>

Tauchsgeschäft: Streit geht zum HSV und Sanogo kommt zur SGE !

#
Wie findet Ihr diese Idee?

Vukovic, Brinkmann, Soumaila (Hans-Joachim) Coulibaly werden gehandelt und wenn es mit Liga 1 klappt, dann könnten auch Michael Delura (für Streit) und Boubacar Sanogo zur Eintracht wechseln.

Sanogo könnte mit Albert Streit verrechnet werden und die Eintracht hätte einen kopfballstarken Stürmer in ihren Reihen.

Realistischer Kader für 07/08, könnte so aussehen:

1 MAVRIC oder BUTT
2 OCHS
3 SPYCHER
4 NOVESKI
5 VASOSKI
6 CHRIS
7 DELURA
8 BEIER
9 SANOGO
10 COULIBALY
11 AMANATIDIS
12 ---
13 FINK
14 PREUSS
15 RUSS
16 HUGGEL
17 KÖHLER
18 ALEX MEIER
19 TAKAHARA
20 THURK
21 PRÖLL
22 NIKOLOV
23 ZIMMERMANN
24 CHAFTAR
25 VUKOVIC
26 BRINKMANN
27 KYRGIAKOS (?)
28 TOSKI
29 HELLER

Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

MfG. Proud_Eagle
#
Sanogo? Dann lieber Salou!
#
BUTT? lieber ULI STEIN

8 neue Spieler...klar voll realistisch....
#
Den Manager, der ein solches Tauschgeschäft vorschlägt, müsste man geteert und gefedert aus der Stadt jagen!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Den Manager, der ein solches Tauschgeschäft vorschlägt, müsste man geteert und gefedert aus der Stadt jagen!


Naja, es ist noch gar nicht soooooo lange her (ziemlich genau ein Jahr), da wurde Sanogo hier im Forum als möglicher Kracher-Zugang bewertet.... Und ich glaube tatsächlich, dass er außerhalb Hamburgs eine ähnliche Entwicklung nehmen könnte, wie es Takahara getan hat..... Allerdings wäre er trotzdem auch nicht meine Wunschverstärkung....

gruß,
pallazio
#
Das wäre kein guter Tausch! Vor einem Jahr wäre er noch ausgeglichen gewesen, da Streit aber eine gute Saison gespielt hat und Sanogo eine schlechte wäre dieser Tausch Quatsch. Streits Marktwert düfte weit über dem von Sanogo liegen.
Aber Sanogo grundsätzlich bei der Eintracht fände ich immer noch gut! Im Gegenteil zu Delura - den brauchen wir nicht!!!
#
Delura fand ich eigentlich immer der beste Spieler neben Jansen , warum also nicht?
Und Sanogo , nein Danke!
Ich fand ihn schon bei Lautern eine Eintagsfliege und beim HSV hat er auch nichts gebracht.
#
Florentius schrieb:
Das wäre kein guter Tausch! Vor einem Jahr wäre er noch ausgeglichen gewesen, da Streit aber eine gute Saison gespielt hat und Sanogo eine schlechte wäre dieser Tausch Quatsch. Streits Marktwert düfte weit über dem von Sanogo liegen.
Aber Sanogo grundsätzlich bei der Eintracht fände ich immer noch gut! Im Gegenteil zu Delura - den brauchen wir nicht!!!



Ich glaube auch, dass er mehr kann und er ist noch keine 25...
In dieser Saison hatte er wirklich die Seuche am Schuh bzw. Kopf!
Ein Tausch mit Streit wäre jedoch ein schlechter Deal für uns (rein wirtschaftlich betrachtet)!
#
Bin auch Pro Sanogo. Wäre der mal gleich zu uns gekommen ,-)
#
Hallo! Ich meinte ein Tauschgeschäft und das man Streit mit Sanogo verrechnen kann! D.h. noch lange nicht, dass zum Kurs 1:1 getauscht wird.

Delura finde ich gut, da er schnell und spielstark ist. Ich finde es wäre ein guter Streit-Ersatz.

Ich glaube, dass wir den vertragslosen Mavric holen, anstatt den gehaltsmässig teuren Butt.

Obwohl Butt eine Art neuer Uli Stein wäre und Sanogo wäre unser neuer Yeboah. Jeder wollte ihn im Sommer und ich sage Euch bei uns würde er genauso auftrumpfen wie letztes Jahr in Lautern - oder meint Ihr er hat alles verlernt. Der HSV Wollte Baros und Co., Sanogo war gar nicht 100%ig gewollt. Ich denke bei uns würde er auftrumpfen.

Streit wird der Medi-Nachfolger mit der Nummer 7 beim HSV. Sanogo unsere neue Nummer 9!

Wir brauchen neben Delura aber noch einen Flügelspieler mit Format.
Libor Sionko wäre mein Wunschkanidat.

Uns verlassen ettliche Spieler, also brauchen wir auch NEUE! Die Gehaltsgrösuse Jones und Streit verlassen uns, wenn man da nur Vukovic´s und Brinkmann´s holt, dann plant man schon für Liga 2. Normalerweise müsste HB den 2ten Schritt gehen, wenn wir die Klasse halten und Qualität holen.

Die Rückhohlaktion der verlorenen Söhne ist jedenfalls mit Jones und Streit voll gescheitert. Wer einmal weg war, den sollte man gar nicht mehr holen.

