>

Bilder vom Training (18.03.09)

#
Ich hätte das Hübner Logo fett, schwarz über das ganze Bild gelegt, dass man gar nichts mehr erkennt.
#
skizZ schrieb:
Ich hätte das Hübner Logo fett, schwarz über das ganze Bild gelegt, dass man gar nichts mehr erkennt.


es gibt leute die ihre Bilder verkaufen wollen bzw. von berufswegen her müssen. Warum sollten diese Bilder "verschenkt" werden...

Ist doch für den "privaten Fangebrauch" völlig in Ordnung, ich sehe was ich sehen will...und vorallem an Zlatan und Wuschu habe ich Spaß
#
Soll das Ironie sein?

Wenn mich nicht alles täuscht ist der Kollege Profi-Fotograf. Der lebt davon seine Bilder zu verkaufen und muss sie daher vor unrechtmäßigen Vervielfältigungen schützen. Seien wir lieber froh das er so eine Auswahl überhaupt online stellt und "frei" zugänglich macht.

MFG
Okocha-Flix
#
Bei Kweukes Bild habe ich mich gefragt, wann die Bild "da" mal offiziell nachmessen wird ...  
#
Mal ganz naiv gefragt:
Kann man mit Fotos vom Training wirklich Geld verdienen? Eigentlich sehen die Fotos ja jeden Tag gleich aus...
#
Ja, klar die Bilder sehen jeden Tag gleich aus...
Sind ja auch jeden Tag die selben Spieler drauf.
Und ich wurde hier ja auch schon belehrt, dass immer das gleiche gemacht wird, vor allen Dingen von Leuten, die noch niemals draußen waren.


Teilen