1amanatidis8 schrieb: Hab ich eben richtig gehört das es nicht unsportlich ist wenn weiter gespielt wird wenn der Gegner am Boden liegt denn nur der Schiedsrichter soll das Spiel unterbrechen?
1amanatidis8 schrieb: Hab ich eben richtig gehört das es nicht unsportlich ist wenn weiter gespielt wird wenn der Gegner am Boden liegt denn nur der Schiedsrichter soll das Spiel unterbrechen?
hä? Es ist nicht unsportlich, es gibt keinen Regelbestand, der besagt, dass man den Ball ins Aus spielen soll. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz.
hä? Es ist nicht unsportlich, es gibt keinen Regelbestand, der besagt, dass man den Ball ins Aus spielen soll. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz.
Spanien!
Das mit dem Akkusativ und Nominativ lernen wir auch noch.
Jap...
ohne Worte.
Werner hats mehr mit Zahlen als mit Fällen
Es ist de facto unsportlich aber nicht de jure.
Dieser Akku und der Nomin sind das Fussballer und gar Brueder und wird die Eintracht die verpflichten?
Nö. Aber ich bin totmüde. Und da passieren mir auch so dumme Fehlerchen.
Eher ohne Komma
oh je, das wird vielleicht noch ein langer Abend mit Verlängerung und so...
Aja. Darf man halt nicht ins Fitti gehen an so nem Tag
Jetzt Ronaldo!
is ja ot