>

Deutscher Kader 2012

#
Wartets's ab, am End' is Frau Wiese net dabei.
#
Leopard schrieb:
Wartets's ab, am End' is Frau Wiese net dabei.


Da würde ich nicht gegen wetten.
Wiese wird der Hilde von 2008.
#
Leopard schrieb:
Wartets's ab, am End' is Frau Wiese net dabei.


Löw ist immer für eine Überraschung gut - von daher durchaus möglich. Allerdings wär es sportlich nicht nachvollziehbar, denn egal ob man Wiese mag oder net: Er ist ein Guter seines Fachs!
#
Einer der Benders ist 100% dabei, nur mit Khedira als einzigen richtigen DM kannste net zu so einem Turnier fahren. Denk für Kroos gibts auch keinen Platz in der 1. Elf, da auf den Außen Löws Lieblinge spielen und im Zentrum wohl eher Khedira ran darf neben Schweinsteiger.

Genauso ist Mertesacker nicht nur dabei, sondern wird mit Badstuber zusammen mit relativ großer Sicherheit die IV bilden. Ob das jetzt berechtigt ist oder nicht ...

Cacau wird auch noch mitaufspringen, da Löw sowieso net mit mehr als 2 Stürmern plant und der 3. Stürmer eher rein statistisch ist. Glaub bevor er Cacau oder Helmes in die Startelf steckt bei Verletzung Gomez/Klose schickt er Podolski ins Zentrum.

Das wird eh zum heulen, wenn man den Prinzen in der brachial harten Vorrundengruppe rumstümpern sehen darf, wie immer wenn er gegen gute Teams spielt. Ich beneide denjenigen der hinter ihm spielt aufjedenfall nicht.

Man kann nur hoffen, dass Götze und Reus mit ihrer Genialität von Löw wirklich ne realistische Chance gegen Podolski, der gegen gute Teams sogut wie nie was zeigt, und Müller, der ne katastrophale Saison spielt, bekommen.
#
Achja: Das Kader ist so oder so aber ziemlich krass.

Im Grunde könnt man, mit Abstrichen auf den Außenverteidigerpositionen, 2 Mannschaften hinschicken die locker mal zu den 5 besten Teams da gehören ... neben dreimal Spanien  

Das wird das erste Turnier bei dem die Mannschaft von Anfang an richtig Druck hat, mal schaun ob sie damit umgehen können ...
#
Deus schrieb:


Das wird eh zum heulen, wenn man den Prinzen in der brachial harten Vorrundengruppe rumstümpern sehen darf, wie immer wenn er gegen gute Teams spielt. Ich beneide denjenigen der hinter ihm spielt aufjedenfall nicht.



Was für ein Schwachsinn.Poldi hat ja nur gegen Brasilien,England getroffen.Und auch wenn er nicht nicht getroffen hat.Der ist doch wirklich an allen guten Situationen beteiligt.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Deus schrieb:


Das wird eh zum heulen, wenn man den Prinzen in der brachial harten Vorrundengruppe rumstümpern sehen darf, wie immer wenn er gegen gute Teams spielt. Ich beneide denjenigen der hinter ihm spielt aufjedenfall nicht.



Was für ein Schwachsinn.Poldi hat ja nur gegen Brasilien,England getroffen.Und auch wenn er nicht nicht getroffen hat.Der ist doch wirklich an allen guten Situationen beteiligt.



Richtig analysiert. Schade, dass die Qualität eines Podolskis von Vielen weiterhin nicht erkannt wird.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Deus schrieb:


Das wird eh zum heulen, wenn man den Prinzen in der brachial harten Vorrundengruppe rumstümpern sehen darf, wie immer wenn er gegen gute Teams spielt. Ich beneide denjenigen der hinter ihm spielt aufjedenfall nicht.



Was für ein Schwachsinn.Poldi hat ja nur gegen Brasilien,England getroffen.Und auch wenn er nicht nicht getroffen hat.Der ist doch wirklich an allen guten Situationen beteiligt.



solche dinge sagt ihm das forum schon seit jahren, aber deus ist einer der schärfsten nationalmannschaftskritiker des forums und überhört solche aussagen ganz gerne. es ist schon merkwürdig wie sich manche user verhalten, wenn ein großes turnier ansteht:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=&author=Deus&datefrom=01.01.2010&dateto=01.01.2011&remoteaddr=&sort_mode=datetime&f=11&page=3
#
Wow, Podolski hat schon gegen große Nationen getroffen ... und fünfmal so oft ist er in diesen Spielen völlig abgesoffen. Niemand hier wird bitte leugnen, dass Podolski massive Probleme in der Rückwärtbewegung hat ... und von seinen Offensivfähigkeiten wird es immer enger, denn seine Stärken hat er im DFB-Dress in den letzten 1-2 Jahren immer seltener gezeigt.

