>

Wärst du HB und hättest 30 Mios, wenn würdest du verpflichten?

#
Mit 30 Mios würde ich eine Anzahlung auf eine Stadionübernahme mit der Stadt vereinbaren und die Eintracht zu der Talentschmiede in D aufbauen.
Davon hätten wir auf lange Sicht am meisten.

Die Mannschaft können wir auch mit der heute vorhanden Kohle sinnvoll verstärken.

Die 30 Mios gab's doch "on-top"?  
#
30.000 Stehplätze bauen........
#
Larruso schrieb:

Endlich ein vernünftiger Vorschlag  
#
ich würde:

1. FF entlassen
2. Volker Finke holen (was der andauernd an Talenten ausgräbt!)
3. Einen Sturmbullen ala Koller holen
4. einen Spielmacher ala snejder
5. einen Flügelflitzer ala Pander
6. Thurk , Weissenberger, Rehmer entlassen
7. Freibier für alle Dauerkartenbeitzer zum anfang der hin und Rückrunde
8. Einen afrikanischen Zauberer holen der uns alle Verletzungssorgen für immer vertreibt.
9. Gattuso von Milan als Abräumer im Defensiven Mittelfeld verpflichten.
#
MarcoB schrieb:
Taka19 schrieb:
Hier mal etwas Wunschdenken. Ich würde für 30 mille folgende Spieler holen:

Georgis Samaras
Position: Sturm
Marktwert: 7.500.000

Igor Budan
Position:Sturm
Marktwert: 6.000.000

Lincoln
Position: Spielmacher
Marktwert: 9.000.000

Sasa Ilic
Position:Mittelfeld, Sturm
Marktwert: 5.500.000

Die anderen 2 mios würd ich sparen und noch jemand in der Winterpause zu holen.

geh weiter FM zocken..

Werd ich machen    
#
Carlos Tevez für´s linke MF/ ZM (Ist vom Gehalt finanzierbar..das meiste schlucken eh die Mafiosis aus Argentinien). Grund: Wer sehen kann wie er vielleicht Westham rettet und sich Spiel für Spiel reinhaut, sowas gefällt mir!
#
°o° schrieb:
Carlos Tevez für´s linke MF/ ZM (Ist vom Gehalt finanzierbar..das meiste schlucken eh die Mafiosis aus Argentinien). Grund: Wer sehen kann wie er vielleicht Westham rettet und sich Spiel für Spiel reinhaut, sowas gefällt mir!

DA war ich zu schnell Ich würde vielleicht in einen guten Trainer investieren. DA fällt mir spontan Claudio Ranieri ein. Wenn alles gltt läuft, dürfte er in Italien bald Schicht im Schacht haben. Ruhiger international erfahrener Mann, der mit jungen Spielern gut kann
#
2.5 Millionen in die Abfindung von Funkel und die Verpflichtung eines neuen Trainers.
5 Millionen in ein modernes Jugendinternat und die entsprechenden Trainer usw.
1.5 Millionen über die nächsten Jahre in die Amas und Jugendmannschaften.
5 Millionen in den nächsten Jahren für ein professionelles Scoutingsystem.

Wären also 15 Millionen für die Zukunft. Bleiben nochmal 15 Millionen für neue Spieler.

Zuerst würde ich Streit für ca. 3 Millionen und Kyrgiakos für ca. 4.5 Millionen verkaufen.

Damit wäre mein Budget jetzt erstmal um weitere 7.5 Millionen auf 22.5 Millionen gestiegen. Und jetzt würde ich richtig schön auf Shoppingtour gehen (ich ignoriere jetzt einfach mal größtenteils, dass Spieler auch Handgelder und Gehälter wollen smile::

Vlad Munteanu für ca. 3 Millionen aus Kotzbus für die linke Seite im Mittelfeld.

Jonathan Pitroipa für ca. 1.5 Millionen als offensiv Talent aus Freiburg.

André Mijatovic für ca. 1 Million aus Früth als torgefährliche Alternative in der IV.

Nani für ca. 15 Millionen aus Lissabon (Sporting).

Dann noch vom restlichen Geld irgendwie Basturk ablösefrei zur Eintracht locken.

Pitroipa - Amanatidis
Basturk
Munteanu - Nani
Chris
Spycher - Vasoski - Mijatovic - Ochs
Pröll

PRO FUSSBALL 2007 !!!  
CONTRA FUSSBALL 1961 !!!  
=> FUNKEL RAUS !!!  
#
Wuschelblubb schrieb:
PRO FUSSBALL 2007 !!! Pro wild und konzeptlos zusammengewürfelter Haufen ohne jeglichen Identifikationsfaktor a la WOB, BMG, etc., 2007!

So stimmt es wohl eher!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
1-2 Spieler für max. 2 Mio. holen, die uns weiter bringen, ansonsten weiter auf das Konzept langsamer und eigener Aufbau setzen.

Das restliche Geld anlegen, um irgendwann einen Stadionrückkauf ins Visier zu nehmen.

Hoffe du warst einfach nur betrunken am 1.Mai...
#
Larruso schrieb:

Oder die noch restlichen Stehplätze in Sitzplätze umbauen...  
#
ich würd mit nem unauffälligen koffer zum dfb fahren und mit meiner "kleinen" spende dafür sorgen, daß das wort 'unabsteigbar' ne ganz neue dimension bekommt ,-)

und nach der übergabe würde ich ganz entspannt aus der eingangstür gelaufen komme und summen: nie mehr, zweite ligaaaaa, nie mehr, niiiiiie mehr
#
Wuschelblubb schrieb:
2.5 Millionen in die Abfindung von Funkel und die Verpflichtung eines neuen Trainers.

