>

Ebi Smolarek

#
Aloha!

Ich schmeiss einfach mal einen Namen hier rein. Im Titel dieses Threads seht ihr ja, wer gemeint ist! Was haltet ihr von ihm? Vll. könnte er am Ende der Saison wechseln und zwar zu Rubin Kazan (wer auch immer das sein soll). Ich mein wenn die auf ihn bieten oder ihn haben möchten, dann könnten wir das doch auch, im Falle eines verhindern, des Abstieges, oder?

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365080/
#
gott sei dank, endlich nen smolarek thread
#
Mr. Chancentod hatten wir scho x-mal!
#
find den ebi gut
#
Das ist doch nicht euer Ernst liebe Leute auch Sanogo mit Streit zu tauschen und wie jetzt ebi Smolarek das kanns doch wohl nicht sein. Wir brauchen einen der es einfach kann (Tore schiessen usw.) diese beiden vorgeschlagenen sind meiner meinung nach nicht in der Lage dies zu tun.
#
kasi1981 schrieb:
find den ebi gut  


Ich auch. Würde perfekt in unsere Mannschaft passen...
#
Fänd ihn auch gut.
Hab seinen Papa hier schon gern spielen sehen ...
#
Jekay schrieb:
Fänd ihn auch gut.
Hab seinen Papa hier schon gern spielen sehen ...


Ja, und Du Ri wieder zurück holen
#
The_Lizard_King schrieb:
kasi1981 schrieb:
find den ebi gut  


Ich auch. Würde perfekt in unsere Mannschaft passen...  


Wir sind schon 3!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Jekay schrieb:
Fänd ihn auch gut.
Hab seinen Papa hier schon gern spielen sehen ...


Ja, und Du Ri wieder zurück holen  


jo meinetwegen. Dem sein Papa war auch gut
#
Sein Papa war Weltklasse!

Ich hab ihn spielen gesehen - und mit Detari hatte er einen - mit den, er zaubern konnte!

Ebi und Xavier Margairaz!

Geben den beiden ein halbes Jahr und dann haben wir wieder ein Traumpaar in der Offensive!
#
Thallus schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
kasi1981 schrieb:
find den ebi gut  


Ich auch. Würde perfekt in unsere Mannschaft passen...  


Wir sind schon 3!  


dito, mein absoluter wunschspieler für die offensive.
egal ob im zentrum oder über links, der bub hat's einfach drauf.  
#
Smolarek - Krzynowek - Ed von Schleck
#
PRO Smolarek, finde ihn nicht schlecht!
#
man muss es mal so sehen, schlechter als heller, ama, thurk und taka ist er auf keinen fall und der mann macht auch aus unmöglichen dingern mal ein tor.

alle haben am anfang und während der saison als chancentod verschrien und was ist nun? auf was ich hinaus will ist einfach das man leuten auch mal ne chance geben muss und soll, vertrauen schenken, dann machen sie auch die buden, siehe taka......

also nicht gleich wieder schreien: öh schon wieder so nen thread und oh mann wir brauchen einen der die buden macht!    

zeigt mir spieler die in der liga buden machen und die mind. 2 jahre konstant gespielt haben und zwar in liga 1!!! für uns wäre da keiner machbar......nicht wirklich zumindest.....
#
Angeblich ist Wob an einem Tausch mit Klimowicz interessiert,
spätestens morgen ist das aber alles kokolores.  
#
SGE-Adler-5 schrieb:
PRO Smolarek, finde ihn nicht schlecht!


Heize mal das Thema weiter an:

http://www.goalgate.de/artikel,47434.html

Finde auch das wir Ebi gebrauchen könnten allerdings nicht wie die meisten hier Schreiben im Sturm sondern im LM denn diese Position ist für Ebi aus meiner Sicht die Ideale ich sehe ihn fast jedes Länderspiel auf dieser Position und er gefällt mir viel besser als beim BVB im Sturm. Ebi ist sicherlich kein Super Techniker allerdings gleicht er dieses Defizit durch seinen Einsatz aus. Er agert viel für die Mannschaft deshalb wäre er im Sturm Verschenkt denn so einen kannst du im Mittelfeld immer gebrauchen. Seine größte Qualität ist sein Torriecher allerdings nicht im Sturm sondern wenn er sich aus dem Mittelfeld in die Spitze Schleichen kann sowie Meier, das macht Ebi total oft und es bringt sehr Viel Gefahr und totale unruhe in der IV des Gegners. Man braucht sich nur unser Hinspiel gegen den BVB anschauen da hat Ebi auch Links gespielt kurz vor Schluss schleicht er sich in die Mitte und macht ein schönes Kopfballtor. Ebi kann in der Offensive jede Position Spielen das wäre ein weiteres Plus für seine Verpflichtung(LA,RA,MS,OM,LM,RM). Ich finde er wäre der Ideale Mann fürs LM.

Ganz Klar Pro Ebi
#
@zurawski seh ich absolut auch so wie du! zu 110%
#
a) Dafür, dass er ein Chancentod ist, macht er viele Tore.
b) Haben wir in unseren Reihen einen, der als Chancentod galt und heute unser bester Stürmer ist.
c) War ich früher gegen ihn, weil er einfach die schlechteste Technik der Welt hat, aber die Ansprüche sind bei mir gesunken und seine Torquote und Einsatzbereitschaft einfach für ihn sprechen für ihn.
d) Er könnte sich als Schnäppchen erweisen, wenn ihn Dortmund unbedingt loswerden will und dies auch so nach außen hin zeigt.
e) Bereits sein Daddy hat für uns gespielt. Ich fänds klasse, wenn man wieder mehr auf der traditionellen Schiene fahren würde!
#
also falls funkel trainer bleibt, wäre smolarek eine alternative im sturm,  gerade weil er ja als außenstürmer nach dortmund geholt wurde und unser trainer ja gerne mit 3 stürmern spielt, obwohl wir ja eigentlich keine richtigen außenstürmer haben (heller und streit vielleicht, aber die andern sind einfach stürmer, die im zentrum spielen müssen!)


Teilen