>

Laut Kicker soll Azaouagh (24) für Streit getauscht werden

#
Den Azouagh will ich generell net bei uns sehen, ob getauscht oder sonstwas.

Ich gehe davon aus, daß da nichts dran ist, sollte aber an der Tauschabsicht was dran sein bzw. würde das sogar in die Tat umgesetzt, dann kann man unsere sportlich Verantwortlichen getrost für Unzurechnungsfähig erklären!  
#
Zurawski schrieb:
... aber wer in Meier nach dieser Rückrunde noch Potential sieht dem ist nicht mehr zu Helfen)  in Frankfurt erkannt das uns ein Meier jetzt und in Zukunft nicht weiterbringt.



16,17,16,11...das sind die scorerpunkte von alex meier in den letzten jahren für eintracht frankfurt. wer meint nach einer ziemlich schlechten saison - die eben dennoch 11 scorepunkte bringt(bei zwei nichtgegebenen blitzsauberen toren), der ist arrogant und was schlimmer ist ignorant. da bleib ich lieber einer dem nicht zu helfen ist.

1,8,14,13...das sind übrigens streits scores, auch ned schlecht...
#
Nachdem ich jetzt endlich den Kicker-Artikel lesen konnte....

Kicker schrieb:
Unabhängig von den aktuellen Verletzungsproblemen ist das offensive Mittelfeld ohnehin ein Sorgenkind der Eintracht. Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Co. haben für die neue Saison Handlungsbedarf festgestellt, wodurch Mimoun Azaouagh (24) erneut ins Gespräch gerät. "Im Moment gehe ich davon aus, dass ich ab 1. Juli wieder Spieler von Schalke 04 bin", sagt er.

Azaouagh, der in Frankfurt aufgewachsen ist und wohnt, weiß jedoch nur zu genau, wie schnell sich das ändern kann. Vergangenen Sommer, als die Eintracht schon einmal Interesse zeigte, wurde er von Schalke kurzerhand an den 1.FSV Mainz 05 ausgeliehen.

Diesmal wäre ein Tauschgeschäft mit Albert Streit denkbar. Die Schalker haben bei Bruchhagen ihr Interesse signalisiert und könnten durch das Abgeben von Azaouagh die Millionen-Ablöse für Streit um einiges drücken.


...hört sich dies jedoch sehr spekulativ an!
#
Och nöö, lass mal. Wann hat der denn wirklich mal konstant über mehrere Spiele gute Leistungen gezeigt? Zolos Daten unterstützen da den gefühlten Eindruck. Charakterlich hab ich keine Ahnung, aber wenn es ansatzweise stimmen sollte, was hier geschrieben wird - dann nochmal zusätzlich nein danke.
#
ZoLo schrieb:
Hhhhmmmm....?

Wenn wir schon bei Tauschgeschäften sind, fällt mir da definitiv eine bessere Variante ein!

Da Streit wohl ohnehin lieber nach Bremen gehen würde, fände ich einen Tausch plus kleine Entschädigung (so 2 Milliönchen) mit Diego ganz prickelnd!      



Jetzt stimmts  
#
Vergesst den Mini-Mimoun, die Prinzessin auf der Linse!

Streit nach Hamburg verkaufen und Trochowski mitbringen. Das nenne ich zukunftsorientiert!

Wenn ich schon mal ein Pfund, Streit, in der Hand habe, das andere haben wollen, kann ich im Gegenzug auch Forderungen stellen.
#
erwin stein schrieb:
16,17,16,11...das sind die scorerpunkte von alex meier in den letzten jahren für eintracht frankfurt. wer meint nach einer ziemlich schlechten saison - die eben dennoch 11 scorepunkte bringt(bei zwei nichtgegebenen blitzsauberen toren), der ist arrogant und was schlimmer ist ignorant. da bleib ich lieber einer dem nicht zu helfen ist.


Danke Maggus!

