JoeSkeleton schrieb: JJ_79 schrieb: SemperFi schrieb:Jede Wette die schaffen es sogar, daß das Elferschießen langweilig wird. Die Wette würde ich nicht annehmen. na für die,die bis jetzt net eingepennt sind,trifft das sicherlich zu
JJ_79 schrieb: SemperFi schrieb:Jede Wette die schaffen es sogar, daß das Elferschießen langweilig wird. Die Wette würde ich nicht annehmen.
SemperFi schrieb:Jede Wette die schaffen es sogar, daß das Elferschießen langweilig wird.
bruno___pezzey schrieb: FredSchaub schrieb: die 120 minuten waren auch mehr fürn ***** als jeder film mit conny dachs die ersten 75min fand ich eigentich schon gut
FredSchaub schrieb: die 120 minuten waren auch mehr fürn ***** als jeder film mit conny dachs
Belfour schrieb:Auf Iker, zeig dem CR7 wo der Hammer hängt
Afrigaaner schrieb: FredSchaub schrieb:hätte man das nicht mit nem Wetttrinken lösen können? Der neue Weltmeister ist:Fred Schaub
FredSchaub schrieb:hätte man das nicht mit nem Wetttrinken lösen können?
SemperFi schrieb: JoeSkeleton schrieb: JJ_79 schrieb: SemperFi schrieb:Jede Wette die schaffen es sogar, daß das Elferschießen langweilig wird. Die Wette würde ich nicht annehmen. na für die,die bis jetzt net eingepennt sind,trifft das sicherlich zu pass mal uff, das eine Team versemmelt direkt alle und es kommt keinerlei Spannung auf...
FredSchaub schrieb:Alonso trifft eh
JoeSkeleton schrieb: SemperFi schrieb: JoeSkeleton schrieb: JJ_79 schrieb: SemperFi schrieb:Jede Wette die schaffen es sogar, daß das Elferschießen langweilig wird. Die Wette würde ich nicht annehmen. na für die,die bis jetzt net eingepennt sind,trifft das sicherlich zu pass mal uff, das eine Team versemmelt direkt alle und es kommt keinerlei Spannung auf... deswegen der Tip mitm Schiri
pass mal uff, das eine Team versemmelt direkt alle und es kommt keinerlei Spannung auf...
die vorm Anpfiff?
Eddy the Eagle steht aber nicht im Tor. ,-)
tz
deswegen der Tip mitm Schiri
hoppla
Gehalten.
loooooooooool...oh man