>

Ablöse für Strei > 8 Mio

#
Es ist schon beängstigend, was man hier in Bezug auf die mögliche Ablöse von Albert Streit lesen darf.

Albert Streit hat einen Vertrag bis 2009. Eintracht steht wirtschaftlich nicht unter Zugzwang, also wird er richtig teuer. Wenn so eine Graupe wie der Westermann bereits 4 Mio Kosten soll, dann ist AS allemal das Doppelte wert.

AS ist auf dem Sprung und der beste Vorbereiter der Liga und zudem im besten Fußballeralter. Also 8 Mio von Gazprom nehmen und weiterinvestieren...


jgl
#
8mio. plus  Borowski und er darf nach bremen
#
Borowski?
nöööö
#
Søren Larsen+ Gerald Asamoah und Streit kann zu 06 gehen.
#
wieso? Borowski ist doch ein riesen Kicker. Hatte halt nur diese Saison ziemliches Verletztungspech.
#
wenn es stimmt was heute in der fr steht, soll es um einen Betrag von 1,5 bis 2 Millionen gehen. Falls dies zutrifft wäre ich ziemlich schockiert, da aus meiner Sicht mindestens der doppelte Betrag rausspringen sollte.

Zitat: Dem HSV hatte das Duo Streit/Gerster zunächst abgesagt, da die Norddeutschen binnen 48 Stunden eine Zusage haben wollten. Die Ablösesumme, für die Eintracht Frankfurt den streitbaren Mittelfeldspieler zum HSV hätte ziehen lassen, soll sich zwischen 1,5 und zwei Millionen Euro bewegt haben.
#
Falldehals schrieb:
wenn es stimmt was heute in der fr steht, soll es um einen Betrag von 1,5 bis 2 Millionen gehen. Falls dies zutrifft wäre ich ziemlich schockiert, da aus meiner Sicht mindestens der doppelte Betrag rausspringen sollte.

Zitat: Dem HSV hatte das Duo Streit/Gerster zunächst abgesagt, da die Norddeutschen binnen 48 Stunden eine Zusage haben wollten. Die Ablösesumme, für die Eintracht Frankfurt den streitbaren Mittelfeldspieler zum HSV hätte ziehen lassen, soll sich zwischen 1,5 und zwei Millionen Euro bewegt haben.




Rischddisch lessen, dann klappts auch mitm Verständnis   !!!


...HÄTTE ZIEHEN LASSEN... im Falle des Abstiegs, wenn wir gegen Aachen verloren hätten...!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Falldehals schrieb:
wenn es stimmt was heute in der fr steht, soll es um einen Betrag von 1,5 bis 2 Millionen gehen. Falls dies zutrifft wäre ich ziemlich schockiert, da aus meiner Sicht mindestens der doppelte Betrag rausspringen sollte.

Zitat: Dem HSV hatte das Duo Streit/Gerster zunächst abgesagt, da die Norddeutschen binnen 48 Stunden eine Zusage haben wollten. Die Ablösesumme, für die Eintracht Frankfurt den streitbaren Mittelfeldspieler zum HSV hätte ziehen lassen, soll sich zwischen 1,5 und zwei Millionen Euro bewegt haben.




Rischddisch lessen, dann klappts auch mitm Verständnis   !!!


...HÄTTE ZIEHEN LASSEN... im Falle des Abstiegs, wenn wir gegen Aachen verloren hätten...!



kann man so oder so interpretieren, ich lese das auch im Fall des Klassenerhaltes so, würde fehlendes Verhandlungsgeschick beweisen...
#
weltelf schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Falldehals schrieb:
wenn es stimmt was heute in der fr steht, soll es um einen Betrag von 1,5 bis 2 Millionen gehen. Falls dies zutrifft wäre ich ziemlich schockiert, da aus meiner Sicht mindestens der doppelte Betrag rausspringen sollte.

Zitat: Dem HSV hatte das Duo Streit/Gerster zunächst abgesagt, da die Norddeutschen binnen 48 Stunden eine Zusage haben wollten. Die Ablösesumme, für die Eintracht Frankfurt den streitbaren Mittelfeldspieler zum HSV hätte ziehen lassen, soll sich zwischen 1,5 und zwei Millionen Euro bewegt haben.




Rischddisch lessen, dann klappts auch mitm Verständnis   !!!


...HÄTTE ZIEHEN LASSEN... im Falle des Abstiegs, wenn wir gegen Aachen verloren hätten...!



kann man so oder so interpretieren, ich lese das auch im Fall des Klassenerhaltes so, würde fehlendes Verhandlungsgeschick beweisen...





Sei Dir mal sicher das ein HB einen AS nicht für 2Millionen gehen lässt, wenn Westermann bei Arminia für 4(!)Millionen gehen darf   ....

Fehlendes Verhandlungsgeschick??? Bei HB??? Bist Du lange SGE-Fan   ?!


Teilen