Man könnte es aber vielleicht sogar noch deutlicher machen:

Meier kommt in dieser, für ihn wirklich nicht sehr gut verlaufenen Saison auf 11 Scorerpunkte (eigentlich 13, aber die zwei Tore wurden ja nicht gegeben) oder konkreter gesagt: 6 Tore und 5 Vorlagen!

Azi kommt, in seinen 5 Spielzeiten im Profigeschäft (1. & 2. Liga), auf 10 Scorerpunkte oder konkreter gesagt: 7 Tore (davon 1 Elfmeter) und 3 Vorlagen!

Azi hat also in seiner gesamten Profilaufbahn (87 Spiele) weniger Scorerpunkte erzielt, als Meier in seiner schlechtesten Saison (29 Spiele) für die Eintracht!
#
Was ist eigentlich aus der Personalie Margairaz geworden?

Meine irgendwann gelesen zu haben, dass Funkel von einer Verpflichtung absieht, da der Spieler wohl zu langsam sei....

Dasselbe hat Funkel auch damals bei einem anderen Spieler gesagt....wie hiess er noch gleich....


ähhm......Gekas.... :neutral-face
#
sternschuppen schrieb:
ZoLo schrieb:

Funkel und Azi werden sich dann bestimmt ganz doll lieb haben, denn Funkel steht ja auf Spieler, welche gerne rumzicken, nicht gerade Spaß am Training haben, aber dafür umso lieber feiern.  


...verstehe das auch alles nicht mehr.
Aber man will ja erst am Ende der Saison analysieren und aus Fehlern lernen...


eben, und das kann HB ja so gut...

weiter sage ich nix, unterliege einem Kritikverbot!
#
Ich bin nu echt kein Meier-Fan, aber lieber 1x Meier als einmal den Assi.
#
ZoLo schrieb:
Hhhhmmmm....?

Wenn wir schon bei Tauschgeschäften sind, fällt mir da definitiv eine bessere Variante ein!

Da Streit wohl ohnehin lieber nach Bremen gehen würde, fände ich einen Tausch plus kleine Entschädigung (so 2 Milliönchen) mit Andreasen ganz prickelnd!      


Damit könnte ich mich anfreunden, Andreasen ist ein sehr guter junger Spieler. Mit dem Geschäft Azaouagh + Kohle für AS jedoch nicht.
#
Wollte ich schon lange auch mal sagen:
Falsches Forum!
#
erwin stein schrieb:
Zurawski schrieb:
... aber wer in Meier nach dieser Rückrunde noch Potential sieht dem ist nicht mehr zu Helfen)  in Frankfurt erkannt das uns ein Meier jetzt und in Zukunft nicht weiterbringt.



16,17,16,11...das sind die scorerpunkte von alex meier in den letzten jahren für eintracht frankfurt. wer meint nach einer ziemlich schlechten saison - die eben dennoch 11 scorepunkte bringt(bei zwei nichtgegebenen blitzsauberen toren), der ist arrogant und was schlimmer ist ignorant. da bleib ich lieber einer dem nicht zu helfen ist.

1,8,14,13...das sind übrigens streits scores, auch ned schlecht...  


