Anschütz will seine AEG(Anschütz-Entertaiment-Group)verkaufen.Wahrscheinlich weil die Kinder nicht an eine Nachfolge als Anführer der AEG interessiert sind. Gehen bei Berlin jetzt die Lichter aus????
Jetzt wo Sven Felski nicht mehr spielt, werden die Eisbären eh nicht mehr die gleichen sein wie vorher.
Die Lichter werden in Berlin sicher nicht ausgehen. Ich glaube kein DEL-Verein hat eine so großes Fan-Potential wie die Eisbären. Wenn man im Berliner Umland unterwegs ist, dann sieht man dort keine Hertha-Fahnen, keine Union-Autoaufkleber aber in jeder Kneipe hängt ein Eisbären Berlin Schal. An den Eisbären hängt also eine ganze Region. Da würde ich mir eher um die Hamburger Sorgen machen.
Nachfolge als Anführer der AEG interessiert sind.
Gehen bei Berlin jetzt die Lichter aus????
http://www.bz-berlin.de/sport/eisbaeren/welche-folgen-hat-der-anschutz-ausstieg-article1545830.html
Die Lichter werden in Berlin sicher nicht ausgehen. Ich glaube kein DEL-Verein hat eine so großes Fan-Potential wie die Eisbären. Wenn man im Berliner Umland unterwegs ist, dann sieht man dort keine Hertha-Fahnen, keine Union-Autoaufkleber aber in jeder Kneipe hängt ein Eisbären Berlin Schal. An den Eisbären hängt also eine ganze Region. Da würde ich mir eher um die Hamburger Sorgen machen.