>

Gute Spieler aus 2. Mannschaft/ A-Jugend

#
Keine Angst, ich bin nicht dafür, nur auf junge Spieler aus den eigenen Reihen zu setzen, aber es würde mich interessieren, wem ihr aus 2. Mannschaft oder A-Jugend zutraut, nächste Saison erste Liga zu spielen.

Ich selber wohne schließlich in Bayern kann also nicht viel dazu sagen.

Schreibt bitte die Position und ob er zweite oder Jugend spielt dazu

Euer pilzi
#
Kreso Ljubicic
#
Kreso Ljubicic  - Spielmacher - Profivertrag ab Sommer bis 08
#
Geiler Spieler der Kreso, hab selber gegen ihn mal in der Halle kicken dürfen/müssen hat richtig spaß gemacht ihm beim kicken zuzuschaun, selbst nachm Tunier und schon mittendrin standen lauter Berater um ihn...
#
Danke
Der scheint ja gut zu sein  ,-)

Gibts noch weitere?
#
meint ihr das Kreso Ljubicic eine Chance als Spielmacher bekommen wird.
#
adler-griesheim / Heute 21:45 schrieb:
meint ihr das Kreso Ljubicic eine Chance als Spielmacher bekommen wird

Antwort:

Solange FF Trainer glaub ich nicht - eigentlich schade!

Und noch einige:

Richard Weil - U19 - Rechter Außenverteidiger
Milad Salem - U19 - Mittelstürmer
Damir Suker - U19  Stürmer

Talente haben wir genug - beim Sauerland-Cup waren Salem und Ljubicic, finde ich unsere besten, eigentlich war unser Team einfach nur Klasse.

Und in der jetzigen U17 (im Mittelfeld: Tosun und Chandler - Sturm: Broghammer um einige zu nennen) sind auch etliche gute Talente!

         
#
[quote=Holland-Adler]adler-griesheim / Heute 21:45 schrieb:
meint ihr das Kreso Ljubicic eine Chance als Spielmacher bekommen wird

Antwort:

Solange FF Trainer glaub ich nicht - eigentlich schade!

Damir Suker - U19  Stürmer

Also ein Freund von mir kennt den Damir persönlich und der meinte der wär net so der reißer vll. irr ich mich. Hoffe ja. Hat ihn schon irgendjemand spielen sehn???
#
adler-griesheim schrieb:

Damir Suker - U19 Stürmer

Also ein Freund von mir kennt den Damir persönlich und der meinte der wär net so der reißer vll. irr ich mich. Hoffe ja. Hat ihn schon irgendjemand spielen sehn???

Antwort:

Ich habe nur ein paar Spieler genannt!

Ljubicic und Salem sind mir besonders aufgefallen!

Alle Spieler unserer Eintracht, waren freundlich und man konnnte mit jeden sprechen, also alle haben sich Klasse verhalten!


Teilen