>

Laut Kicker soll Azaouagh (24) für Streit getauscht werden

#
Na Klasse, einen Dauerverletzten haben wir schon an Schalke abgegeben und sollen jetzt für den begnadedsten rechten Fuss der Liga (ich hoffe immer noch, dass er bleibt) wieder einen Lazarethauffüller bekommen.
Lieber HB, legen Sie bei A. Streit halt ne Schippe drauf - Vetrag hin, Vertrag her - und versuchen Sie mit aller Macht, Ivan Rakitic (19) vom FC Basel zur Eintracht zu lotsen. Vertrag läuft bis 06/2007!!!
#
Noch sonen M1er wo nix trifft
#
spessartamend schrieb:
Noch sonen M1er wo nix trifft  

Nicht ganz
http://www.weltfussball.de/torjaeger.php?Thema=107&Liga=14

Der Petric hat leider Vertrag bis 2010
#
ich meinte Azaouagh
#
ey, was wollen die denn mit demm scheiß azaouagh... der kann ja wohl garnix... Da sollen sie aber lieber das geld nehmen    weis ja ned was das soll mit der pfeife, bei meinz spielt er nochnitmal, bzw nicht auffällig
#
Dayness schrieb:
ey, was wollen die denn mit demm scheiß azaouagh... der kann ja wohl garnix... Da sollen sie aber lieber das geld nehmen    weis ja ned was das soll mit der pfeife, bei meinz spielt er nochnitmal, bzw nicht auffällig

MAINZ ! nicht meinz  
#
Also Azaouagh ist im FITTEN Zustand sicherlich ein mittelmäßiger Bundesligaspieler.

Aber als gleichwertigen Ersatz von Streit... Ne, datt is er nit.

Naja, wir haben ja auch vor der Saison gesagt, dass Taka vllt 2 Tore schießt.  
#
Nein, bitte nicht. Was wollen wir mit dem?

Zidan, das würde ich mir gefallen lassen!  
#
Den Azaough wollten wir ja schonmal.
Und da Schalke ihn nicht braucht, wird er bestimmt zu uns kommen. Und zwar unabhängig davon, ob AS wirklich nach Schalke oder woanders hingeht.

TAUSCHEN ist aber wohl das falsche Wort. Eher wird da etwas verrechnet. HB ist nicht so blöd, da einem 1:1 Tausch zuzustimmen.
#
Aza seh ich auch eher auf der Meierposi... Und da werden ja trotzdem noch 2-3 Mio dazu rausspringen denke ich.. Wäre ja sonst ein ziemlich ungleicher Tausch.. Ich finds garnicht so schlecht. Und den Ersatz für die Flügel suchen wir dann noch  
#
Naja, der Außenristpass über den halben Platz genau in den Lauf ( ) neulich ist mir dann doch als ästhetischer Leckerbissen des Spieltages in Erinnerung geblieben. Sieht man halt leider nicht so oft von ihm....
Gruß,
Mayday
#
SpaX schrieb:
Aza seh ich auch eher auf der Meierposi... Und da werden ja trotzdem noch 2-3 Mio dazu rausspringen denke ich.. Wäre ja sonst ein ziemlich ungleicher Tausch.. Ich finds garnicht so schlecht. Und den Ersatz für die Flügel suchen wir dann noch    

Finde die Idee auch nicht übel, Steit mit Azaouagh plus eine Ablöse von 3 Mio. Euro zu tauschen.
#
furchtbar das man hier erstmal abwarten muss bis sich die schreihälse verzogen haben und ein normales posting möglich ist...

ich gehe auch davon aus das schalke mit der verechnung von azaouagh die ablöse von as runtersetzen möchte. da er diese saison ohne verletzung geblieben ist, hätte ich jetzt die hoffnung das dies auch so bleibt.
der junge ist aus der eintracht jugend und ist der beste kumpel von tds - vieleicht würde diese verpflichtung auch dem etwas auf die sprünge helfen.
ich könnte mich damit anfreunden.

abgesehen davon: es gibt nie 1:1 ersatz für spieler, die mannschaft wird umgebaut und die aufgaben verteilung wird eine andere sein. warten wir mal ab wenn hb so aus dem ärmel zaubert...
#
Azaouagh für ein Jahr mit Kaufoption ausleihen, das wär optimal, da praktisch kein Risiko bestünde.
Nen Ersatz für Streit ist Azaouagh eh nicht, aber vllt die dringend benötigte Alternative im zentralen offensiven Mittelfeld.
#
Ich würde nächste Saison lieber Faton Toski und Kreso Ljubicic im Offensiven Mittelfeld spielen sehen als Azaouagh. Wenigstens mal einsetzen!
#
Kannst du den Link mit dieser Nachricht bitte online stellen, würde das gerne selbst durchlesen!!
#
Also das er Fussballspielen kann hat er ja schon gezeigt. Nur zuletzt halt einfach zu selten.  

Glaub kaum, dass HB sich von Müller über den Tisch ziehen lässt.
Mehr als ne Millionen sollte sich da nicht verrechnen lassen. also dann immer noch 4   und dann muss man abwarten, wie er sich entwickelt, falls er denn kommt.
#
municheagle schrieb:
Kannst du den Link mit dieser Nachricht bitte online stellen, würde das gerne selbst durchlesen!!

er hats wahrscheinlich aus der Printausgabe ...
#
cell schrieb:
Azaouagh für ein Jahr mit Kaufoption ausleihen, das wär optimal, da praktisch kein Risiko bestünde.
Nen Ersatz für Streit ist Azaouagh eh nicht, aber vllt die dringend benötigte Alternative im zentralen offensiven Mittelfeld.

Also ausleihen wollte die EIntracht Ihn ja letzte Saison auch nciht. Finde ich auch richtig so.  ,-)
Sehe Azaouagh auch eher auf der Meierposition, und für die Flügel dann jemand anderen/neuen.
#
cell schrieb:

Also ausleihen wollte die Eintracht Ihn ja letzte Saison auch nicht. Finde ich auch richtig so.  ,-)
Sehe Azaouagh auch eher auf der Meierposition, und für die Flügel dann jemand anderen/neuen.

Teilen