>

Persönliche Bitte um Unterstützung vom Votingmeister

#
Hi, ich meld mich mal aus meiner Inaktivitätsphase.  ,-)

Vorweg: Wer kein Facebook-Mitglied ist (aus welchen vertretbaren Gründen auch immer) , kann hier schon den Thread wieder schließen.

Es geht um folgendes, ich brauche eure Hilfe in einer Votingangelegenheit persönlichen Ausßmaßes.

Mein Dorfverein, in dem ich jetzt seit 17 Jahren bin, bestreitet in seiner noch jungen Geschichte von knapp 35 Jahren sein 1000. Ligaspiel am Sonntag gegen das Nachbardorf (über die Felder nur 1km). Sowohl wir (2.) als auch die Gäste (6.) stehen nach 7 bzw. 8 Spielen gut in der A-Liga-Tabelle, was keiner in diesem Ausmaß erwartet hat.

Nun gibt es bei uns im Kreis Rheingau-Taunus bzw. auch in den umliegenden Kreisen (z.B. Wiesbaden, MTK...) eine Fußballsendung für Amateure, die jede Woche ein Spiel filmt, kommentiert, Interviews führt, halt den normalen Wahnsinn darstellt, der so auf Kreisliga-Plätzen passiert.

http://www.facebook.com/3Ecken1Elfer

Jetzt steht unser Spiel zur Auswahl für dieses Wochenende.

Und meine Fußballerkollegen, darunter auch einige Eintracht-Fans, auch Auswärtsfahrer, würden sich unfassbar freuen, wenn ihr uns ein wenig unterstützen würdet bis Donnerstag, 12 Uhr.

Drum würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für Hettenhain-Seitzenhahn votet.

http://www.facebook.com/questions/411907408871510/

Selbstverständlich ist das nur eine einmalige Sache, ihr wisst ja selbst, dass ich solch Threads noch nie aufgemacht habe   , aber es würde mich einfach freuen, wenn Ihr beim Likes spammen helft.

Am Donnerstag Mittag wird das natürlich wieder gelöscht. Und entsprechend wurde der Thread ja ins Gebabbel gesteckt. In anderen Unterforen hat er natürlich nix zu suchen.

Danke schonmal! Man liest sich.
#
Hast Du ein Glück, dass der SSV nicht zur Auswahl steht!
#
Snuffle82 schrieb:
Hast Du ein Glück, dass der SSV nicht zur Auswahl steht!  


Die haben spielfrei. Übernä. Samstag spielen die aber Derby in Hallgarten.  
#
Werner, du würdest auch nie beim "Honk" mitmachen !  
#
Erledigt.
#
Auuuuuf geht's Eintracht-Fans wir brauchen eure Unterstützung!!!  
#
Wir brauchen jede stimme !!! Danke  
#
auf gehts  
voting SG Bremthal vs. Germania Weilbach  
#
Filzlaus schrieb:
auf gehts  
voting SG Bremthal vs. Germania Weilbach  


#
batscher schrieb:
Wir brauchen jede stimme !!! Danke    


erledigt..knappe Führung (13 Stimmen)
#
SGE_Werner schrieb:
Hi, ich meld mich mal aus meiner Inaktivitätsphase.  ,-)


Das ging ja zum Glück schnell.
Bleib' doch am besten gleich da...  
#
erledigt

Viel Erfolg!
#
Auch erledigt
#
Danke schonmal. Ist immer noch knapp und wir brauchen immer noch Hilfe. Nähern uns allmählich der 1000er Marke.
#
Eeeeeeeeeeeeeey !!!
Bitte dran denken, hier gehts um Hettenhain-Seitzenhahn !!!

Vielen Dank!

Keine Parasiten bitte  ,-)
#
1193:1148 etwa 14 Stunden vor Schluss und noch mal die Bitte, dass ihr uns beim Ausbauen der Führung unterstützt. Wäre toll. Morgen um 12 ist der Spuk ja vorbei.

http://www.facebook.com/questions/411907408871510/
#
Viel glück und ich hoffe die scheiß weilbacher gewinnen nicht
#
Führung beträgt 60, wer noch liken kann, wäre toll, aber eigentlich ist das Ding wohl fast eingetütet. Danke schonmal!  
#
pro weilbach
#
Filzlaus schrieb:
pro weilbach


Dir zertrampele ich den Gadde, du Hur!


Teilen