Bloß nicht absteigen und eine kräftige Ablöse verlangen. Er darf wechseln, wenn die Kohle stimmt. Die soll HB gleich wieder in die Hand nehmen, noch was drauflegen und in einen guten Nachfolger investieren.
So siehts aus da bin ich auch ganz stark für aber irgendwo stand doch mal so ein rumgespinne west ham wolle für ihn 16 Mio. blechen !!!! da bräucht HB dann auch nix mehr drauflegen für einen nachfolger. Aber das war wohl dummes gelaber
Der Hamburger SV soll nach übereinstimmenden Informationen Hamburger Zeitungen Interesse an Mittelfeldspieler Albert Streit haben. Streit ist eine Alternative zu Mehdi Mahdavikia, dessen Vertrag in Hamburg zum Saisonende ausläuft und nicht erneuert wird. Der 27-jährige Streit hat in Frankfurt Probleme mit Trainer Friedhelm Funkel und war für drei Spiele nicht berücksichtigt worden. Der Vertrag des Mittelfeldakteurs bei der Eintracht ist bis 2009 datiert. Sollte der Tabellen-15. jedoch aus der Bundesliga absteigen, könnte Streit ablösefrei wechseln.
Klar haben die jetzt alle Interesse an einen ablösefreien Albert Streit. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass diese Interessenten alle wieder abspringen, sobald wir die Klasse gehalten haben und damit feststeht, dass man für ihn mehrere Millionen Ablöse zahlen müsste.
Im Kicker von Montag stand es auch drin,das Huub Stevens ihn gern hätte und in Köln schon mit ihm zusammen gearbeitet hat. Wir dürfen nicht absteigen und dann dürfen wir ordentlich Kohle kassieren und er ist weg. mfg Container-Willi.
Ich frage mich ernsthaft was ihr mit der ganzen Kohle wollt? Zu sagen "Toll dann kriegen wir viel Geld und kaufen jemanden Neuen" macht in meinen Augen einfach null Sinn. Leider ist es momentan so das niemand mit diesen Qualitäten und nach so einer Hinrunde zu uns wechseln würde. Jeder der sich hervorspielt wechselt ins obere Tabellendrittel, sicher NICHT zu uns.
Also verkaufen wir einfach alle ist ja toll die haben ja alle noch Vertrag und wir kriegen fett Ablöse, dann können wir n Festgeldkonto anlegen und Zweitligaspieler und Talente verpflichten...javascript:void(0);
schließe mich oben an... streit soll doch lieber zu seiner alten Klasse zurück finden und sich in die Mannschaft integrieren , vll grade jetzt der beste moment dafür...
Ich schätze mal , dass Streit aufjeden Fall gehen wird , wenn Funkel bleibt! Zeigt nur wieder die Schwächen seines Characters. Muss da immer in das video denken : http://youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs
Es ist zum kotzen, die Mannschaft steigt ab - die Spieler nicht! Mir ist es inzwischen gleichgültig ob ein Spieler geht. Allerdings geht es mir mächtig auf den Sack, dass in der entscheidenden Phase gegen den Abstieg Spieler abgeworben werde. Die Spieler sollten sich mal daran erinnern von wem sie zur Zeit bezahlt werden und keine Überlegungen zur neuen Saison machen. Ein angefressener Wettergott
hmmm naja is schon arm wenn ein spieler wegen dem trainer geht! war ja ähnlich wie mit kreuz wobei man auf ihn echt verzichten kionnte!
ein streit in top form würde sogar top vereine in der BL weiterhelfen! ich finde der kerl soll sich besinnen, leistung bringen und nicht wegen jedem scheiss rummaulen und mit weggang drohen! so ne kinderkacke echt!
ansonsten wenn es garnimmer anders geht einfach verkaufen!! wandersleute soll man nit uffhalten....wenn er wirklich meint trotz klassenerhalt doch gehen zu müssen, dann tschöööööö sowas brauchen wir nich!!!!
mace86 schrieb: Ich schätze mal , dass Streit aufjeden Fall gehen wird , wenn Funkel bleibt! Zeigt nur wieder die Schwächen seines Characters. Muss da immer in das video denken : http://youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs
Das zeigt, dass Streit eigentlich gar kein so´n Dräggsack ist, wie in einem anderen Thread behauptet wurde. Ansgar hatte den Duisburger Niveaufans gleich eins auffe Glocke gegeben.