Wären also 15 Millionen für die Zukunft. Bleiben nochmal 15 Millionen für neue Spieler.

2,5 + 5 + 1,5 + 5 = 14
Du darfst noch ne Million mehr für Spieler ausgeben  

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

2,5 + 5 + 1,5 + 5 = 14
Du darfst noch ne Million mehr für Spieler ausgeben  

gruss Maikoff

Nee die Million ist als Schwarzgeld in Bruchhagens eigene Tasche eingeplant.  ,-)
#
Da Mainz ja so gut wie abgestiegen ist, würde ich mich dort umgucken. Wenn es HB gelingen würde einen Zidan oder Friedrich zu verpflichten wäre dies meines erachtens eine positive Verpflichtung....
aber jetzt wo es nach dem Klassenerhalt aussieht sollte man tätig werden...oder "brauchen wir zur Sommerpause wieder keinen Spieler"  

LG Stephan
#
RFL: SIONKO von den Glasgow Rangers (perfekter Flügelspieler auf rechts)
LFL: ROTHEN von PSG (linker Flügel)
ZOMF: MODRIC aus Kroatien (Kranjkar wäre mir noch lieber gewesen, spielt aber scon Premier League)
IV: NOVESKI aus Mainz
ST: SANOGO vom HSV
TW: BUTT ablösefrei

Dann würde ich eben noch für kleines Geld Vukovic, Brinkmann und Baier holen.

Dann hätten wir ne Hierachie, Häuptlinge und Indianer.

Sind dann ca. 15-20 Mio. Kosten, den Rest würde ich anlegen für ein halbes Jahr. Dann könnte man im Winter nachlegen, falls erforderlich.

1 BUTT
2 OCHS
3 SPYCHER
4 KYRGIAKOS
5 VASOSKI
6 CHRIS
7 SIONKO
8 ROTHEN
9 SANOGO
10 MODRIC
11 AMANATIDIS
12 ---
13 FINK
14 PREUSS
15 NOVESKI
16 HUGGEL
17 KÖHLER
18 ALEX MEIER
19 TAKAHARA
20 THURK
21 PRÖLL
22 NIKOLOV
23 RUSS
24 ---
25 VUKOVIC
26 BAIER
27 BRINKMANN
28 TOSKI
29 HELLER
30 ZIMMERMANN
#
Lohi schrieb:
Da Mainz ja so gut wie abgestiegen ist, würde ich mich dort umgucken. Wenn es HB gelingen würde einen Zidan oder Friedrich zu verpflichten wäre dies meines erachtens eine positive Verpflichtung....
aber jetzt wo es nach dem Klassenerhalt aussieht sollte man tätig werden...oder "brauchen wir zur Sommerpause wieder keinen Spieler"  

LG Stephan

Ganz genau! Dieses Jahr steigen 2 gute Mannschaften ab, Mainz und Gladbach, also Blick nach da richten.

Noveski, Friedrich, Zidan
Insúa, Polanski, Jansen(wobei Jansen leider zu teuer ist)
#
Als erstes muss mal klar sein, wer den Verein definitiv verlässt. Als zweites muss das (alte oder neue) Trainerteam ein Spielsystem entwickeln, dass Offensivfußball und Spielfreude bietet. Alle einzelnen Mannschaftsteile auf das System hin abklopfen und dann Spieler verpflichten, die das System mit Leben füllen. Vielleicht müssen dann auch einige Spieler gehen. Spielernamen haben nur dann Bedeutung, wenn ihre Fähigkeiten im Spielsystem genutzt werden können. Genügend Kapital müsste ja vorhanden sein, um echte Verstärkungen verpflichten zu können, ohne sich dabei zu verschulden.
#
Wuschel deine Mannschaft gefällt mir...aber wenn wundert das schon noch...mich jedenfalls nicht, bei dir hab ich ja eh manchmal das Gefühl du wärst mein Zweitname und ich würde Schlafwandeln... ...aber dagegen sprechen deine Postzeiten wo ich definitiv meist bei Bewußtsein bin, glaube ich jedenfalls    
#
Bei dem Spiel mache ich mal mit  
Pizarro wäre ablösefrei, kostet wohl rund 3 Mio Gehalt im Jahr. - Das wäre ein weitere Stürmer.
Roque Junior ist auch ablösefrei, und dürfte etwa 2 Mio im Jahr verdienen. - so, Innenverteidiger.
LM / OM : Matuzalém von Schachtjor Donesk - Vertrag bis 09. Marktwert 14 Mio - Ablöse dürfte bei etwa 18 Mio liegen - Jahresgehalt etwa 3 Mio.
LM / RM:  Damien Duff von Newcastle - Vertrag bis 2011 - Ablöse etwa 9 Mio. - Jahresgehalt etwa 3 Mio

Gut, bei der Addition von Ablösesummen und Gehälter ergibt sich ein Betrag von 38 Mio. wobei sicherlich ein Gehalt von 1,5 Mio pro neuem starkem Spieler als Mindestgehalt "erdacht" wird, wären 6 Mio abzuziehen. Und somit wäre das Budget gerade mal um 2 Mio überschritten...

Die vier Leutchen sollten zum Klassenerhalt reichen  

Gruß

Candid

Teilen