>

Gladbacher ausverkauf?

#
da die borussen sicherlich einiges umplanen müssen für liga 2, werden sie wohl den ein oder anderen spieler nicht halten können, warum sollten wir uns keinen davon schnappen? sind viele junge perspektiv Spieler dabei!

Michael Delura Rechts Außen (Streit Ersatz???)
Alter: 21
Größe: 1,91
Fuss: beidfüßig
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 1.200.000

Eugen Polanski Zentrales Mittelfeld (ersatz für Weissenberger???)
Alter: 21
Größe: 1,80
Fuss: beidfüßig
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 1.800.000

Marko Marin Offensives Mittelfeld, als er gegen uns gekickt hat, hat er schon gezeigt was er kann!!! erst 18 jahre alt!
Alter: 18
Größe: 1,68
Fuss:  rechts
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 500.000
#
Adleralexxx schrieb:


Michael Delura Rechts Außen (Streit Ersatz???)
Alter: 21
Größe: 1,91
Fuss: beidfüßig
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 1.200.000

Eugen Polanski Zentrales Mittelfeld (ersatz für Weissenberger???)
Alter: 21
Größe: 1,80
Fuss: beidfüßig
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 1.800.000

Marko Marin Offensives Mittelfeld, als er gegen uns gekickt hat, hat er schon gezeigt was er kann!!! erst 18 jahre alt!
Alter: 18
Größe: 1,68
Fuss:  rechts
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 500.000



zu Delura: Hatte ich auch schon im Kopf. Man müßte ihn von Schalke kaufen bzw. mit Streitablöse verrechnen. Gladbach hatte ihn nur ausgeliehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Delura

zu Polanski: Ein Sechser, haben wir eigentlich genug, kein Führungsspieler (solche braucht man auf der Sechs um nicht gegen den Abstieg spielen zu wollen), Entwicklung stagniert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_Polanski

zu Marko Marin: Wird wohl kaum zurüchkommen wollen...da hamer wiedermal geschlafen!
http://www.eintracht.de/fans/forum/4/10899611/
http://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Marin


Mein Fazit: Delura ist der einzige der uns weiterhelfen könnte, war auch einer der wenigen positiven Erscheinungen in der Pfohlen-Elf, Transfer sollte realisierbar sein.
#
ja mit Marko Marin sehe ich auch dunkelschwarz
Ac mailand, ajax Amsterdam und andere Top clubs haben schon angefragt...wie kann man so einen vor 2 jahren ziehen lassen????
#
Halte ich alle drei für gut - keine echten Verstärkungen, aber im Fall von Delura (der in Gladbach oft über den linken Flügel gespielt hat) auch mehr als eine Ergänzung.
#
Aus dem Gladbacher Kader ist nur IV Ze Antonio interessant, falls Kyrgiakos ginge. Ansonsten ist da nichts dabei oder unrealistisch, speziell Jansen, und Kluge ist leider schon vergriffen.
#
Adleralexxx schrieb:
da die borussen sicherlich einiges umplanen müssen für liga 2, werden sie wohl den ein oder anderen spieler nicht halten können, warum sollten wir uns keinen davon schnappen? sind viele junge perspektiv Spieler dabei!

Michael Delura Rechts Außen (Streit Ersatz???)
Alter: 21
Größe: 1,91
Fuss: beidfüßig
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 1.200.000

Eugen Polanski Zentrales Mittelfeld (ersatz für Weissenberger???)
Alter: 21
Größe: 1,80
Fuss: beidfüßig
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 1.800.000

Marko Marin Offensives Mittelfeld, als er gegen uns gekickt hat, hat er schon gezeigt was er kann!!! erst 18 jahre alt!
Alter: 18
Größe: 1,68
Fuss:  rechts
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 500.000



Endlich mal gute und vernünftige bezahlbare Vorschläge.
Würde ich alle drei nehmen. Das sind gute jungs für die Zukunft. Grins.
#
wurde delura nicht einma erhöhte arroganz von seinem letzten trainer vorgworfen?
#
Adleralexxx schrieb:
ja mit Marko Marin sehe ich auch dunkelschwarz
Ac mailand, ajax Amsterdam und andere Top clubs haben schon angefragt...wie kann man so einen vor 2 jahren ziehen lassen????  