Mag ihm ja noch zugestehen, dass er sich vll. diese Saison weiterentwickelt hat (wär ja langsam ma Zeit ...), aber während der EM gehört er endlich gleichbehandelt mit den anderen Spielern, die Stammplatzgarantie die er die letzten Jahre hatte is einfach nimmer tragbar bei der Qualität da vorne.

Klar kann er nix dafür, dass er auch in schlechten Phasen immer aufgestellt wurde, aber deswegen muss man das trotzdem net gutheißen ...

Podolski ist für mich enfach kein Flügelspieler, deswegen kotzt mich das an, wenn er dort dauernd aufgestellt wird beim DFB, obwohl man mittlerweile Spieler hat die von ihrer Veranlagung her deutlich geeigneter sind als Flügelspieler. Man sollte nicht vergessen, dass er eher aus Not dorthin verfrachtet wurde ... doch diese Not gibt es halt nicht mehr
#
Deus schrieb:
Wow, Podolski hat schon gegen große Nationen getroffen ... und fünfmal so oft ist er in diesen Spielen völlig abgesoffen. Niemand hier wird bitte leugnen, dass Podolski massive Probleme in der Rückwärtbewegung hat ... und von seinen Offensivfähigkeiten wird es immer enger, denn seine Stärken hat er im DFB-Dress in den letzten 1-2 Jahren immer seltener gezeigt.

Mag ihm ja noch zugestehen, dass er sich vll. diese Saison weiterentwickelt hat (wär ja langsam ma Zeit ...), aber während der EM gehört er endlich gleichbehandelt mit den anderen Spielern, die Stammplatzgarantie die er die letzten Jahre hatte is einfach nimmer tragbar bei der Qualität da vorne.

Klar kann er nix dafür, dass er auch in schlechten Phasen immer aufgestellt wurde, aber deswegen muss man das trotzdem net gutheißen ...

Podolski ist für mich enfach kein Flügelspieler, deswegen kotzt mich das an, wenn er dort dauernd aufgestellt wird beim DFB, obwohl man mittlerweile Spieler hat die von ihrer Veranlagung her deutlich geeigneter sind als Flügelspieler. Man sollte nicht vergessen, dass er eher aus Not dorthin verfrachtet wurde ... doch diese Not gibt es halt nicht mehr


Habe mich auch sicherlich einige mal über Podolski aufgeregt, allerdings hat er schon so seine Stärken und wir können froh sein ihn zu haben. Gibt nicht viele Spieler die so einen guten linken Fuß haben wie er, das ist schon eine Waffe. Ich denke Jogi Löw weiß schon einzuschätzen, wie und wann er uns hilft. Götze, Reus oder Schürrle, damit hat er richtig Konkurrenz, aber gerade die ersten 2 sind völlig andere Spielertypen und ich denke es ist gut so eine Vielfalt im Kader zu haben.
#
Deus schrieb:
Podolski ist für mich enfach kein Flügelspieler, deswegen kotzt mich das an, wenn er dort dauernd aufgestellt wird beim DFB, obwohl man mittlerweile Spieler hat die von ihrer Veranlagung her deutlich geeigneter sind als Flügelspieler.
Wer denn? Götze, Reus, Özil, Kroos, die gehören eigentlich alle in die Zentrale, bzw sind am besten als hängende Spitze.
Bleibt noch Schürrle. Da würde ich bei einem großen Turnier auf jeden Fall Podolski mit all seiner Erfahrung den Vorzug geben.
#
Ab 12.30 Uhr gibt Jogi seinen Kader bekannt...wohl live auf N24 zu sehen.
#
27 am Anfang, wieviele sind es zum Schluss?
18 ?
#
gelnhausen schrieb:
27 am Anfang, wieviele sind es zum Schluss?
18 ?


18? 23, 3 Torhüter und 20 Feldspieler
#
gelnhausen schrieb:
27 am Anfang, wieviele sind es zum Schluss?
18 ?


23, davon 3 TW
#
Die 4 Torleute dürften Neuer, Wiese, Zieler und Ter Stegen sein.
Wird dann wohl eine schwere Entscheidung, sowohl, Zieler als auch Ter Stegen hätten es verdient die Nr.3 zu sein.
#
Draxler, aber nicht Helmes  
#
Gündogan und Cacau sind dabei


Teilen