>

Kevin Doyle (FC Reading)

#
Der junge ist ein wares Talent mit 23 jahren hat er FC reading in situationen gerettet ich bin einmal mir ein spiel anschaun super talent sollte die eintracht sich holen!!!!
#
Jetzt nochmal ganz langsam für dich:
Wechsel zwischen der englischen Premier League und der 1. Bundesliga laufen seit Kevin Keegan 1977 nur noch alle in eine Richtung ab. Ganz besonder wenn es um britische/irische Spieler geht!

So und jetzt rate mal in welche... Allright mate?  
#
Kevin Doyle?

Ja, bitte!

Schon viele Spiel von ihm gesehen, steht kurz vor'm Durchbruch im irischen Nationalteam!
#
Thaddy schrieb:
Wechsel zwischen der englischen Premier League und der 1. Bundesliga laufen seit Kevin Keegan 1977 nur noch alle in eine Richtung ab. Ganz besonder wenn es um britische/irische Spieler geht!

So unrealistich ist das echt nicht!
#
rofilinio schrieb:
Thaddy schrieb:

So unrealistich ist das echt nicht!

und woran machst Du es fest, wie realistisch oder unrealistisch dieser Transfer wäre?
#
Leider sehr unwahrscheinlich...

...da ich die irische Fußball-Nationalmannschaft wie aus dem FF kenne, ist Kevin Doyle nicht der
einzige irische Spieler, den ich hier am Main mit der Kusshand nehmen würde...da wären z.B. noch:

1.) Stephen Hunt (Linkes Mittelfeld), 25 Jahre, Reading FC (Premier League)
2.) Alan O'Brien (Offensives Mittelfeld), 22 Jahre, Newcastle Utd. (Premiere League)
3.) Paul McShane (Innenverteidiger), 21 Jahre, West Bromwich Albion (Premiere League)
4.) Aiden McGeady (Offensiv-Allrounder), 21 Jahre, Celtic Glasgow (Scottish Premiere League)
5.) Stephen Ireland (Offensives Mittelfeld), 20 Jahre, Manchester City (Premier League) *KLICK*

...um nur einige zu nennen. Leider wahrscheinlich nur ein Traum, die BL ist eben leider zu schlecht!

Liebe Grüße,
The_Lizard_King
#
@Thaddy
Halte einen Wechsel auch für sehr unrealistich.Aber beim letzten Wechsel von der Premier League in die Bundesliga irrst du.Tony Woodcock auch leider in Frankfurt gut bekannt wechselte 79 nach Köln.Alan McInally wechselte 89 von Aston Villa nach München.
#
The_Lizard_King schrieb:
Leider sehr unwahrscheinlich...

...da ich die irische Fußball-Nationalmannschaft wie aus dem FF kenne, ist Kevin Doyle nicht der
einzige irische Spieler, den ich hier am Main mit der Kusshand nehmen würde...da wären z.B. noch:

1.) Stephen Hunt (Linkes Mittelfeld), 25 Jahre, Reading FC (Premier League)
2.) Alan O'Brien (Offensives Mittelfeld), 22 Jahre, Newcastle Utd. (Premiere League)
3.) Paul McShane (Innenverteidiger), 21 Jahre, West Bromwich Albion (Premiere League)
4.) Aiden McGeady (Offensiv-Allrounder), 21 Jahre, Celtic Glasgow (Scottish Premiere League)
5.) Stephen Ireland (Offensives Mittelfeld), 20 Jahre, Manchester City (Premier League) *KLICK*

...um nur einige zu nennen. Leider wahrscheinlich nur ein Traum, die BL ist eben leider zu schlecht!

Liebe Grüße,
The_Lizard_King

Oder Gareth Bale Zwar noch kein Nationalspieler, der junge ist aber ein Riesen Talent, vielleicht der Giggs-Nachfolger, wurde aber leider schon mit ManU in Verbindung gebracht.  :neutral-face

Naja, Spieler von der Insel sind sowieso unrealistisch.
#
Hoppala, Bale ist sogar schon Nationalspieler, sogar jüngster Nationalspieler aller Zeiten, mit 16.

Teilen