>

Mimoun Azaouagh (m. Q.)

#
Bei Azaouagh hat Heidel ein Informationsgespräch mit Berater Klaus Gerster geführt. Das Paket aus Schalker Ablöseforderung und Spielergehalt sei für Mainz 05 nicht zu stemmen. Darüber hinaus habe Azaouagh erklärt, er wolle auch in der nächsten Saison Bundesliga spielen. Die Frankfurter Eintracht soll schon vorgefühlt haben. (Mainzer Rhein Zeitung, 07.05.2007)

Leider habe ich keine Online-Quelle.
#
Wenn der in Form ist (nicht so wie die RR), dann habe ich nix dagegen das er kommt. Kann auch sehr gute Freistöße schießen, wenn es denn bei ihm läuft und technisch ist er auch sehr stark. Also ihn würde ich für das OM bzw. LM (wenn Köhler die Form net halten kann ,-) ) hier im Adlertrikot sehen
#
ich hoffe das "vorfühlen" bezog sich auf letztes jahr... aber der funkel wird das eh schon richten mit dem aufbau team 2007/2008.
#
nicht noch einer aus der gerster-sippe.  
#
prozak schrieb:
ich hoffe das "vorfühlen" bezog sich auf letztes jahr... aber der funkel wird das eh schon richten mit dem aufbau team 2007/2008.


Gibts Streit auf Schalke? Aus Frankfurt ist zu hören, dass Mittelfeld-Mann Albert Streit (27) kommen könnte - im Tausch mit Mimoun Azaouagh (24), den Schalke bis Saisonende an Mainz ausgeliehen hat. Manager Andreas Müller(44) : "So lange ich nicht mit Mimoun gesprochen habe,kann ich das nicht kommentieren."
Und zu Streit,der Krach mit Eintracht Trainer Friedhelm Funkel hat: "Ein guter Spieler." (BILD, 07.05.2007)

Da eben wie du schreibst letzte Saison schon offen Interesse bekundet wurde und der Wechsel nur an der Verweigerung einer Kaufoption bei einer Ausleihe gescheitert ist, wäre ein Wechsel gut denkbar.
Desweiteren kommt er aus Frankfurt, spielte bei unseren Amateuren, ist ein sehr guter Kumpel von Thurk. Also spricht meiner Meinung nach einiges für einen Transfer.
#
Weiß einer wie oft der hier bei uns im Forum eigentlich schon vorgeschlagen wurde?Der gehört eigentlich jedes Jahr zu den üblichen verdächtigen.    
#
Im Tausch mit Albert ????  

Das haben bestimmt irgendwelche dieser Ruhrpottkana***n in die Welt gesetzt.

Bestimmt kein Frankfurter.

Hätten se vieleicht gerne.

Können uns den Azaouagh ruhig geben, aber plus 3 Mille.
Dann könnte man den Streit auch dorthin abgeben.
#
Pfalzadler schrieb:

Im Tausch mit Albert ????  
Können uns den Azaouagh ruhig geben, aber plus 3 Mille.
Dann könnte man den Streit auch dorthin abgeben.


Azaouagh + Larsen, dann könnte man darüber nachdenken!    
#
adlerfreak89 schrieb:
nicht noch einer aus der gerster-sippe.    


immernoch besser als einen von ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG,
die scheinen ja einen Vertrag (smile: mit Schalke zu haben, alle guten Spieler nach Schalke zu schicken, wobei Gerster auch nich viel besser ist.
#
Nachdem ich öffentlich meine Liebe zu Azaouagh gestanden habe muss ich diese Saison feststellen, dass er ALLES verlernt hat, seit seiner Verletzung.
Daher stehe ich sehr skeptisch seiner Verpflichtung gegenüber.

Aber das habe ich doch bereits vor wenigen Wochen geschrieben.
Da war doch schon mal ein Azaouagh-Thread, oder irre ich mich???
#
sCarecrow schrieb:
Nachdem ich öffentlich meine Liebe zu Azaouagh gestanden habe muss ich diese Saison feststellen, dass er ALLES verlernt hat, seit seiner Verletzung.
Daher stehe ich sehr skeptisch seiner Verpflichtung gegenüber.

Aber das habe ich doch bereits vor wenigen Wochen geschrieben.
Da war doch schon mal ein Azaouagh-Thread, oder irre ich mich???  


Wieso alles verlernt? Woher kommt dessen guter Ruf? Weil er in der Vorrunde 04/05 10 ordentliche Spiele für Mainz machte? Seitdem war er verletzt oder hat -wie in der laufenden Saison- unterirdisch für Mainz gespielt. Kicker Notenschnitt 4,10 und 2 Tore bei 27 Einsätzen. Nur zur Info: 4,10 als Schnitt bewegt sich in der Richtung von Rehmer.
Nee werklisch net.
Gruß
concordia-eagle
#
Azaouagh hat nach seiner Verletzung nie wieder an seine alte Stärke anknüpfen können.Meiner Meinung nach wird er das auch nicht mehr.Er ist eher eine Eintagsfliege und ich weis nicht wie er uns in der Form der letzten 1,5 Jahre weiterhelfen soll.Hoffe HP findet eine bessere Alternative und lehnt eine Verrechnung mit ihm bei einem möglichen Streit Wechsel ab.
#
scheppe1980 schrieb:
Azaouagh hat nach seiner Verletzung nie wieder an seine alte Stärke anknüpfen können.Meiner Meinung nach wird er das auch nicht mehr.Er ist eher eine Eintagsfliege und ich weis nicht wie er uns in der Form der letzten 1,5 Jahre weiterhelfen soll.Hoffe HP findet eine bessere Alternative und lehnt eine Verrechnung mit ihm bei einem möglichen Streit Wechsel ab.


