>

Immer Das Trainer Diskutiere!!

#
Servus!
Ich frag mich langsam was das soll!! Es sind doch alle Profis genug oder?
Und sie wissen auch um was es geht...und wenn mal einer aus der Reihe tanzt siehe Streit der für mich zurecht für die schlechte Leistung mal nicht im Kader stand ist dann immer der Trainer schuld..
Die Profis verdienen genug schotter also sollten sie auch so spielen

Pro Funkel

sge forever
#
Ja, pro Funkel!

(für die letzten 3 Spiele)
#
contra funkel...oder passiert sowas in anderen vereinen? Lluboja is der mir einzig bekannte fall ... und das is einfach n söldner. und irgendwas muss da falsch sein wenn sich unsere spieler mit funkel streiten.

also für mich macht er unter dem strich zu viele fehler. allein schon diese ständig wechselnde defensive. dazu kommt noch huggel, aber da scheiden sich ja sowieso die geister.

is nur meine meinung, aber ich bin für einen neuen trainer, allerdings erst nach der saison
#
rülls schrieb:
contra funkel...oder passiert sowas in anderen vereinen? Lluboja is der mir einzig bekannte fall ... und das is einfach n söldner. und irgendwas muss da falsch sein wenn sich unsere spieler mit funkel streiten.

also für mich macht er unter dem strich zu viele fehler. allein schon diese ständig wechselnde defensive. dazu kommt noch huggel, aber da scheiden sich ja sowieso die geister.

is nur meine meinung, aber ich bin für einen neuen trainer, allerdings erst nach der saison


warum gleich unsere spieler ist doch nur einer oder??
und in anderen vereinen passiert das auch siehe Aachen..
#
rülls schrieb:
contra funkel...oder passiert sowas in anderen vereinen? Lluboja is der mir einzig bekannte fall ... und das is einfach n söldner. und irgendwas muss da falsch sein wenn sich unsere spieler mit funkel streiten.

also für mich macht er unter dem strich zu viele fehler. allein schon diese ständig wechselnde defensive. dazu kommt noch huggel, aber da scheiden sich ja sowieso die geister.

is nur meine meinung, aber ich bin für einen neuen trainer, allerdings erst nach der saison


...der war gut!
#
Contra Funkel!

Alle im Aufsichtsrat und Vorstand halten bis zum Klassenerhalt die Klappe!

Ist doch logo!

Und dann bekommt FF die Quittung! Ein sportlicher Leiter, der nicht in der Lage ist, den Saisonverlauf einzuschätzen und im Winter auf verletzte Spieler zu vertrauen - der in der Summe zuviele Fehler begangen hat - den kann man nicht weiter behalten!
Ich will mich jetzt nicht weiter dazu äußern!

Und HB ist auch nicht ganz Schuldlos an unserer Situation!
Er hätte erkennen müssen - das wir in der vorsaison die selbe Schei... hatten wie jetzt!

Ich hoffe auf HB und auf viel Druck vom Vorstand und Aufsichtsrat!

Das ab der neuen Saison - unser Trainer : TvH heißt - in Liga 1!
#
Thallus schrieb:
rülls schrieb:
contra funkel...oder passiert sowas in anderen vereinen? Lluboja is der mir einzig bekannte fall ... und das is einfach n söldner. und irgendwas muss da falsch sein wenn sich unsere spieler mit funkel streiten.

also für mich macht er unter dem strich zu viele fehler. allein schon diese ständig wechselnde defensive. dazu kommt noch huggel, aber da scheiden sich ja sowieso die geister.

is nur meine meinung, aber ich bin für einen neuen trainer, allerdings erst nach der saison


...der war gut!  


ja seh ich auch so
#
Wenn ihr das alle besser könnt als Friedhelm Funkel dann stellt euch doch selber an die Ausenliene ihr Gross Stabler das ist nicht unsere Angelegenheit sondern die eines HB
#
jochen-mark schrieb:
Wenn ihr das alle besser könnt als Friedhelm Funkel dann stellt euch doch selber an die Ausenliene ihr Gross Stabler das ist nicht unsere Angelegenheit sondern die eines HB  


Mein Gott...
Schon mal drüber nachgedacht wozu es dieses Forum hier gibt??
Richtig! Zum diskutieren, um die eigene Meinung darzustellen, ....
Was wird hier gemacht? Die meisten schreiben ihre Meinung zu einem Thema!

