>

VF 3: Spanien - Frankreich (23.06.12 / 20:45)

#
  vs.  

Anstoß: Sa. 23.06.2012 um 20:45 Uhr
Stadion: Donbass Arena (Donezk / Ukraine)



Voraussichtliche Aufstellungen:

Spanien: Casillas - Arbeloa, Piqué, Sergio Ramos, Jordi Alba - Busquets, Xabi Alonso - Silva, Xavi, Iniesta - Fernando Torres


Schiedsrichter: Rizzoli (Italien)


Frankreich: Lloris - Debuchy, Rami, Koscielny, Clichy - Cabaye, A. Diarra - Menez, Nasri, Ribery - Benzema

Mein Tipp: Das Spiel geht in die Verlängerung. Am Ende wird sich Spanien durchsetzen. au revoir france
#
Geh jetzt ins Bett  
#
Morphium schrieb:
Geh jetzt ins Bett    


Du solltest längst schlafen. Husch Husch...ab ins Körbchen
#
Bei der WM 2006 ging Spanien ebenso nach der Gruppenphase als großer Favorit ins Spiel und sogar in Führung, die Franzosen mit einem starken Zidane drehten die Partie aber noch zu ihren Gunsten. Wird es heute Parallelen geben? Falls die Franzosen den ersten Treffer erzielen, ist ihnen ein Sieg zuzutrauen. Ich gehe jedoch davon aus, dass sich die Spanier knapp durchsetzen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Morphium schrieb:
Geh jetzt ins Bett    


Du solltest längst schlafen. Husch Husch...ab ins Körbchen


F.U!



@Haefe

Damals hatten die Franzosen auch Zidane, der die Mannschaft auf dem Platz führte, da hätten sie nicht einmal einen Trainer gebraucht. Zidanes Strahlkraft war bombastisch.
#
Ich halt heut zu "Vive la France",wird aber wahrscheinlich auch net viel nützen.
#
Ole Le Bleu
#
Ich glaub auch, dass Spanien da heute macht, auch wenn sie bisher im Turnier teilweise so ihre Mühe hatten. Sie sind den Franzosen, die ich in der Vorrunde eigentlich stärker und dominanter erwartet hätte, immer noch einen Schritt voraus. Ne interessante Begegnung wird es dennoch werden. Ich hoffe natürlich auf eine Überraschung. denke aber, dass eher Portugal zum Stolperstein für die Spanier werden könnte.
#
Ein typisches 1:0 für Spanien ist für mich zu erwarten.

Ma schaun, was rauskommt. Ich kann gut und gerne mit Frankreich im HF leben. Die Dominanz der Spanier sollte so früh wie möglich beendet werden.
#
Bin auch für Frankreich, allerdings wäre ein HF Spanien-Portugal ganz reizvoll.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Bin auch für Frankreich, allerdings wäre ein HF Spanien-Portugal ganz reizvoll.


Letztlich ist es eh egal...

Spanien-Portugal oder Frankreich-Portugal

Deutschland-England oder Deutschland-Italien

Attraktiv so oder so.
#
Ganz klar Pro Frankreich      
#
#
Soso laut Reporter spielen alle deutschen aussrr özil und khedira in der Bundesliga....München oder Rom...Hauptsache Deutschland...oder wie man man....da könnten wir alle ja besser den Reporter Spieln
#
#
Creepa schrieb:
Soso laut Reporter spielen alle deutschen aussrr özil und khedira in der Bundesliga....München oder Rom...Hauptsache Deutschland...oder wie man man....da könnten wir alle ja besser den Reporter Spieln


Also das das Niveau der Kommentatoren für die Tonne ist, beweisen diese ja seit dem ersten Spieltag  
#
Wie? Torres spielt nicht?

#
Frankfurt050986 schrieb:
Creepa schrieb:
Soso laut Reporter spielen alle deutschen aussrr özil und khedira in der Bundesliga....München oder Rom...Hauptsache Deutschland...oder wie man man....da könnten wir alle ja besser den Reporter Spieln


Also das das Niveau der Kommentatoren für die Tonne ist, beweisen diese ja seit dem ersten Spieltag    


Wie kann man sich eigentlich bewerben ? Bzw wo...
#
jona_m schrieb:
Wie? Torres spielt nicht?

 


Spanien spielt so arrogant, die brauchen keinen Stürmer. Abgeschafft!  ,-)
#
Die Franzosen machen einen Fehler,sie spielen zu offen,das kann böse ins Auge gehen...


Teilen