FF muss abgelöst werden, Ich hoffe wir halten die Klasse - glaube aber nicht daran. Das Interview von AS heute ist das Letzte. So etwas macht man nicht vor einem 6-Punkte-Spiel. Aber FF faselt vom Hertha-Spiel und ich befürchte, dass bis dahin alles für uns schon zu spät ist.

Dann gehen noch Ama, Ochs, Kyrgi und Co. und wir spiélen mit Rehmer, Huggel, Vukovic und Cimen in der zweiten Liga gegen Wehen und den OFC - oh je!

Ich hätte nach dem Bochumheimspiel Jörg Berger und Jan-Aage Fjortoft geholt - für 4 Spiele.

MfG.

Proud_Eagle
#
Entschuligung für den Tippfehler: Tauchsgeschäft, statt Tauschgeschäft !!!

Proud_Eagle
#
Wie findet Ihr eigentlich meinen obigen Kader ???
#
An sich würde ich eine Stürmer vom Typ Sanogo sehr begrüßen. Wenn der HSV noch ne Million oder so drauf legt, könnte ich mir einen Tausch gut vorstellen.  
#
ich trade
streit, huggel und thurk für sanogo und madavikia
#
Proud_Eagle schrieb:
Wie findet Ihr eigentlich meinen obigen Kader ???


Nicht so gut! Torwart brauchen wir keinen, und auch ansonsten würde ich eher andere Spieler holen! Ich würde versuchen Streit mit Trochowski und Berisha im Paket zu tauschen, denke dass wäre nicht das schlechteste. Baier fände ich auch nicht schlecht. Bzgl. Rehmer Ersatz würde ich warten wer absteigt! Nico Herzig fänd ich ziemlich gut!

Abgänge: Streit, NadW, Rehmer, Reinhard und evtl. Köhler
Zugänge: Trochowski, Berisha, Herzig, Baier plus Ljubicic
#
pallazio schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Den Manager, der ein solches Tauschgeschäft vorschlägt, müsste man geteert und gefedert aus der Stadt jagen!


Naja, es ist noch gar nicht soooooo lange her (ziemlich genau ein Jahr), da wurde Sanogo hier im Forum als möglicher Kracher-Zugang bewertet.... Und ich glaube tatsächlich, dass er außerhalb Hamburgs eine ähnliche Entwicklung nehmen könnte, wie es Takahara getan hat..... Allerdings wäre er trotzdem auch nicht meine Wunschverstärkung....

gruß,
pallazio



Ach jaaaa! Die übliche Forumstaktik (keine Angst; die BLÖD tut dasselbe): hauptsache Namen rauswerfen.
In keinem Beitrag von vielen Forumsetablierten und mir wirst du erfreuliches über einen Transfer von Sanogo zu uns finden. Ähnliches gilt übrigens für die "Granaten" Valdez, Wichniarek, Streller und Boayke.
#
Proud_Eagle schrieb:
Wie findet Ihr eigentlich meinen obigen Kader ???


Ich suche noch nach dem Smiley... Aber ich befürchte Du meinst das ernst, also fang ich mal an:

1. Butt oder Mavric im Tor, Pröll, Nikolov und Zimmermann auf der Bank??? Wozu brauchen wir 4 Torhüter? Wazu brauchen wir überhaupt einen neuen Torhüter, wenn Pröll wieder fit ist?

2. Wozu brauchen wir einen durchschnittlen Zweitliga-Innenverteidiger (Vukovic) wenn wir Vasoski, Russ, Chris, Kyrgiakos plus den von dir vorgeschlagenen Noveski im Kader haben?

3. Coulibaly möchte ich eigentlich nicht bei der Eintracht sehen. Wenn schon einen aus Freiburg, dann Pitroipa...

4. Daniel Baier und Michael Delura möchte ich auch gerne bei uns sehen. Den beiden gleich einen Stammplatz einzuräumen ist mutig, kann man aber gerade so noch machen...

5. Mir fehlt der Kracher über links (der Coulibaly m.E. nicht ist).

6. Ich würde Streit nicht so vorschnell streichen... So wie ich das verstanden habe, will Streit wegen Funkel weg. Und da ich nicht der einzige bin, der glaubt, dass Funkel zum Saisonende geht...

7. Sanogo - ich bin hin- und hergerissen. Letzte Saison hätte ich ihn gerne gehabt, aber nach dieser Saison - ich weiß nicht...

So, mir fallen noch ein paar weitere Dinge ein, aber irgendwann muss auch mal schluss sein...

MfG
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
6. Ich würde Streit nicht so vorschnell streichen... So wie ich das verstanden habe, will Streit wegen Funkel weg. Und da ich nicht der einzige bin, der glaubt, dass Funkel zum Saisonende geht...


Ich glaube da irrst du dich. Will nicht wissen welche Summen die Hamburger dem Streit in die Ohren gesungen haben. Selbst wenn seine Muddi Eintracht Trainer wird, würde er alles daran setzen den Verein zu wechseln. Der hat die Dollarzeichen in den Augen...

#
Tausch mit dem HSV - gar nicht so übel. Es gibt da einige Spieler, die interessant für uns wären: Laas, Berisha, Trochowski; evtl. auch Sanogo (dem ich mehr zutraue als er z.Zt. zeigt).

Aber erstmal die Klasse halten. In zwei Tagen sind wir ein Stück schlauer.
#
Schoppenpetzer schrieb:
In keinem Beitrag von vielen Forumsetablierten und mir wirst du erfreuliches über einen Transfer von Sanogo zu uns finden.
 


Teilen