>

Laut Kicker soll Azaouagh (24) für Streit getauscht werden

#
Ich tausche meine DK von diesem Jahr gegen eine DK fürs nächste Jahr. Zwar beinhaltet die DK für dieses Jahr nur noch ein Heimspiel, aber vielleicht findet sich jemand den ich über den Tisch ziehen kann, der mir ein Spiel gegen 17 Spiele tauscht.

So in etwa wäre der Tausch mit Azaouagh und Streit!

Funkel selber ist sich Meiers Leistung nicht mehr sicher. Er hat selber im Interview gesagt, dass sich nächste Saison zeigen wird, ob Meier schon mit seiner Entwicklung am Ende ist.

Meiner Meinung sollte gerade in diesem Bereich mehr investiert werden. Wenn ich dann Namen wie Azaouagh lese, könnte ich heulen!!!
#
Friendly_Fire schrieb:

Danach zickst und heulste dann bestimmt auch voll rum und wechselst schlussendlich als neuer MOD ins Schalke-Forum.

F_F

da kann er dann wie gewoht die nadw-threads moderieren, immerhin kennt er die farbe von jonsis schonbezügen....  
#
erwin stein schrieb:
Zurawski schrieb:
Scorerpunkte sagen soviel aus wie man im Moment das Wetter Vorhersagen kann nämlich überhaupt nichts.

dann frage ich mich warum du bei den spielern die du gerne hier sehen würdest, in der gerüchteküche mit der angabe ihrer scorerpunkten versuchst deren qualität zu unterstreichen....
ansonsten bin ich einer von den 1% die bastürk nicht nehmen würden, den ich denke der kommt nie wieder dahin wo er mal war. keine zukunft und dafür zu teuer....
dennoch würde ich beispielsweise trochowski gerne hier sehen - obwohl dessen noten/spiele und scorerpunkte nicht an die von meier oder streit heranreichen...
ich bleibe dabei - noten haben keine aussagekraft, tore und torvorlagen schon.

Weil, ich die Spieler mehrmals über 90 Minuten gesehen habe und klar wie du sagst die Scorerpunkte von Diego,Kuranyi,Klose,Streit kommen nicht von Ungefähr die Jungs haben Qualität aber es gibt halt dann denn einen oder anderen Spieler der dann in dieser Statistik steht weil es einfach mehr Zufall als Qualität ist. Sonst müsse ja die halbe Liga  Laurentiu-Aurelian Reghecampf dran sein er hat im Pokal und Liga insgesamt 20 Scorerpunkte diese Saison.
Also HB Verpflichten dann brechen die Leute hier in Freuden Tränen aus, einen besseren Ersatz für Streit kann es doch nicht geben.
#
Wenn Azaouagh fit ist, ist er ein guter Spieler. Dann sollte die Eintracht holen!!! Außerdem sind Azaouagh und Thurk Freunde. Vielleicht hilft Azaouagh mit Flanken,dass Thurk wieder seine alte Leistung abrufen kann!!!
#
jo hoffentlich kommt der !!!

der hat fussballerrisch rischtisch was auffn kasten!
das einer der fussball spielt und net kämpft(ich mag diese typen)
alte weisheit"wer gut spielt brauch weniger kämpfen)^^

und nen guten schuss hat der! in mainz hat er keinen zum spielen weil das alles grobmotoriker sind ausser zidan event. noch.

er ist jung und passt ins konzept! was hat bder fürn pass ? deutsch oder marocco?
egal her mit dem!

das beste an ihm ist das er frankfurter ist und "er war schon in schalke"^^ ein prob weniger^^

greez dubi
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Wenn Azaouagh fit ist, ist er ein guter Spieler. Dann sollte die Eintracht holen!!! Außerdem sind Azaouagh und Thurk Freunde. Vielleicht hilft Azaouagh mit Flanken,dass Thurk wieder seine alte Leistung abrufen kann!!!

Wieso nicht gleich das ganze System auf TDS Spielweise maßschneidern  
#
ulfmeister schrieb:
Vergesst den Mini-Mimoun, die Prinzessin auf der Linse!

Streit nach Hamburg verkaufen und Trochowski mitbringen. Das nenne ich zukunftsorientiert!

Wenn ich schon mal ein Pfund, Streit, in der Hand habe, das andere haben wollen, kann ich im Gegenzug auch Forderungen stellen.

Genau so und nicht anders...

Was ein geniales Mittelfeld:

Trochowski-Meier-Fink(Chris)-Preuß

Tim
#
Zur Überschrift: Ich wäre eher für einen Tausch mit dem Bremern. Owo für Streit.