Der Unterschied zwischen Streit und Meier ist, wenn Streit seinen Fuß im Spiel hat dann wird es meistens Gerfährlich fast alles läuft über ihn, Meier taucht das ganze Spiel unter und ab und zu taucht er dann mal auf schiesst ein Tor wo er meistens denn Ball nur noch über die Linie Schieben muss bzw. macht er 2 Scorerpunkte pro Spiel und dann kommt in den nächsten 6 Spielen nichts. Das als ZOM die wichtigste Position in der ganzen Mannschaft.  Schau dir mal die Heimtabelle an ich denke da trägt ein Meier ein gewisse Mitschuld und die besten Spiele diese Saison haben wir meistens ohne Meier gemacht. Ich frage mich wieso ein Meier keine Angebote von anderen Bundesligisten vorliegen hat wenn er immer soviele Scorerpunkte in der Saison macht. Ein Jones hat ein Angebot von Schalke bekommen obwohl er die ganze Saison Verletzt war, Streit spielt grade mal eine Saison hier und hat auf keinen Fall mehr Scorerpunkte als Meier in den letzten Jahren gemacht. Erzählt mir nicht das der Meier unbedingt bei der Eintracht bleiben will oder solange Vertrag hat das sich die anderen Mannschaften einen Meier nicht leisten können bzw. Meier ein Spieler mit Charakter ist.  Wenn Schalke,Bremen,Bayern, Leverkuesen mit Doppelten Gehalt Winken wäre auch ein Meier weg die letzten beiden gennaten haben übrigens im Moment keinen ZOM also da wäre doch Handlungsbedarf ein Mann  mit solchen werten 16,17,16,11 das ist doch einer für die Bayern dazu noch Bayern Fan. Ich sag es euch er hat einfach keine Angebote vorliegen denn der Mann hat keine Qualität.

Ein kleiner Vergleich:

Bastürk 18 Bundesligaspiele 3 Scorerpunkte
Meier 29 --> 11

Ich wette mit euch 99% der User würden sofort Bastürk gegen Meier tauschen. Scorerpunkte sagen soviel aus wie man im Moment das Wetter Vorhersagen kann nämlich überhaupt nichts.
#
sternschuppen schrieb:
ZoLo schrieb:

Funkel und Azi werden sich dann bestimmt ganz doll lieb haben, denn Funkel steht ja auf Spieler, welche gerne rumzicken, nicht gerade Spaß am Training haben, aber dafür umso lieber feiern.  


...verstehe das auch alles nicht mehr.
Aber man will ja erst am Ende der Saison analysieren und aus Fehlern lernen...


Darum sollte man während der Saison schon aus dem Vollen schöpfen?
#
Investigativer Journalismus des kickers: blablabla „wodurch Mimoun Azaouagh (24) erneut ins Gespräch gerät“ blablabla „Schalke signalisiert Interesse“. Fehlt nur noch das „der Bettgefährte einer Cousine 3. Grades des Aushilfsbusfahrers erzählte jüngst bei einer Sauftour...“

Ich glaub kein Wort!

Aber aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass ein HB einen Tausch von Albert Streit mit Timo Kunert anstrebt, ehrlich!  
#
ZoLo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schlechter als Meier ist er jedenfalls in fitter Form nicht.    


06/07 (1. Liga)= 27 Spiele - 2 Tore (davon 1 per Elfmeter) - 2 Vorlagen!

05/06 (1.Liga) = 4 Spiele - 0 Tore - 0 Vorlagen!

04/05 (1.Liga) = 8 Spiele - 1 Tor - 1 Vorlage!

03/04 (2.Liga) = 24 Spiele - 1 Tor - 0 Vorlagen!

02/03 (2.Liga) = 24 Spiele - 3 Tore - 0 Vorlagen!



Er muss wohl noch nie fit gewesen sein?    


Datt war ja auch nit ernst gemeint, ich liebe es nur, wie du dann davon angesprochen die Statistikarchive durchwühlst und mit Argumenten konterst  
#
ZoLo schrieb:
Jetzt seid doch nicht soooo!

Der kleine Azi muss doch zur Eintracht wechseln, denn wie sollte er sonst (fast täglich, sogar nach verlorenen Spielen) lachend, mit seinen Kumpels im Walden rumhängen können?  

Funkel und Azi werden sich dann bestimmt ganz doll lieb haben, denn Funkel steht ja auf Spieler, welche gerne rumzicken, nicht gerade Spaß am Training haben, aber dafür umso lieber feiern.  


BOR......., das sag ich dem Funkel, dann wirst Du auch für 3 Pflichtspiele aus dem MOD-Kader genommen und findest Dich auf der Tribüne wieder.

Danach zickst und heulste dann bestimmt auch voll rum und wechselst schlussendlich als neuer MOD ins Schalke-Forum.