Lies Dir die entsprechenden Freds durch. Dann wird´s sicherlich klarer.

Wie viele Bundesliga-Spiele hat er bis jetzt gemacht?

Wie viele Tore hat er darin gemacht?

Was hat er als Spieler alles erreicht?

Versteht mich nicht falsch, kann ja alles noch passieren. Aber bis jetzt steht da noch nicht viel (außer Absteiger 2006/2007) und ein Assist gegen Frankfurt.

Das da schon Topclubs angefragt haben, halte ich für ein Gerücht (vielleicht für Ihre 2. Mannschaft?).
#
Rheinadler schrieb:
Adleralexxx schrieb:
ja mit Marko Marin sehe ich auch dunkelschwarz
Ac mailand, ajax Amsterdam und andere Top clubs haben schon angefragt...wie kann man so einen vor 2 jahren ziehen lassen????  


Lies Dir die entsprechenden Freds durch. Dann wird´s sicherlich klarer.

Wie viele Bundesliga-Spiele hat er bis jetzt gemacht?

Wie viele Tore hat er darin gemacht?

Was hat er als Spieler alles erreicht?

Versteht mich nicht falsch, kann ja alles noch passieren. Aber bis jetzt steht da noch nicht viel (außer Absteiger 2006/2007) und ein Assist gegen Frankfurt.

Das da schon Topclubs angefragt haben, halte ich für ein Gerücht (vielleicht für Ihre 2. Mannschaft?).


Wenn er dumm ist, geht er zu einem Topclub und hofft auf den Durchbruch. Wernn er schlau ist, bleibt er in Gladbach und spielt ein Jahr 2. Liga. Aber Gelegenheitseinsätze bei der Eintracht - das wäre wirklich das Blödeste, was er tun könnte (leider für uns)
#
War mal mit meiner besten freundin aufm borussen training (sie wohnt direkt am stadion) und habe gemerkt dass delura verdammt arrogannt is genauso wie eugen polanski.
Dagegen sit Albert Streit ein engelchen
#
Wie Sportdirektor Christian Ziege am Mittwoch erklärte, plant der fünfmalige deutsche Meister in der 2. Liga ohne Torhüter Kasey Keller, Oliver Kirch, Michael Melka, Bernd Thijs, Wesley Sonck, Michael Delura und Hassan El Fakiri. Der Wechsel von Peer Kluge, am vergangenen Samstag Torschütze beim 1:1 gegen Bayern München, zum 1.
FC Nürnberg stand schon fest. Nachwuchstalent Eugen Polanski soll nach den Vorstellungen Zieges bei der Borussia bleiben.

www.transfermarkt.de
#
also zu dem thema ausverkauf bei absteigervereinen hab ich da so meine eigene theorie. denn wenn man immer nur spieler bei einem absteiger kauft, steigt man irgendwann mit dennen selber ab.....

so is das halt .....
#
Also mal ganz im Ernst, der Delura is der letzte von denen den ich nehmen würde!
Nicht im Ansatz ein Ersatz für Streit und auch meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.
Da wir uns Marin wohl eh abschminken können, sollte es anders sein, gerne!
Wünsche ich mir ganz abgesehen davon doch Polanski!
Nie im Leben bekommen wir den noch mal so günstig und der kann wirklich was!
Mal abgesehen von Jansen und Marin, wessen Entwicklung hat in Gladbach nicht stagniert im letzten Jahr?
Polanski holen!
Der Mann wird noch mal viel wert sein für Uns!


Teilen