Torhüter Jörg Butt wird Bayer Leverkusen im Sommer verlassen. Der zum Ersatz-Keeper degradierte dreimalige Nationalspieler macht von einer Ausstiegsklausel aus seinem eigentlich bis zum 30. Juni 2009 laufenden Vertrag Gebrauch, da er in der Rückrunde nicht die Hälfte aller Spiele absolviert hatte. Einen neuen Vertrag hat der 32-Jährige noch nicht. "Aber es gibt reges Interesse aus Spanien und England", erklärte sein Berater Jörg Neblung.
Der wäre doch was für uns. Pröll und Butt, da hätten wir 2 ausgezeichnete Torhüter.
bembelkipper schrieb: Torhüter Jörg Butt wird Bayer Leverkusen im Sommer verlassen. Der zum Ersatz-Keeper degradierte dreimalige Nationalspieler macht von einer Ausstiegsklausel aus seinem eigentlich bis zum 30. Juni 2009 laufenden Vertrag Gebrauch, da er in der Rückrunde nicht die Hälfte aller Spiele absolviert hatte. Einen neuen Vertrag hat der 32-Jährige noch nicht. "Aber es gibt reges Interesse aus Spanien und England", erklärte sein Berater Jörg Neblung.
Der wäre doch was für uns. Pröll und Butt, da hätten wir 2 ausgezeichnete Torhüter.
Oder was meint ihr??
Wer sich in Leverkusen nicht auf die Bank setzen will, macht das mit Freude sicherlich bei uns.
bembelkipper schrieb: Torhüter Jörg Butt wird Bayer Leverkusen im Sommer verlassen. Der zum Ersatz-Keeper degradierte dreimalige Nationalspieler macht von einer Ausstiegsklausel aus seinem eigentlich bis zum 30. Juni 2009 laufenden Vertrag Gebrauch, da er in der Rückrunde nicht die Hälfte aller Spiele absolviert hatte. Einen neuen Vertrag hat der 32-Jährige noch nicht. "Aber es gibt reges Interesse aus Spanien und England", erklärte sein Berater Jörg Neblung.
Oder was meint ihr??
Pröll hat gerade bei uns verlängert weil er klar die Nummer Eins ist wenn er nicht verletzt ist. Butt geht von Leverkusen weg weil er nicht auf der Bank sitzen möchte. Wer von beiden soll also auf die Bank?
Auf deine LOGISCHE Antwort bin ich mehr als gespannt.
Oka Nikolov als Synonym für Treue und Liebe zum Verein gehört einfach zum Inventar der Eintracht. Klar, Leistung schwankt, aber fürs Team ist der doch sehr sehr wichtig.
Was sollen wir denn mit dem??? Der ist doch auch nur absoluter Bundesliga-Durchschnitt!!! Meiner Meinung nach, ist er damals beim HSV doch eher durch seine verwandelten 11-Meter aufgefallen, als durch Glanzparaden!!! Oder was meint ihr??
warum ausgerechnet über torwartzugänge spekulieren?!? denke das wir mit markus pröll einen der besten torhüter in der liga im kasten haben(siehe auch kicker note 2,5 oder so)und mit oka haben wir einen 2.mann der für die mannschaft denke ich sehr wichtig ist.. sehe in anderen bereichen eher verpflichtungszwang(z.b.spielmacher) -->denke aber auf jeden fall,dass mal ein richtiger kracher geholt werden sollte,angesiedelt im 4-5mio.bereich
Oder was meint ihr??
Wer sich in Leverkusen nicht auf die Bank setzen will, macht das mit Freude sicherlich bei uns.
Pröll hat gerade bei uns verlängert weil er klar die Nummer Eins ist wenn er nicht verletzt ist. Butt geht von Leverkusen weg weil er nicht auf der Bank sitzen möchte. Wer von beiden soll also auf die Bank?
Auf deine LOGISCHE Antwort bin ich mehr als gespannt.
Ich mag den
Gruß Tiger
denke das wir mit markus pröll einen der besten torhüter in der liga im kasten haben(siehe auch kicker note 2,5 oder so)und mit oka haben wir einen 2.mann der für die mannschaft denke ich sehr wichtig ist..
sehe in anderen bereichen eher verpflichtungszwang(z.b.spielmacher)
-->denke aber auf jeden fall,dass mal ein richtiger kracher geholt werden sollte,angesiedelt im 4-5mio.bereich
Hesse der Nachwuchtorwart von Aachen! Der hat doch beim Hallentunier gespielt.
wie war das"Hesse für Deutschland"?