>

Finalkarten

#
Gude,

Dachte mir, dass es vll ganz interessant wäre hier alle Möglichkeiten zusammenzutragen, wie man noch auf die schnelle an Finalkarten kommen kann
(dachte da vorrangig an Gewinnspiele,Verlosungen). Vll hat ja einer von uns das glück ins Stadion zu kommen
Ich fang mal an: coke.at
#
ebay... anscheinend will niemand mehr hin
#
Es gibt derzeit auf uefa.com Karten fuer das Finale (Cat 2 = EUR 330)!
#
TomHengst:  bezahlbare Flüge sind interessanter.

Finalkarten wirste nachgeschmissen bekommen.  
#
SGE_77 schrieb:

Will auch keiner, denn Kat.3 kostet nur 50€.
Kat 3. s.b. sogar nur 25€.

Bringt nur alles nix da Flüge derzeit ab 800€ aufwärts kosten oder eben Höllentour mit dem Bus
(2 mal ca 30h Busfahrt) oder Auto (20-25h für knapp 2000km einfach).
#
ThorstenH schrieb:
SGE_77 schrieb:

Will auch keiner, denn Kat.3 kostet nur 50€.
Kat 3. s.b. sogar nur 25€.

Bringt nur alles nix da Flüge derzeit ab 800€ aufwärts kosten oder eben Höllentour mit dem Bus
(2 mal ca 30h Busfahrt) oder Auto (20-25h für knapp 2000km einfach).

Anreise wäre nicht das ganz große Problem, da ich mit paar anderen im Auto hinfahren würde und wir uns am Steuer gut abwechseln könnten. Bei den Angeboten von eBay gingen die Preise, bei den Karten für die ich geboten habe, kurz vor Schluss dann doch noch in die Höhe.
Wo bekommt man die denn sonst noch nachgeschmissen?
#
Du bekommst jetzt noch Karten bei der UEFA. Sollte Deutschland reinkommen, verkaufen Leute massig ihre Voucher teils unter OP, weil sie nicht anständig hinkommen.  
Weder Portugal noch Spanien werden mit 9.100 Fans in Kiew aufschlagen (so hoch ist aber das Kontingent), d.h. da kommen auch Karten auf den Markt.

Wenn du jetzt die Ruhe behältst und 2h vor Anpfiff in Kiew käufst wirst du unter OP bezahlen.  

P.S. Zurzeit gibt's auf der UEFA Seite sogar Karten für morgen.

Teilen