Soll sich die letzten 3Spiele für uns reinhängen und gehen. Hab mit dem nichts mehr am Hut,ausser das ich hoffe,wir für ihn ordentliches Geld bekommen. Sein Verhalten seinen Fans gegenüber,einfach miserabel. Es kann nicht sein,dass ein kleiner Junge von ihm kein Autogramm bekommt,nur weil er meint er ist der Übersspieler und Star überhaupt. Als ich den gestrigen Trainingsbericht gelesen habe,war ich sehr erschrocken und Benni Köhler hat ihn noch drauf aufmerksam gemacht,dass der Bub sein Trikot anhat und es hat ihn nicht interessiert,lieber setzte er sich noch 5.Min auf den Ball und sonnte sich.
Das ist Arm und zwar echt ganz arm von ihm,einfach ein Stinkstiefel und das wäre für mich schon ein Grund mehr,dass die Mannschaft sich den A.... aufreisst und den Abstieg verhindert,dass er nicht noch dass dicke Handgeld einstreichen kann. Alleine schon deswegen,Jungs kämpft für diesen kleinen Fan,der vielleicht später mal realiesiert,wen oder was er angehimmelt hat. mfg Container-Willi. Lieber heute als Morgen weg.
Ohne irgendwem irgendwas unterstellen zu wollen - ich hab immer ein blödes Gefühl dabei, wenn Spieler, die sich mit ihrem Team im Abstiegskampf befinden, im Abstiegsfall ablösefrei gehen können. Geben solche Spieler wirklich alles um die Klasse zu halten? Oder kommt ihnen ein etwaiger Abstieg vielleicht sogar gelegen?
Ewigtreuer schrieb: Ohne irgendwem irgendwas unterstellen zu wollen - ich hab immer ein blödes Gefühl dabei, wenn Spieler, die sich mit ihrem Team im Abstiegskampf befinden, im Abstiegsfall ablösefrei gehen können. Geben solche Spieler wirklich alles um die Klasse zu halten? Oder kommt ihnen ein etwaiger Abstieg vielleicht sogar gelegen?
Steigt die Eintracht ab und er kostet keine Ablöse ,dann ist sein Handgeld höher.Also was meinst Du ob der sich 100 % reinhängt ?
Ewigtreuer schrieb: Ohne irgendwem irgendwas unterstellen zu wollen - ich hab immer ein blödes Gefühl dabei, wenn Spieler, die sich mit ihrem Team im Abstiegskampf befinden, im Abstiegsfall ablösefrei gehen können. Geben solche Spieler wirklich alles um die Klasse zu halten? Oder kommt ihnen ein etwaiger Abstieg vielleicht sogar gelegen?
Der Streit hat in Dortmund auch nicht überragend gespielt.Zumindestens nicht die Klasse der Vorrunde. Sotos war klar und dem Mann unterstell ich garnichts.
Streit ,ein Egomane,dem trau ich alles zu!!!
Ochs,sieht gut aus mit der Verlängerung,trotz aufkommendes Interesse von Lev. Stuttgart und ich glaub noch Berlin.
Dass sind die einzigen,die bei Abstieg,ablösefrei gehen können. Alle anderen haben Auch für die 2.Liga Verträge und das kostet Geld,sei es Ama,Taka,Russ u.s.w.u.s.f.
Ich würde mich freuen,wenn wir die Klasse halten und alle blieben,Ama Taka Russ und Ochs,aber der Herr Streit kann gehen ohne wenn und aber. Kann mich noch daran erinnern,als hier im Forum diskutiert wurde,dass Hunt von Bremen,auch einen kleinen Fan Stehen liess. mfg Container-Willi. A.Streit soll zu Schalski gehen,dass passt,kann mit Nadw um die Wette schmollen.
http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/10/92/61/02/10926102.html
Quelle: T-Online
http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_tagesmeldungen&mtid=6590&tid=7
Wir dürfen nicht absteigen und dann dürfen wir ordentlich Kohle kassieren und er ist weg.
mfg
Container-Willi.
Würd mir gefallen. Ist nicht die Sorte Spieler, die man vermisst.