*alszielscheibeaufgestellt* Schießt los!

Bis dann(y)
#
Timmi32 schrieb:

Trochowski-Meier-Fink(Chris)-Preuß

Tim

preuß(chris) -   jones
streit            -            meier          -         thurk(köhler)

auch gut, gell...an was erinnert mich das nur....
#
ZoLo schrieb:
Jetzt seid doch nicht soooo!

Der kleine Azi muss doch zur Eintracht wechseln, denn wie sollte er sonst (fast täglich, sogar nach verlorenen Spielen) lachend, mit seinen Kumpels im Walden rumhängen können?  

Funkel und Azi werden sich dann bestimmt ganz doll lieb haben, denn Funkel steht ja auf Spieler, welche gerne rumzicken, nicht gerade Spaß am Training haben, aber dafür umso lieber feiern.  

Der geht ins Walden?! Sag mal Zolo, warst DU neulich auch da   ?! bei dieser Reminiscin Party??
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
ZoLo schrieb:

Der kleine Azi muss doch zur Eintracht wechseln, denn wie sollte er sonst (fast täglich, sogar nach verlorenen Spielen) lachend, mit seinen Kumpels im Walden rumhängen können?  

Funkel und Azi werden sich dann bestimmt ganz doll lieb haben, denn Funkel steht ja auf Spieler, welche gerne rumzicken, nicht gerade Spaß am Training haben, aber dafür umso lieber feiern.  

Der geht ins Walden?! Sag mal Zolo, warst DU neulich auch da   ?! bei dieser Reminiscin Party??

der soll ruhig in den Wald gehen oder noch besser  dort bleiben, wo der Pfeffer wächst!!! Diesen hirnlosen Hohlroller braucht kein Mensch. Schönwetterfußballer und körperlich zu schwache Spieler haben wir schon zu viele im Kader.
#
ZoLo schrieb:

Oh mein Gott....der lacht wirklich? auch NACH verlorenen Spielen? Das gibts doch net...das is ja ein ganz fieser Mensch. Wie kann der nur lachen? Unglaublich! Nee, so einen brauchen wir nich...also wirklich....man stelle sich das ma vor...der LACHT!!!
#
Immmerhin etwas. Der Tausch wäre (auch wenn noch etwas Schmerzensgeld oben drauf gelegt werden würde) in meinen Augen sportlich eher ein Rückschritt als Fortschritt.
#
Calavero schrieb:
Oh mein Gott....der lacht wirklich? auch NACH verlorenen Spielen? Das gibts doch net...das is ja ein ganz fieser Mensch. Wie kann der nur lachen? Unglaublich! Nee, so einen brauchen wir nich...also wirklich....man stelle sich das ma vor...der LACHT!!!

Hhhhmmm....?

Ich weiß nicht, aber ich fände es schon etwas unangebracht, wenn mein Verein gerade am selben Tag verloren hätte und somit wohl abgestiegen wäre, Abends, also gar nicht so lange nach dem Spiel, gut gelaunt und herumalbernd, bis spät in die Nacht hinein, durch irgendwelche Szenelokale zu ziehen und 'ne große Party zu feiern. Du nicht?

Ich erwarte auch gar nicht, dass er in Tränen ausbricht oder ähnliches, aber es zeigt mir zumindest, wie sehr ihn solch eine Situation bewegt oder interessiert.
#
oVaflYa schrieb:
gottseidank nicht!!

!!!
#
ZoLo schrieb:

Ich weiß nicht, aber ich fände es schon etwas unangebracht, wenn mein Verein gerade am selben Tag verloren hätte und somit wohl abgestiegen wäre, Abends, also gar nicht so lange nach dem Spiel, gut gelaunt und herumalbernd, bis spät in die Nacht hinein, durch irgendwelche Szenelokale zu ziehen und 'ne große Party zu feiern. Du nicht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Reaktionsbildung

Nicht auszuschliessen oder? Ich hab sowas schon öfter bei mir selbst festgestellt.
#
Calavero schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reaktionsbildung

Nicht auszuschliessen oder? Ich hab sowas schon öfter bei mir selbst festgestellt.

Dann scheint es sich hierbei aber um einen besonders ausgeprägten Fall zu handeln, denn er praktiziert dies schon die gesamte Saison!  
#
Wenn wir schon bei Tauschgeschäften sind, fällt mir da definitiv eine bessere Variante ein!

Da Streit wohl ohnehin lieber nach Bremen gehen würde, fände ich einen Tausch plus kleine Entschädigung (so 2 Milliönchen) mit Andreasen ganz prickelnd!

Und schon wieder finden wir eine Gemeinsamkeit  

Teilen