>

Was ist mit Oka?

#
Warum hört man nichts über Okas Verletzung???
Sonst wird doch wenigstens eine Vermutung geäußert von Trainer oder
Spieler.
Außerdem müßte doch mittlerweile bekannt sein was er hat.
Oder streikt unsere medizinische Abteilung???

Vielleicht ist es ja gar nicht schlimm gewesen und Oka trainiert morgen wieder mit.
#
Oka ist wegen Rückenproblemen ausgewechselt worden. In der Sportschau gabs eine erste Diagnose -vermutlich von Herrn "Dr." Seeger- von wegen Leistenverletzung... Noch Fragen?
#
Basaltkopp schrieb:
Oka ist wegen Rückenproblemen ausgewechselt worden. In der Sportschau gabs eine erste Diagnose -vermutlich von Herrn "Dr." Seeger- von wegen Leistenverletzung... Noch Fragen?


2-3 Wochen aussetzen, das ganze konservativ und mit Spritzen behandeln ... in 2 Monaten dann ne OP und die Saison is vorbei.
#
Basaltkopp schrieb:
Oka ist wegen Rückenproblemen ausgewechselt worden. In der Sportschau gabs eine erste Diagnose -vermutlich von Herrn "Dr." Seeger- von wegen Leistenverletzung... Noch Fragen?


Danke.
Ja eine Frage hätte ich noch.
Haben Sie schon was gesagt, wie lange er ungefähr ausfällt oder müssen dazu noch genauere Untersuchungen vorgenommen werden??
#
Wurde gerade eben schon beantwortet.
#
Christian schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oka ist wegen Rückenproblemen ausgewechselt worden. In der Sportschau gabs eine erste Diagnose -vermutlich von Herrn "Dr." Seeger- von wegen Leistenverletzung... Noch Fragen?


2-3 Wochen aussetzen, das ganze konservativ und mit Spritzen behandeln ... in 2 Monaten dann ne OP und die Saison is vorbei.


Danke .

Mist.
Wünsche Oka auf jeden Fall gute Besserung.
#
Gute Besserung, Oka Nikolov
#
Ich hab mal eine kleine Frage an die Medizinmänner unter Euch: Was hat der Rücken mit den Leisten zu tun???    
#
Ich war heute morgen beim Training der Reservisten, der Rest der Mannschaft war Radfahren. Dort habe ich Armin Reutershahn nach Oka´s Verletzung befragt, nach seiner Auskunft fällt Oka wohl 2 Wochen aus, wegen einem Muskelfaserriss, den er sich gestern nach dem Zusammenprall bzw. Sturz auf den Rücken zugezogen hat.
#
Vorhin in der Hessenschau hat einer aus dem Eintracht-Medizinteam (ich glaube es war der Doc) gesagt, dass Oka nix am Rücken hat, sondern einen Muskelfaserriss im Bereich Oberschenkel/Leiste. Es ist nicht beim Zusammenprall am 16er passiert.
#
sotirios005 schrieb:
Vorhin in der Hessenschau hat einer aus dem Eintracht-Medizinteam (ich glaube es war der Doc) gesagt, dass Oka nix am Rücken hat, sondern einen Muskelfaserriss im Bereich Oberschenkel/Leiste. Es ist nicht beim Zusammenprall am 16er passiert.


Kurz nach dem Zusammenprall wollte einer von uns, weiß leider nicht mehr wer es war, den Ball klären und dieser rollte dann in Richtung Eckpfosten. Oka wollte ihm hinterher, sodass es eben keine Ecke geben würde. Er hätte den Ball auch locker bekommen, jedoch zuckte sein Bein, ich glaub es war das rechte, zusammen und er hat den Lauf abgebrochen. Da könnte es passiert sein.

LG
Schnadschen
#
Schnadschen schrieb:
sotirios005 schrieb:
Vorhin in der Hessenschau hat einer aus dem Eintracht-Medizinteam (ich glaube es war der Doc) gesagt, dass Oka nix am Rücken hat, sondern einen Muskelfaserriss im Bereich Oberschenkel/Leiste. Es ist nicht beim Zusammenprall am 16er passiert.


Kurz nach dem Zusammenprall wollte einer von uns, weiß leider nicht mehr wer es war, den Ball klären und dieser rollte dann in Richtung Eckpfosten. Oka wollte ihm hinterher, sodass es eben keine Ecke geben würde. Er hätte den Ball auch locker bekommen, jedoch zuckte sein Bein, ich glaub es war das rechte, zusammen und er hat den Lauf abgebrochen. Da könnte es passiert sein.

LG
Schnadschen


Mh ok, vielleicht doch nicht*g*. Hab mir eben erst das Video aus der Hessenschau angeschaut.
#
So eine Sch***!!!    Man, jetzt nimmt ihm Markus sicher wieder seinen Platz im Tor weg...    
#
OkaFanForever schrieb:
So eine Sch***!!!    Man, jetzt nimmt ihm Markus sicher wieder seinen Platz im Tor weg...      


die nächsten 2 wochen, ganz sicher.
#
Beim Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim hat sich Oka Nikolov einen Muskelfaserriss in der Leiste zugezogen. Der Verletzung war ein Zweikampf mit Jaissle vorangegangen, die eine leichte Belessur am Rücken mit sich brachte. Daraufhin habe die Muskulatur zu gemacht, so der gebürtige Mazedonier. Kurz darauf rutschte er bei einer Abwehraktion weg, erlitt den Muskelfaserriss und musste kurze Zeit später gegen Markus Pröll ausgewechselt werden.

Quelle: sge4ver.de
#
So ein Mist, hoffentlich fällt er wirklich nur für ein oder zwei Spiele aus! Wir brauchen Nikolov im Tor! Gute Besserung!
#
OkaFanForever schrieb:
So eine Sch***!!!    Man, jetzt nimmt ihm Markus sicher wieder seinen Platz im Tor weg...      


Laut Regelwerk, darf der Keeper, nicht mit Krücken im Tor stehen, es sei denn, er heißt Krük.
#
mickmuck schrieb:
gute besserung, oka.

wann waren eigentlich das letzte mal oka und pröll, über einen längeren zeitraum unverletzt?


Gefühlt? Noch nie.

Gute Besserung Oka.

DA
#
zimbi_popimbi schrieb:
OkaFanForever schrieb:
So eine Sch***!!!    Man, jetzt nimmt ihm Markus sicher wieder seinen Platz im Tor weg...      


Laut Regelwerk, darf der Keeper, nicht mit Krücken im Tor stehen, es sei denn, er heißt Krük.


Der war ja so flach der is *schwupps* unter der Tür durch... und ab in den Keller...
#
Lischer schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
OkaFanForever schrieb:
So eine Sch***!!!    Man, jetzt nimmt ihm Markus sicher wieder seinen Platz im Tor weg...      


Laut Regelwerk, darf der Keeper, nicht mit Krücken im Tor stehen, es sei denn, er heißt Krük.


Der war ja so flach der is *schwupps* unter der Tür durch... und ab in den Keller...  


Polemischer als "der Markus nimmt ihm jetzt den Platz im Tor weg", geht ja wohl net.


Teilen