>

Streit zum BvB!?

#
Antscheinend soll sich albert streit mit dem bvb über einen kontrakt ab kommender saison einig sein hier die passage der onlinequelle: ...,,Streit, der angeblich mit Borussia Dortmund Einigkeit über einen Wechsel erzielt hat'' und hier die onlinequelle http://www.fr-online.de/...282e2fa68502b4ed9b&em_cnt=1121161
#
der dürfte aber dann kosten oder??
#
mace86 schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?sid=548278574686c5282e2fa68502b4ed9b&em_cnt=1121161

sorry das war die quelle


MUAHAHAHAHA! Wenn DAS wirklich stimmen sollte, dann werd ich net mehr schlau aus diesem Menschen   ....

Dümmer gehts nimmer   ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

MUAHAHAHAHA! Wenn DAS wirklich stimmen sollte, dann werd ich net mehr schlau aus diesem Menschen   ....

Dümmer gehts nimmer   ...


Was erwartest von jemanden, dem vorgeworfen wird, er lasse sich im Training zu viel hängen und als Reaktion darauf lässt er sich noch mehr hängen...

Charakter ist was anderes.
#
Kaum zu glauben, was ihr über den besten Adler diese Saison schreibt!  
#
Auf m Platz (Offensiv) sicher einer der besten.
Abseits des Platzes, jedoch nicht annährend so gut, was mMn auch ein Grund dafür ist, dass er in der National11 immer noch nicht berücksichtigt wurde...

Btw, ne Gute Reaktion auf die Streichung aus dem Kader wäre "Jetzt erst Recht" oä gewesen.
#
sCarecrow schrieb:
Kaum zu glauben, was ihr über den besten Adler diese Saison schreibt!    


Na komm Carecorw, sei mal ehrlich. AUch Du hast Dich bestimmt über seine zuletzt schlechten Leistungen "geärgert", oder?! Und wenn ein Spieler sich im Training wie ein (Kiebitz-Originalzitat!) "Spaziergänger im Eintrachttrikot" verhält dann zeugt DAS nicht von einer positiven Einstellung! Frei nach dem Motto: "ich war scheisse, hab scheisse trainiert und spiel ja eh...!"  


So gehts net, FF hatte ja auch genug Geduld was Leistung angeht, und wenn man bedenkt das er Nationalmannschaftsambitionen hat dann sollte man auch zeigen was man draufhat...
#
siehe Schwarz Auf Weiss vom 24.04.2007:

http://www.wiesbadener-kurier.de/meldung...l_id=2799775

ich zitiere: Der Trainer begründete die dreitägige Suspendierung Streits mit dessen Verhalten beim Training. "Ich hoffe, dass er zur Einsicht gekommen ist und seinen Mitspielern wieder helfen will", sagte Funkel. Gerüchte, Streit habe sich mit dem nächsten Eintracht-Gegner Borussia Dortmund auf einen Vertrag ab Juli geeinigt, wiesen sowohl der Trainer als auch der Vorstandsvorsitzende zurück. Funkel kann es sich "nicht vorstellen", und Bruchhagen wurde noch deutlicher: "Nach einem Gespräch mit seinem Berater Klaus Gerster schließe ich das aus."

obwohl ich es begrüßen würde wenn er geht, sieht es nicht danach aus, leider...
#
sCarecrow schrieb:
Kaum zu glauben, was ihr über den besten Adler diese Saison schreibt!    


hätte von mir sein können!
#
sCarecrow schrieb:
Kaum zu glauben, was ihr über den besten Adler diese Saison schreibt!    


hätte von mir sein können!
#
Der passt doch super in die schwarz-gelbe Söldnertruppe! Kann er Jones gleich mitnehmen!
Charakterlich kann ich auf ihn super verzichten, fussballerisch ein herber Verlust, der allerdings mit der ein oder anderen Millionen entschädigt werden sollte!

WIR sind Frankfurter - und ihr nicht!
#
KingKerosin schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kaum zu glauben, was ihr über den besten Adler diese Saison schreibt!    


hätte von mir sein können!


Wer sich so verhält wie Streit ist kein Adler, allenfalls ein Dodo.
(Wie wär's mit einem neuen Vereinswappen?)
#
tja komisch ist nur das ein thurk seit beginnn der saison unter seiner klasse spielt und ein streit auch jetzt noch auch bei schlechten spielen noch einer der besten aufn platz war

und das was meier, köhler oder weißenberger abliefern nenn ich nicht fussball da spielt streit ja jetzt noch welten besser

naja schade das funkel ihn nicht mehr spielen lässt ... der einzige kreativspieler bei uns und der wird suspendiert ... man hat es ja die letzten spiele gesehen wie kreativ wir waren 0tore sprechen für sich... und zudem werden nur noch lange bälle gespielt
nein ich versteh es nicht... kreatives spiel gleich null

funkel ist einfach n sturrkopf und geht mit dem kopf durch die wand auch wenn wir dadurch absteigen
 
#
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist Streit nach seiner Nichtberücksichtigung wutentbrannt abgehauen. Das passt nicht zu jemandem, der eigentlich schon woanders ist.
Daß er geschauspielert hat, glaube ich nicht. Dafür ist er einfach zu dumm.
#
PK schrieb:
...Dafür ist er einfach zu dumm.





#
Ich finde es lächerlich was hier geschrieben wird FF hätte ganz anderen Spielern mal ein denkpause geben müssen ein köhler läuft seiner form hinterher genau wie ein meier der für mich ein spieler für die 2 Liga ist.Ich finde mal soll einen Spieler eher aufbauen anstatt auch noch auf ihm rum zu hacken. Und zu Streit wenn er weg geht dann sieht es ganz schlecht aus weil wir keinen gleichwertigen ersatz bekommen werden!
#
reiste soll mann nicht aufhalten !!! scheiß Söltner !!!!
#
Tragi75 schrieb:
reiste soll mann nicht aufhalten !!! scheiß Söltner !!!!  


Ganz ruhig Alter, net so uffgeregt und erst mal tief Luft holen, sonst kommt deine Botschaft nicht rüber...    
#
Laut Transfermarkt.de ist er 4 Millionen Wert
Er steht noch unter Vertrag also wird HB ihn wohl kaum ihn für 4 Millionen gehen lassen


Teilen