>

Eine wirklich gute Nachricht!!!!

#
Es gibt User die schreiben seit Beginn dieser Saison, dass dies nur ne Momentaufnahme ist, das wir viel Glück haben.

Das habe ich nach Spiel 1, 2, 3, 4 gelesen und ja wir wissen es am Dienstag werden wir alle auf den Boden der Tatsachen geholt.

Und nun an alle diese, wie sie sich selber gerne bezeichnen, Realisten,

Ich habe eine wirklich gute Nachricht - Irgendwann werdet ihr recht haben - und dann könnt ihr euch freuen.

Und wenn es dann doch ganz anders kommt - und ihr nicht recht habt, dann habe ich eine noch bessere Nachricht, dann könnt ihr euch über die Meisterschaft freuen - ich hoffe doch, ihr könnt das!!!!

Gruß Afrigaaner
#
Schade, hab gehofft "Occean ist fit" wäre die gute Nachricht  
#
Ich auch.

Davon abgesehen ist das ganze Leben eine Momentaufnahme. Planung und Kontrolle sind eine Illusion.
#
Ich hoffe der Wein war wenigstens gut.
#
Ich freu mich, das wir uns dieses "Glück" durch Tugenden erarbeiten, die manche Saison stark im Hintergrund waren:

- Laufbereitschaft
- Kampfgeist
- Siegeswille
- Offensivdrang
- manschaftliche Geschlossenheit

Ich gehöre wohl auch eher zu diesen Realisten, und glaube nicht, das der Tabellenpaltz auf dauer gehalten wird (belehrt mich bitte eines besseren!^^).
Aber trotzdem freue ich mich diebisch über jeden Punkt den wir holen, vor allem über die Art und Weise, wie wir im Moment auftreten!
Weiter so, dann können wir uns am Ebde alle tierisch freuen!
#
Tausche b gegen d.  
#
Voodi schrieb:
Ich freu mich, das wir uns dieses "Glück" durch Tugenden erarbeiten, die manche Saison stark im Hintergrund waren:

- Laufbereitschaft
- Kampfgeist
- Siegeswille
- Offensivdrang

Ich gehöre wohl auch eher zu diesen Realisten, und glaube nicht, das der Tabellenpaltz auf dauer gehalten wird (belehrt mich bitte eines besseren!^^).
Aber trotzdem freue ich mich diebisch über jeden Punkt den wir holen, vor allem über die Art und Weise, wie wir im Moment auftreten!

Danke, hast mir viel Tipperei gespart.
#
SGESeph schrieb:

Davon abgesehen ist das ganze Leben eine Momentaufnahme. Planung und Kontrolle sind eine Illusion.

Gerade wir sind doch gebrannte Kinder: 26 Punkte zur Halbserie und dann doch absteigen...    

Das müsste eigentlich auch in Afrika bekannt sein, wenn einem so großen und traditionsreichen Fussballverein wie der Eintracht so etwas passiert ist...  
#
Mir ist das bekannt

Es geht mir um die User, die seit den Ersten Spieltag hier schreiben, dass wir verlieren.

Klar werden wir verlieren, irgendwann, aber man kann sich doch über das erreichte freuen, weil das ist so einmalig, und ich kann mir vorstellen, dass es ne richtig gute Saison wird.

Und wenn es dann doch anders kommt, die ersten 4 Spieltage nimmt uns keiner.
#
BigMacke schrieb:
Voodi schrieb:

- Laufbereitschaft
- Kampfgeist
- Siegeswille
- Offensivdrang

Danke, hast mir viel Tipperei gespart.

Nicht dafür!  ,-)
#
sotirios005 schrieb:
SGESeph schrieb:

Gerade wir sind doch gebrannte Kinder: 26 Punkte zur Halbserie und dann doch absteigen...    

Das müsste eigentlich auch in Afrika bekannt sein, wenn einem so großen und traditionsreichen Fussballverein wie der Eintracht so etwas passiert ist...    

Wie sagte Bradley am Freitag so schön, da geben die 10% von den Bayern aus und spielen so einen schönen und erfolgreichen Fußball.

Selbst in RSA schwärmt man von der Eintracht.
#
Afrigaaner schrieb:

Ja, das ist ein wunderbarer Start und damit hätte keiner gerechnet.

Doch: Wenn du die ersten vier Spiele alle verlierst, kannst du (zum Glück) das auf die Saison nicht hochrechnen und sagen, das geht jetzt immer so weiter.

Leider ist es umgekehrt genau so...
#
sotirios005 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ja, das ist ein wunderbarer Start und damit hätte keiner gerechnet.

Doch: Wenn du die ersten vier Spiele alle verlierst, kannst du (zum Glück) das auf die Saison nicht hochrechnen und sagen, das geht jetzt immer so weiter.

Leider ist es umgekehrt genau so...

Darum geht es mir nicht - eher darum sich einfach zu freuen.

Ich habe das Gefühl manche schreiben dass, um irgendwann mal recht zu haben.  
#
Langeweile in Afrika?
#
Mittelmäßige Pointe, lass sie doch reden.  
#
DerGeyer schrieb:
Langeweile in Afrika?

Ja meine Frau ist in D - langweilige Bundesliga Spiele am Samstag und Sonntag.

Mein Wein geht zur Neige, was soll man da machen?
#
Afrigaaner schrieb:
DerGeyer schrieb:
Langeweile in Afrika?

Die Frau ist aussem Haus und Du weist net was Du tun sollst??? Pantoffelheld??
#
sturmschatten schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DerGeyer schrieb:
Langeweile in Afrika?

Die Frau ist aussem Haus und Du weist net was Du tun sollst??? Pantoffelheld??

Meine Kinder passen auf mich auf  
#
Afrigaaner schrieb:

In Südafrika? Langweilig? Ich hätte da eine Idee für Dich...

#
Wir kommen vom Thema ab - einfach mehr Freude am Ist-Zustand.

Teilen