Leider ist es momentan so das niemand mit diesen Qualitäten und nach so einer Hinrunde zu uns wechseln würde. Jeder der sich hervorspielt wechselt ins obere Tabellendrittel, sicher NICHT zu uns.
Also verkaufen wir einfach alle ist ja toll die haben ja alle noch Vertrag und wir kriegen fett Ablöse, dann können wir n Festgeldkonto anlegen und Zweitligaspieler und Talente verpflichten...javascript:void(0);
Zeigt nur wieder die Schwächen seines Characters.
Muss da immer in das video denken : http://youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs
Mir ist es inzwischen gleichgültig ob ein Spieler geht. Allerdings geht es mir mächtig auf den Sack, dass in der entscheidenden Phase gegen den Abstieg Spieler abgeworben werde. Die Spieler sollten sich mal daran erinnern von wem sie zur Zeit bezahlt werden und keine Überlegungen zur neuen Saison machen.
Ein angefressener Wettergott
ein streit in top form würde sogar top vereine in der BL weiterhelfen! ich finde der kerl soll sich besinnen, leistung bringen und nicht wegen jedem scheiss rummaulen und mit weggang drohen!
so ne kinderkacke echt!
ansonsten wenn es garnimmer anders geht einfach verkaufen!! wandersleute soll man nit uffhalten....wenn er wirklich meint trotz klassenerhalt doch gehen zu müssen, dann tschöööööö sowas brauchen wir nich!!!!
Das zeigt, dass Streit eigentlich gar kein so´n Dräggsack ist, wie in einem anderen Thread behauptet wurde. Ansgar hatte den Duisburger Niveaufans gleich eins auffe Glocke gegeben.
Hab mit dem nichts mehr am Hut,ausser das ich hoffe,wir für ihn ordentliches Geld bekommen.
Sein Verhalten seinen Fans gegenüber,einfach miserabel.
Es kann nicht sein,dass ein kleiner Junge von ihm kein Autogramm bekommt,nur weil er meint er ist der Übersspieler und Star überhaupt.
Als ich den gestrigen Trainingsbericht gelesen habe,war ich sehr erschrocken und Benni Köhler hat ihn noch drauf aufmerksam gemacht,dass der Bub sein Trikot anhat und es hat ihn nicht interessiert,lieber setzte er sich noch 5.Min auf den Ball und sonnte sich.
Das ist Arm und zwar echt ganz arm von ihm,einfach ein Stinkstiefel und das wäre für mich schon ein Grund mehr,dass die Mannschaft sich den A.... aufreisst und den Abstieg verhindert,dass er nicht noch dass dicke Handgeld einstreichen kann.
Alleine schon deswegen,Jungs kämpft für diesen kleinen Fan,der vielleicht später mal realiesiert,wen oder was er angehimmelt hat.
mfg
Container-Willi. Lieber heute als Morgen weg.
Geben solche Spieler wirklich alles um die Klasse zu halten?
Oder kommt ihnen ein etwaiger Abstieg vielleicht sogar gelegen?
Steigt die Eintracht ab und er kostet keine Ablöse ,dann ist sein Handgeld höher.Also was meinst Du ob der sich 100 % reinhängt ?
Der Streit hat in Dortmund auch nicht überragend gespielt.Zumindestens nicht die Klasse der Vorrunde.
Sotos war klar und dem Mann unterstell ich garnichts.
Streit ,ein Egomane,dem trau ich alles zu!!!
Ochs,sieht gut aus mit der Verlängerung,trotz aufkommendes Interesse von Lev. Stuttgart und ich glaub noch Berlin.
Dass sind die einzigen,die bei Abstieg,ablösefrei gehen können.
Alle anderen haben Auch für die 2.Liga Verträge und das kostet Geld,sei es Ama,Taka,Russ u.s.w.u.s.f.
Ich würde mich freuen,wenn wir die Klasse halten und alle blieben,Ama Taka Russ und Ochs,aber der Herr Streit kann gehen ohne wenn und aber.
Kann mich noch daran erinnern,als hier im Forum diskutiert wurde,dass Hunt von Bremen,auch einen
kleinen Fan Stehen liess.
mfg
Container-Willi. A.Streit soll zu Schalski gehen,dass passt,kann mit Nadw um die Wette schmollen.