>

HF 1: Portugal - Spanien (27.06.2012 / 20:45 Uhr)

#
yeboah1981 schrieb:
Man stecke zwei Mittelstürmer mit der Qualität von Mo Idrissou in zwei Weltklassemannschaften, und man bekommt so ein Spiel.  
Ist schon gut, was Portugal da spielt, v.a. die Mittelfeldspieler sind ungeheuer zweikampfstark. Bin aber skeptisch, ob Portugal dieses Tempo beibehalten kann.

Die muesste halt mal eine Torchance rausspielen und treffen...das wird auch ihr Plan sein. Dann hinten reinstellen und kontern. Je laenger es 0:0 steht,desto besser werden die Chancen der spanischen Spielautomaten.
#
Muf schrieb:
Portugal spielte in der ersten Halbzeit so ganz anders, als der allgemeine Tenor sagt, wie man gegen Soanien agieren sollte.
Hinten Einigeln ist gegen Spanien tödlich. Das haben jetzt schon zig mit 1:0 besiegte Mannschaften zu spüren bekommen. Man muss sie beschäftigen und in der Mitte Pressing spielen, und dann über die Außen angreifen. Dafür hat Portugal genau die richtigen Leute und die passende Aufstellung mit drei eher defensiven zentralen und zwei sehr offensiven Außen.
#
Heute kann ich mir dieses knappe Spiel relativ entspannt anschauen. Sollte es morgen ähnlich laufen wäre es nicht gut für meine Fingernägel.

PS: Ich traue den Portugiesen die aktuelle Spielweise 90 Minuten und notfalls auch länger zu.
#
uefa_schaub schrieb:
Heute kann ich mir dieses knappe Spiel relativ entspannt anschauen. Sollte es morgen ähnlich laufen wäre es nicht gut für meine Fingernägel.

PS: Ich traue den Portugiesen die aktuelle Spielweise 90 Minuten und notfalls auch länger zu.

#
wie kann denn so einer das Halbfinale kommentieren, unfassbar!
#
subway schrieb:
wie kann denn so einer das Halbfinale kommentieren, unfassbar!
Poschmann wäre die Alternative gewesen.  
#
der darf dann zum Finale?
#
subway schrieb:

Dann besauf ich mich radikal bis zur Taubheit.
#
yeboah1981 schrieb:
subway schrieb:

das mach ich auch und schalte HR-Info an
#
yeboah1981 schrieb:
subway schrieb:

Gieß Dir den Äppler in die Ohren.
#
spanien jetzt wieder ohne stürmer...
#
mickmuck schrieb:

schlechter als mit negredo kanns ja nich werden
#
Idrissou geht.  
#
subway schrieb:

Finale wird laut diverser Medienberichte vom Bela Rethy kommentiert werden.
#
was ein depp
#
mickmuck schrieb:
was ein depp

#
Aqualon schrieb:
subway schrieb:

Ich gies mer dan alles möglich in die Ohren.
#
mickmuck schrieb:

Wie? Spanien hat(te) Stürmer? Wer?  
#
Aqualon schrieb:
subway schrieb:

dann schau ich Tatort
#
Hab ich eben richtig gehört das es nicht unsportlich ist wenn weiter gespielt wird wenn der Gegner am Boden liegt denn nur der Schiedsrichter soll das Spiel unterbrechen?

Teilen