F_F
#
Azaouagh ist kein spielmacher und meiner meinung nach in der position hinter den spitzen verschenkt.Weiss nicht warum er in mainz (vllt fehlende alternativen) und auch teilweise hier im forum als solchen gesehn wird.Seine besten spiele hat er im rechten mittelfeld gemacht.Azaouagh hat grosses potential,der aber immer wieder durch verletzungen zurück geworfen wurde.
An guten tagen hat er unglaubliche tempo-dribblings drauf,da brauch er sich auch nicht vor AS zu verstecken.
Hab das gefühl einige hier unterschätzen Azaouagh,ich könnte ihn mir gut bei uns vorstellen,denn 1.hat er die qualität auch einen streit zu ersetzen -er ist mehr teamplayer als AS und kann die schwächen bei seinen standards durch seine stärken aus dem spiel heraus ausgleichen 2.ist er noch jung und entwicklungsfähig und wir als Eintracht Frankfurt können uns nunmal keine "fertigen" spieler leisten und müssen zusehen,dass ein spieler erst bei uns zu einem "fertigen" spieler wird. - hat einer vor der saison geglaubt, dass streit nach 32 spieltagen 14 tore vorbereitet? Ich nicht - aber ich wusste,das er grosses potential hat und er sich bei uns zu einem sehr guten spieler entwickeln könnte.
Streits standards werden uns sicherlich fehlen,glaube auch nicht das Azauagh den streit in dieser hinsicht (standards) ersetzen kann,aber im gegensatz zu AS ist azaouagh für mich spielstärker bzw. ein besserer kombinations spieler der mitspieler gut ins szene setzen kann.
Natürlich spielt er eine schwache saison in mainz,aber hat streit nicht auch schon schwache saisons gespielt (z.B. wolfsburg)? solche phasen hat jeder fussballspieler in seiner karriere und es bedeutet ja nicht,dass das ein dauerzustand bleiben muss
Bevor Azaouagh diese schwere verletzung kurz vor seinem wechsel zu S06 erlitt,die ihn fast ein jahr ausser gefecht setzte,wurde er als potentieller national-spieler gehandelt - und das mit 22
An Hb stelle würde ich noch eine zusätzliche summe von 1,5 Mio + Azaouagh fordern - dann kann Streit von mir aus gehen

- mfg
#
Zurawski schrieb:
Scorerpunkte sagen soviel aus wie man im Moment das Wetter Vorhersagen kann nämlich überhaupt nichts.


dann frage ich mich warum du bei den spielern die du gerne hier sehen würdest, in der gerüchteküche mit der angabe ihrer scorerpunkten versuchst deren qualität zu unterstreichen....
ansonsten bin ich einer von den 1% die bastürk nicht nehmen würden, den ich denke der kommt nie wieder dahin wo er mal war. keine zukunft und dafür zu teuer....
dennoch würde ich beispielsweise trochowski gerne hier sehen - obwohl dessen noten/spiele und scorerpunkte nicht an die von meier oder streit heranreichen...
ich bleibe dabei - noten haben keine aussagekraft, tore und torvorlagen schon.
#
erwin stein schrieb:
dann frage ich mich warum du bei den spielern die du gerne hier sehen würdest, in der gerüchteküche mit der angabe ihrer scorerpunkten versuchst deren qualität zu unterstreichen....
ansonsten bin ich einer von den 1% die bastürk nicht nehmen würden, den ich denke der kommt nie wieder dahin wo er mal war. keine zukunft und dafür zu teuer....
dennoch würde ich beispielsweise trochowski gerne hier sehen - obwohl dessen noten/spiele und scorerpunkte nicht an die von meier oder streit heranreichen...
ich bleibe dabei - noten haben keine aussagekraft, tore und torvorlagen schon.


Ich glaube, dass es das erste Mal ist, dass ich so etwas schreibe:

100%ige Zustimmung!  


Teilen