>

Einmal im Fokus - immer im Fokus?

#
Ich überlege gerade, wer tatsächlich bei der Eintracht in den letzten eins, zwei Jahren gehandelt wurde und am Ende aus diversen Gründen nicht gekommen ist (zur Eintracht) !?? Stehen diese wieder zur Diskussion?!

Sanogo - jetzt HSV - nicht wirklich glücklich - ein Kandidat?
Valdez - jetzt BVB - denke, dass er beim BVB weiter versucht, das Tor zu finden.
Hitzelsperger - l e i d e r - ist er beim VfB geblieben, der Linksfuß hätte uns gut getan - keine Chance
Margairaz - recht ruhig um ihn - hoffe und bin überzeugt, kommt bei Klassenerhalt
Hanke - jetzt Wolfsburg - wohl ein Missverständnis - meines Erachtens ein Kandidat
Charisteas - jetzt Feyenoord - sein Berater sitzt in Bad Homburg....?!
Azouagh - jetzt wieder Mainz - klingt immer mal wieder nach Tausch, wenn Streit nach Schalke geht...hoffentlich nicht....
Westermann - hat sich erledigt...
Sinkewicz - wechselt wohl nach Leverkusen...
M. Friedrich - bei Abstieg Mainz ein ernsthafter Kandidat!

Ich hoffe persönlich auf M. Friedrich, Margairaz und Hanke oder Charisteas - den könnte ich mir als Strafraumspieler auch gut vorstellen!!
#
Was ist eigentlich aus dem brasilianischen Wunderstürmer Sobis geworden? Von dem hört man so gar nix mehr.
#
Sobis spielt momentan bei Betis Sevilla, wenn ich mich nicht täusche.....
#
Sobis (Betis Sevilla) = 24 Spiele - 3 Tore  

Da ist mir der Taka genau 5mal lieber...  
#
...bei Sobis habe ich immer noch eine sehr hohe Ablöse in Erinnerung (Kategorie etwas größer als Valdez oder Sanogo..), klingt danach, in dem Fall vieles richtig gemacht zu haben...

...aber wenn ich an Tony Yeboah denke, im ersten Jahr war er auch in Ordnung, aber nicht mehr...aber dann!
#
Alles Groovy,
Maigraz (osä) kenn ich nun nicht, alle anderen könnte ich mir mehr oder weniger gut vorstellen, nur einen nicht:
Bitte, auf gar keinen Fall Charisteas holen!
Der Mann ist aus unverständlichen Gründne total überschätzt (naja, es wird wohl an der Euro 04 liegen), läuft rum wie falschgeld, hat seinerzeit bei werder schon nicht gespielt und trifft kaum den kasten.
Einzig sien wertverfall spricht für ihn: Ajax hat noch 5 mio an Werder überwiesen, als er es da auch nicht gebracht hat, isser für ca. 1,5 mio zu Feyenoord.
da habe ich ihn einmal geshen, er hat tatsächlich getzroffen, aber sonst nix gebracht.
Bitte nicht, der hilft uns nicht weiter und verbreitet schlechte stimmung, weil er sich auf seinen status als Nationalheld zu viel einbildet.
#
Naja an der These "Einmal im Fokus - Immer im fokus" könnte durchaus etwas drann sein!
HB hat schon öfters bewiesen das er den Karriereweg eines Spielers weiterverfolgt, auch wenn ihm dieser in Sachen Wechsel zur Eintracht mal nen Korb gegeben hat.
Von daher kann es gut möglich sein, dass er es vielleicht dieses Jahr wieder bei einem Spieler versucht, der vor 1-2 Jahren noch nicht zu uns kommen wollte.

Ein Ivica Banovic (1.Fc Nürnberg) fällt mir dazu noch ein, den wollte HB glaub ich zu Reimanns Zeiten schon haben, aber Willy hat sich für einen anderen entschieden!?
#
Also den einzigen den ich für gut befinde ist Friedrich vom Karnevallsclub.

Ansonsten für unsere Offensive wünsche ich mir jemanden, der hier nur mal am Rande erwähnt wurde. Nicklas Bendtner von Arsenal. Sein Vertrag läuft aus und momentan ist er in die 2ten englischen Liga ausgeliehen und hat da 10 Tore gemacht. Er ist Groß und Jung und vor allem Ablösefrei. Da Arsenal genug gute Stürmer haben, könnte man sich das mal überlegen.
#
wollte Mainz für Friedrich nicht 10 Millionen haben?
#
...10 Millionen was? :o) Kamellen für den nächsten Karnevalls-Umzug in Mainz?????        
#
chrispuck schrieb:
...10 Millionen was? :o) Kamellen für den nächsten Karnevalls-Umzug in Mainz?????          

Bei uns zahlen die Karnevalisten auf dem Wagen beim Rosenmontagszug  die Bonbon (besser gesagt das Wurfmaterial,Bonbon wir kaum noch geworfen) aus eigner Tasche.
#
..immerhin weiß ich jetzt wer der 19jährigen Bendtner ist....
Eine Legende -  denn immerhin hat er den Siegtreffer für die Dänen im März gegen uns geschossen und somit für die erste Niederlage gegen Dänemark seit nunmehr 74 Jahren gesorgt...

....bei dem Kicker-Bericht hoffe ich nur, dass man nicht wirklich Azaouagh gegen Streit tauscht..bitte nicht.

Und um Himmels Willen - Ivica Banovic...ich denke der geht ohnehin nach Kaiserslautern?!

Sören Larssen?
#
Nicolae Dica ?

Auch eine Option, ich denke, an ihm versucht man seit mehreren Jahren immer wieder einen Anlauf (schon zu Reimann-Zeiten).
#
chrispuck schrieb:
..immerhin weiß ich jetzt wer der 19jährigen Bendtner ist....

Wie kommste denn auf den guten Mann? Der bei uns, das wäre klasse!  

Zum Thema: war Hunt nicht letzten Sommer ein Thema? Auch wenn er mittlerweile noch unrealistischer ist.

Einen Wechsel Friedrichs könnte ich mit vorstellen, auch wenn es für unseren Russ nicht so toll wäre... Hanke.. bloß nicht, einen größeren Antifussballer gibt es in Deutschland nicht.

Teilen