Also, wo bitte liegt dein Problem Jochen??
#
Ich muss sagen ich bin ganz klar PRO FUNKEL

Ein bischen Kontinuität würde uns auch nicht schaden  
#
von mir aus passiert sowas auch in nem verein wie aachen dortmund oder hamburg, aber ausser bei aachen waren die rausschmisse nich sonderlich aussschlaggebend oder waren nur für kurze zeit (kringe)

ausserdem hatten wir das selbe schon mit ama.

funkel raus und fertig !
#
Das kann doch alles nicht wahr sein. Wie viele Trainer sollen denn noch "verschlissen" und als alleiniger Sündenbock an den Pranger gestellt und rausgeworfen werden?
Das ist mit Sicherheit die einfachste und unkomplizierteste Lösung für den Vorstand.
Vielleicht sollten sich FF und AS mal zusammen setzen und wie Erwachsene Menschen darüber sprechen, denn wenn man nicht mal in der Lage ist zu sprechen, dann sollte man am besten alle rauswerfen (incl. Vorstand).
Verdammt noch mal, ihr lieben Spieler und Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt reißt euch endlich mal den ***** auf und sorgt dafür das wir in der Liga bleiben. Verstärkt den Kader für die nächste Saison mit Teamplayern und nicht mit Söldnern und versucht Unstimmigkeiten intern zu lösen und nicht in der Öffentlichkeit.
Lieber Albert Streit, du weißt glaube ich selber welchen Stellenwert du in der Mannschaft und bei den Fans hast, beziehe das bei deiner Entscheidung über einen möglichen Wechsel mit ein.
Lieber FF, du hast bisher sehr viel Gute arbeit für den Verein geleistet. Mach dir doch nicht alles durch irgendwelche Machspielchen kaputt. Ich kann die Entscheidung der Suspendierung verstehen, aber Streit ist ein sehr guter Spieler und ich denke er wird sich den ***** aufreißen und uns beim Klassenerhalt helfen.

Denkt mal drüber nach und zeigt der Liga was ihr wirklich könnt.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
jochen-mark schrieb:
Wenn ihr das alle besser könnt als Friedhelm Funkel dann stellt euch doch selber an die Ausenliene ihr Gross Stabler das ist nicht unsere Angelegenheit sondern die eines HB  


Mein Gott...
Schon mal drüber nachgedacht wozu es dieses Forum hier gibt??
Richtig! Zum diskutieren, um die eigene Meinung darzustellen, ....
Was wird hier gemacht? Die meisten schreiben ihre Meinung zu einem Thema!

Also, wo bitte liegt dein Problem Jochen??


Ganz einfach ich habe es schon mal gesagt letztes Jahr habt Ihr alle FF Gefeiert, als mir nach Berlin gefahren (Pokal) sind, und anschliessend in die Gruppenfasse des UEFA CUP eingezogen sind, jetzt wo es mal nicht so läuft wollt ihr sein Kopf rollen sehen lasst euern unmut an denen aus die auf dem Platz stehen und nicht an FF.
#
jochen-mark schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
jochen-mark schrieb:
Wenn ihr das alle besser könnt als Friedhelm Funkel dann stellt euch doch selber an die Ausenliene ihr Gross Stabler das ist nicht unsere Angelegenheit sondern die eines HB  


Mein Gott...
Schon mal drüber nachgedacht wozu es dieses Forum hier gibt??
Richtig! Zum diskutieren, um die eigene Meinung darzustellen, ....
Was wird hier gemacht? Die meisten schreiben ihre Meinung zu einem Thema!

Also, wo bitte liegt dein Problem Jochen??


Ganz einfach ich habe es schon mal gesagt letztes Jahr habt Ihr alle FF Gefeiert, als mir nach Berlin gefahren (Pokal) sind, und anschliessend in die Gruppenfasse des UEFA CUP eingezogen sind, jetzt wo es mal nicht so läuft wollt ihr sein Kopf rollen sehen lasst euern unmut an denen aus die auf dem Platz stehen und nicht an FF.


Ich habe schon in der 2.Liga nix von Funkel gehalten. Ich habe nichts von Funkel gehalten als wir mit ihm in Berlin waren und ich habe auch als wir im Uefa-Cup waren nichts von Funkel gehalten.

Und wenn man es mir erlauben würde, wäre ich sofort auf der Trainerbank  

Achja: Ich lasse auch weiterhin meinen Unmut an unserem Antitrainer aus.  

FUNKEL RAUS!!!!
#
Funkel hat einige Fehler gemacht und ich hätte auch befürwortet einmal einen Neuen auszuprobieren, der offensiver spielen lässt. Der nicht Angst hat einen Punkt zu verlieren, sondern alle 3 haben will.

Die Frage ist aber, wer hätte es sein sollen und hätte dieser neue Trainer mit den gleichen Spielern wirklich mehr rausgeholt. Ich weiß es nicht? Die meisten Namen die hier genannt wurden, hätten vermutlich keine Besserung gebracht.

