Belfour schrieb: Der Kommentator labert als davon, dass POR sich dieses 0:0 redlich verdient hätte. Der rafft irgendwie net, dass das den Portugiesen im HF der EM nur reichlich wenig bringt
Belfour schrieb: Der Kommentator labert als davon, dass POR sich dieses 0:0 redlich verdient hätte. Der rafft irgendwie net, dass das den Portugiesen im HF der EM nur reichlich wenig bringt
doch, wenn sie jetzt mehr >Glück haben
Das ist halt die Frage Aber ein Elfmeterschießen bockt es null, wer sich in den 120 Min. zuvor am meisten abrackert. I love football
Das hat sich Portugal verdient. Verdient haben es beide, aber ich bin jetzt trotzdem gespannt wer sich durchsetzt. Für den anderen Gegner im Finale ist es jetzt, glaube ich, egal wer sich durchsetzt. Eine ganz andere Situation als bei England & Italien. Da ist Italien verdient weitergekommen.
doch, wenn sie jetzt mehr >Glück haben
Yeah! Dank Kaffee bis zum Elferschießen geschafft. Hoffentlich krieg ich jetzt wenigstens was zu sehen.
der Schiri trifft beim entscheidenden Elfer,und die Türken sind im Finale
Das ist halt die Frage Aber ein Elfmeterschießen bockt es null, wer sich in den 120 Min. zuvor am meisten abrackert. I love football
Die Wette würde ich nicht annehmen.
Die wollen die Zuschauer nicht wecken..
na für die,die bis jetzt net eingepennt sind,trifft das sicherlich zu
solange die Schützen keinen Countdown der Zuschauer abwarten müssen
die ersten 75min fand ich eigentich schon gut
Der neue Weltmeister ist:
Fred Schaub
Für den anderen Gegner im Finale ist es jetzt, glaube ich, egal wer sich durchsetzt.
Eine ganz andere Situation als bei England & Italien. Da ist Italien verdient weitergekommen.
Schneller Tip : Sieg Portugal.