Ich würde ihm eine Chance auf der rechten Seite geben, dort hat er in Mainz (vorm Schalkewechsel) seine besten Leistungen gezeigt. Imho ist er physisch zu schwach fürs Zentrum. Seine großteils schwachen Leistung in Mainz und seine schwere Verletzung sollte die Ablöse noch drücken.
#
Schädelharry79 schrieb:
Weiß einer wie oft der hier bei uns im Forum eigentlich schon vorgeschlagen wurde?Der gehört eigentlich jedes Jahr zu den üblichen verdächtigen.      


Diesmal wird er aber nicht vorgeschlagen sondern es gibt laut der Presse Interesse an ihm und das genau zm zweiten Mal und letztes Jahr war ja was dran...
#
scheppe1980 schrieb:
Azaouagh hat nach seiner Verletzung nie wieder an seine alte Stärke anknüpfen können.Meiner Meinung nach wird er das auch nicht mehr.Er ist eher eine Eintagsfliege und ich weis nicht wie er uns in der Form der letzten 1,5 Jahre weiterhelfen soll.Hoffe HP findet eine bessere Alternative und lehnt eine Verrechnung mit ihm bei einem möglichen Streit Wechsel ab.


Hallo Scheppe Wer ist HP meintest du nicht HB oder habe ich was verpasst wenn ja infomiere mich bitte danke
#
Ich finde das was hier steht kann ich auch auf den HIV beziehen. Die haben auch einen OM der seit Huub am Steuer des Fischkutters steht keine Rolle mehr spielt. Piotr Trochowski. Den finde ich um einiges interessanter als Mimoun.

Also Streit zum HIV, Piotr Trochowski und noch ein bisschen Kleingeld zu uns.
#
Also ich halte Ihn nicht für eine weiterbringenden Alternative, ständige Formschwankungen, verletzungsanfällig,,, ne ne ne, dann suchen wir uns lieber einen anderern....
#
Azaouagh würde (sportlich) die gleiche Rolle einnehmen wie Copado. Hochveranlagt, 5-10 Spiele stark, dann werden die Gegner auf ihn aufmerksam und ein Verteidiger, der doppelt so groß und dreimal so schwer ist haut ihm ein paar mal auf die Socken und dann geht gar nichts mehr. Der bringt uns nicht weiter.
#
Ibanez schrieb:
Ich finde das was hier steht kann ich auch auf den HIV beziehen. Die haben auch einen OM der seit Huub am Steuer des Fischkutters steht keine Rolle mehr spielt. Piotr Trochowski. Den finde ich um einiges interessanter als Mimoun.

Also Streit zum HIV, Piotr Trochowski und noch ein bisschen Kleingeld zu uns.


interessant ist, dass man genau das oft lesen kann..."gebt uns spieler X + etwas kohle". daraus schließe ich, dass einige leute der auffassung sind, dass die spieler, die im tausch zu uns kommen sollen, etwas schlechter sind als AS. das würde wiederum bedeuten, dass wir uns qualitativ verschlechtern würden, aber genau das gegenteil sollte doch passieren.

welche reißleine man stattdessen ziehen sollte ist selbsterklärend oder ; )
#
gorgonaut schrieb:
Ibanez schrieb:
Ich finde das was hier steht kann ich auch auf den HIV beziehen. Die haben auch einen OM der seit Huub am Steuer des Fischkutters steht keine Rolle mehr spielt. Piotr Trochowski. Den finde ich um einiges interessanter als Mimoun.

Also Streit zum HIV, Piotr Trochowski und noch ein bisschen Kleingeld zu uns.


interessant ist, dass man genau das oft lesen kann..."gebt uns spieler X + etwas kohle". daraus schließe ich, dass einige leute der auffassung sind, dass die spieler, die im tausch zu uns kommen sollen, etwas schlechter sind als AS. das würde wiederum bedeuten, dass wir uns qualitativ verschlechtern würden, aber genau das gegenteil sollte doch passieren.

welche reißleine man stattdessen ziehen sollte ist selbsterklärend oder ; )

Das Dein "verdeckter" Seitenhieb auf FF nicht selbsterklärend, sondern lediglich in keinerlei Zusammenhang mit dem o.g. Gerücht stehender Dumfug ist, sei mal nur am Rande erwähnt.

Und wenn wir einen Spieler bekommen, der zwar vom maximalen Leistungspotential her etwas schlechter ist als Herr Streit, dafür aber dieses Woche für Woche abruft, statt die Prima-Ballerina zu spielen und womöglich noch eine weniger egoistische Spielweise an den Tag legt, dann ist das sehr wohl eine Verstärkung! Eine sehr deutliche sogar!! Wenn´s dann noch Kohle oben drauf gibt, war das ein perfekter Deal!!

Allerdings sehe ich Azouagh nicht etwas, sondern deutlich schlechter als einen Streit. Selbst als die Rückrunden-Primadonna Albertina!

Von daher, abgelehnt!


Teilen