Also, ich bin nicht gegen Funkel aber auch nicht für ihn. Ein Nachfolger muss definitiv was draufhaben, sonst macht ein Trainerwechsel keinen Sinn.
#
maurizio-gaudino schrieb:
Servus!
Ich frag mich langsam was das soll!! Es sind doch alle Profis genug oder?
Und sie wissen auch um was es geht...und wenn mal einer aus der Reihe tanzt siehe Streit der für mich zurecht für die schlechte Leistung mal nicht im Kader stand ist dann immer der Trainer schuld..
Die Profis verdienen genug schotter also sollten sie auch so spielen

Pro Funkel

sge forever



Ich würde mir wünschen, dass dieser Thread zurecht im Wunschkonzert steht!!!
#
jochen-mark schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
jochen-mark schrieb:
Wenn ihr das alle besser könnt als Friedhelm Funkel dann stellt euch doch selber an die Ausenliene ihr Gross Stabler das ist nicht unsere Angelegenheit sondern die eines HB  


Mein Gott...
Schon mal drüber nachgedacht wozu es dieses Forum hier gibt??
Richtig! Zum diskutieren, um die eigene Meinung darzustellen, ....
Was wird hier gemacht? Die meisten schreiben ihre Meinung zu einem Thema!

Also, wo bitte liegt dein Problem Jochen??


Ganz einfach ich habe es schon mal gesagt letztes Jahr habt Ihr alle FF Gefeiert, als mir nach Berlin gefahren (Pokal) sind, und anschliessend in die Gruppenfasse des UEFA CUP eingezogen sind, jetzt wo es mal nicht so läuft wollt ihr sein Kopf rollen sehen lasst euern unmut an denen aus die auf dem Platz stehen und nicht an FF.


Ich habe FF nie in den Himmel hoch gelobt oder gefeiert! Ich habe ihn und seine Arbeit immer nur akzeptiert. So wie ich es immernoch tue, nur dass ich schon länger denke (bereits genug dazu gepostet), dass man sich wohl oder übel von ihm trennen sollte.
Will jetzt nicht zum x-ten Mal die Gründe dafür aufzählen, nur eines fällt mir auf: Die Contra FF - Fans haben einen Haufen Argumente, von den Pro FF - Fans kommt nur noch heisse Luft mit bisschen Sahne (das Erreichte der letzten 3Jahre) oben drauf. Aber keine wirklichen Gründe mehr, warum man an ihm festhalten sollte. Und Kontinuität, das wird schon, die Spieler haben die falsche Einstellung, ... sind für mich keine Argumente sondern ein verzweifeltes Schnappen nach Luft.
Und übrigens, ein Trainer stellt die Mannschaft ein, muss sie motivieren, sie in Form bringen / halten und und und... irgendwie auffällig, dass gerade so viele (jeder) Spieler seiner Form hinterher rennt.
Und ein Trainer ist auch dazu da, zu verhindern, dass es in der Mannschaft nicht mehr stimmt. Wobei ich da auch denke, dass FF seinen Teil dazu beigetragen hat. Sei es Ama zu sagen, es gibt keine Stammplatzgarantie, NadW jedoch in Presse in den Himmel zu loben und sagen, wenn er fit ist spielt er auch. Dann ewig und drei Tage an Meier, Rehmer, Huggel, Thurk (alles FF's Wunschspieler) fest zu halten, Streit jedoch wegen angeblich zu schwacher Leistung zu verbannen. Das passt doch nicht wirklich zusammen.
Ach genug jetzt, wollte eigentlich nix dazu schreiben. Jetzt wird zusammengehalten und morgen werden 3Punkte zum Klassenerhalt gefeiert.
Wir fahren extra insgesamt knapp 14 Stunden Zug...

Aber was mich eigentlich an deinem Post gestört hat, war dass er denen die zum Thema FF was schreiben wollen, praktisch "den Mund (Finger) verbietet".
Wir sollen nix schreiben, sondern HB machen lassen. Uns ist schon klar, dass wir hiermit nichts verändern, aber wie geschrieben, dass Forum ist extra dafür da, dass jeder seinen Senf zu diversen Themen geben kann.

Auf 3 Punkte gegen Aachen!!!!
#
Und schon wieder ein Funkel-thread.
Wieso wird der nicht geschlossen?
Wo sind die Schreihälse mit Bluthochdruck die das immer fordern?
Ách so, der ist PRO-Friedhelm und außerdem sehr argumentativ.
Habe hier großartige Argumente gefunden vom Threaderöffner...

Ich habe verstanden
Auf 3 Punkte gegen Aachen...


Teilen