es nicht, ob aktiv oder passiv Mitglied, zumindest die Grundeinstellung sollte stimmen. Bei dir scheint es mir eher so, das es ja unheimlich cool ist, sich Ultra zu nennen. Na, mir solls egal sein, finde generell das dieses Mitgliedschafts-System der UF ziemlich fürn ***** ist, aber solange Geld durch passive wie dich fließt ist ja alles im grünen Bereich
Aufjedenfall sollte man sich dann nicht wundern wenn teile der Fanszene die schon nicht mehr wirklich ernst nehmen, was in Frankfurt alles rumläuft und sich Ultra nennt, ja ne, schon klar
Ihr nehmt das "Streit nach Dortmund" etwas zu wörtlich ,-)
Naja ich denke mal das Thema Streit zum BVB hat sich erledigt.(Wenn man seinem Interview im Sportstudio Glauben schenken mag- ich gehe definitiv nicht zum BVB...) Aber es hörte sich trotzdem stark nach Abschied an..
auf nachfrage des reporters "definitiv nicht zu dortmund?" hat er dann geantwortet "definitiv nicht".
gruß von
henk
Wobei es sich nicht sehr überzeugend anhörte, so nach dem Motto mein Berater hat gesagt ich soll das sagen.
Muss nix bedeuten aber ich fand es kam sehr komisch rüber.
Aber ob er bei Klassenerhalt bei der SGE bleibt,antwortete er,er weiss nicht was in 3.Wochen ist.
Sollten wir,was ich hoffe,die Klasse halten,ist Streit weg,denn es kam nicht einmal ansatzweise rüber,dass er ein Adler ist,b.z.w.die SGE sein Traumverein ist.
Hatte das Gefühl,er wäre lieber heute als Morgen weg von unsrer SGE.
mfg
Container-Willi.Gehen lassen,Reisende sollte man nicht aufhalten.
Was denkt ihr??
4 Millionen??
2 Millionen??
Denke nicht dass HB sich unter Druck setzen lässt und den so ziehen lässt!
Wenn er meint er muß weg, soll er gehen!
2,3 mio euro.
gruß von
henk
Unter 3,5Mille würde ich den nicht ziehn lassen.
Dasselbe bei Sotos,die Engländer können locker 4-5 mille aufbringen und schon können wir uns 2-3 gute Verstärkunken leisten.
mfg
Container-Willi. Um sotos würde es mir leid tun.
Aber ich hoffe mal, dass gegen Aachen drei Punkte eingefahren werden...
Bei Streit schätze ich, dass er sehen möchte, wie kommende Saison die Mannschaft aussieht. Wird es eine Truppe, bei der man nicht zum Saisonbeginn über Klassenerhalt sprechen muss, wird er sicherlich bleiben. Ansonsten halte ich ihn für zu ehrgeizig, um im drittem Jahr gegen den Abstieg zu spielen.
Bei Kyrgiakos ist die Vertragssituation eine ähnliche. Wobei ich denke, dass er uns bei Klassenerhalt definitiv erhalten bleibt. Da stellt sich eher die Frage, ob er verlängert. Und die stellt sich auch nicht, wenn gegen den Abstieg gespielt wird. Also wird man wohl oder übel für die kommende Saison ein bisschen mehr in Gehälter investieren müssen, d.h. das leistungsstärkere Spieler her müssen, wenn man sich nicht selbst den Aufbau vermiesen will. Bei Abstieg wirft das den Verein im Aufbau sicherlich 2-3 Jahre zurück.
Was hast du denn für finanzielle Vorstellungen???
Sollte einer von beiden nach England wechseln so sind bei der englischen Transferpolitik und angesichts laufender Verträge von beiden mind. 8 millo pro Spieler fällig.
Greez
Ihr nehmt das "Streit nach Dortmund" etwas zu wörtlich ,-)
Meinetwegen, du hast recht und ich mei ruh