Hi, ich wollt ma fragen,ob man wenn man mal beim öffentlichen Training von der Eintracht dabei ist autogramme von denen bekommen kann oder sich das Trikot unterschreiben lassen kann und fotos schätz ich mal nichtt oder Die im Terminkalender eingetragenen Traingseinheiten sind doch immer öffentlich außer es steht dabei ,dass sie nicht öffentlich sind? Grüße
adlereintr8 schrieb: Doch,früher ging das immer auch mit Fotos!
Gehört das jetzt nicht in den "Irgendwie war es wie früher"-Thread? ,-)
Aber zum ursprünglichen Thread-Thema zurück, im Prinzip ist alles Möglich von Autogrammkarten über Trikotunterschreiben bis hin zum gemeinsamen Foto. Es kommt immer nur darauf an "wie es in den Wald hinein ruft.......", also frage freundlich und höflich, auch ein Bitte und Danke sollte zu hören sein und dann hat fast jeder Spieler ein paar Sekunden übrig. Am besten geht es nach den Training!
Maika-de-Skyman schrieb: Die im Terminkalender eingetragenen Traingseinheiten sind doch immer öffentlich außer es steht dabei ,dass sie nicht öffentlich sind? Grüße
Ja, so sollte es eigentlich sein.
Aber Vorsicht, die Presseabteilung arbeitet gerne mal schlampig. Und läßt sich darin auch nicht beirren, trotz häufiger Reklamation. Mittelmäßig eben.
So zum Beispiel am kommenden Freitag. Es wird zwar für 14:00 Training annonciert ohne Einschränkung, Du würdest aber vor verschlossenen Türen stehen, weil der FSV um 18:00 ein Heimspiel hat.
Was habt Ihr denn gegen den FSV? Als Exil-Hesse freue ich mich, dass jetzt in der 1. und der 2. Liga eine Frankfurter Mannschaft sehe. Lieber wären mir 2 Frankfurter Mannschaften in der 1. Liga.
Milhouse van H. schrieb: Was habt Ihr denn gegen den FSV? Als Exil-Hesse freue ich mich, dass jetzt in der 1. und der 2. Liga eine Frankfurter Mannschaft sehe. Lieber wären mir 2 Frankfurter Mannschaften in der 1. Liga.
Volle Zustimmung. Ich bin in Frankfurt geboren, das macht die Sache doch ganz einfach: Frankfurter (egal welche) sind immer "gut", Oxxenbacher immer "böse", Ausnahmen bestätigen die Regel. Unser "Feind" sind daher die Oxxenbacher Kackers und nicht ein so traditionsreicher Frankfurter Club wie der FSV.
Randbemerkung: das Waldstadion gehört weder der Eintracht noch dem FSV, sondern der Stadt Frankfurt. Von mir aus kann da jeder Club aus Frankfurt und Umgebung spielen, der so ein großes Stadion gebrauchen kann.
Milhouse van H. schrieb: Was habt Ihr denn gegen den FSV? Als Exil-Hesse freue ich mich, dass jetzt in der 1. und der 2. Liga eine Frankfurter Mannschaft sehe. Lieber wären mir 2 Frankfurter Mannschaften in der 1. Liga.
Volle Zustimmung. Ich bin in Frankfurt geboren, das macht die Sache doch ganz einfach: Frankfurter (egal welche) sind immer "gut", Oxxenbacher immer "böse", Ausnahmen bestätigen die Regel. Unser "Feind" sind daher die Oxxenbacher Kackers und nicht ein so traditionsreicher Frankfurter Club wie der FSV.
Randbemerkung: das Waldstadion gehört weder der Eintracht noch dem FSV, sondern der Stadt Frankfurt. Von mir aus kann da jeder Club aus Frankfurt und Umgebung spielen, der so ein großes Stadion gebrauchen kann.
Sehe den FSV in Liga 2 auch ganz gerne, gehe sogar noch einen Schritt weiter und könnte mir vorstellen, dass so einige Talente die bei uns den Durchbruch nicht auf Anhieb schaffen, dort durchaus ihre Einsatzzeiten bekommen könnten um sich weiter zu entwickeln. So wäre allen Seiten geholfen! Aber dafür sind wohl die Gräben zwischen den Verantwortlichen zu tief!
ich wollt ma fragen,ob man wenn man mal beim öffentlichen Training von der Eintracht dabei ist autogramme von denen bekommen kann oder sich das Trikot unterschreiben lassen kann und fotos schätz ich mal nichtt oder Die im Terminkalender eingetragenen Traingseinheiten sind doch immer öffentlich außer es steht dabei ,dass sie nicht öffentlich sind?
Grüße
Gehört das jetzt nicht in den "Irgendwie war es wie früher"-Thread? ,-)
Aber zum ursprünglichen Thread-Thema zurück, im Prinzip ist alles Möglich von Autogrammkarten über Trikotunterschreiben bis hin zum gemeinsamen Foto.
Es kommt immer nur darauf an "wie es in den Wald hinein ruft.......", also frage freundlich und höflich, auch ein Bitte und Danke sollte zu hören sein und dann hat fast jeder Spieler ein paar Sekunden übrig.
Am besten geht es nach den Training!
Viel Spaß!
Bei uns kostenlos, bei vielen anderen BuLi-Vereinen kostet die Fotografier-Erlaubniskarte 80,00 € pro Saison.
Aufm Müllberg bekommt man von den Spielern 50.-€ damit man welche macht.
um die Stunde
Bis de Caio vom Mc Donalds zurück kommt
oder bis der nächste mit Knorpelschaden vom Platz humpelt
Ja, so sollte es eigentlich sein.
Aber Vorsicht, die Presseabteilung arbeitet gerne mal schlampig. Und läßt sich darin auch nicht beirren, trotz häufiger Reklamation. Mittelmäßig eben.
So zum Beispiel am kommenden Freitag. Es wird zwar für 14:00 Training annonciert ohne Einschränkung, Du würdest aber vor verschlossenen Türen stehen, weil der FSV um 18:00 ein Heimspiel hat.
Scheiß FSV, hoffentlich it´s bald vorbei. Ist böse ich weiß...
Fotos..... kein problem!
War am 01 März mit meinem Sohn da.... und wir haben von fast jedem Spieler (zusammen mit meinem Sohn) Fotos gemacht!
Höflich fragen, ob die Jungs Zeit haben!
Mmmh, abwarten...
Als Exil-Hesse freue ich mich, dass jetzt in der 1. und der 2. Liga eine Frankfurter Mannschaft sehe. Lieber wären mir 2 Frankfurter Mannschaften in der 1. Liga.
Sehe den FSV in Liga 2 auch ganz gerne, gehe sogar noch einen Schritt weiter und könnte mir vorstellen, dass so einige Talente die bei uns den Durchbruch nicht auf Anhieb schaffen, dort durchaus ihre Einsatzzeiten bekommen könnten um sich weiter zu entwickeln.
So wäre allen Seiten geholfen!
Aber dafür sind wohl die Gräben zwischen den Verantwortlichen zu tief!
Ganz kurze Anmerkung von mir-soll nicht böse sein,bin Eintrachtfan durch und durch.
Das Stadion gehört der Stadt und nicht uns.
Der FSV ist eigendlich der Verein,der zuerst da ,war nicht unsre SGE und das ist Fakt!!!!!
Ich habe nichts-aber auch garnichts gegen den FSV Frankfurt(Trainer-Mannschaft),der Rest decke ich einen Mantel des Schweigens.
Leben und leben lassen---ist meine Devise! ,-)