>

wird Klopp Trainer in Frankfurt?

#
Bitte nicht Klopp...
Da können wir ja gleich mich, den 13jährigen Bayern verpflichten
Aber doch keinen Mainzer..
Ich halte Klopp für nicht sehr fähig, da lieber noch TvH

MfG

pilzi
#
Ist doch scheißegal,ober einer in Mainz,oder Kleckersdorf trainiert.

Klopp würde der Eintracht guttun(und vielleicht den einen oder anderen Spieler mitbringen)

Dann würden wir vielleicht ma endlich Fußball mit System spielen.

Jetzt spielen wir Rotationsfußball
#
Wenn wir die Klasse halten (was ja noch nicht sicher ist ...) wird FF sowieso Trainer bleiben ... dann muss nächste Saison aber definitiv eine Steigerung kommen! Wenn wir dann wieder hinter den Aufsteigern (Ausnahme Aachen momentan)  landen weiß ichs ja net.

Ansonsten hätt ich nix gegen Klopp, kann mir aber kaum vorstellen, dass der nach Frankfurt geht, schon allein wegen dieser Pseudorivalität, die dann einige an den Tag legen (buhu Mainz-Trainer). TvH wär aber immer noch mein Favorit, aber wohl leider unrealistisch.
#
Klopp kann eine Mannschaft motivieren wie kein zweiter, baut Spieler auf und schaft es aus jedem Spieler die optimale Leistung herauszuholen.

Klopp läßt offensiven Powerfußball spielen - genau den wollen in Frankfurt alle sehen!

Ist es falsch das ein Trainer Emotionen zeigt???

Würde Mainz05  in dieser prekären Situation stecken, wenn  die Verstärkungen der WP auch schon zu Beginn der Saison zur Verfügung gestanden hätten?!
#
sCarecrow schrieb:
@ Schobe:
Da hat sich aber wer weit aus dem Fenster gelehnt!

Weit aus dem Fenster gelehnt? Ich denke eigentlich nicht. Und jetzt,  da es HB ja doch nochmal explizit ausgesprochen hat, damit es auch die Letzten verstehen, sollte das klar sein! Mir war es das die ganze Zeit!

Manchmal hilft es, sich von seinem "Feindbild" zu lösen und die Dinge einfach mal realistisch zu betrachten!! Versuch es mal

Schade nur, dass keiner auf meine Wette eingegangen ist. Aber Teil 2 & 3 stehen nach wie vor. Wie schaut´s aus?
#
Meine Meinung zum Thema.Ich denke das Funkel am Ende der Saison eh von sich ausgeht.Hab gehört das er ein Angebot von Lautern hat,und da ist ja momentan sein Bruder Wolfgang Cheftrainer.Ist schon naheliegend.Und was habt ihr eigentlich gegen Klopp nur weil er Mainz trainiert,kann net sein.iIch finde er hat Ahnung von der Materie und weiß was er tut .Zudem glaub ich eh net das er zu uns kommen würde,er hat ja schon gesagt das er in Mainz bleibt kann man auch auf seiner Homepage lesen.Ich hoffe nur die Eintracht hat aus vergangenen Fehlern gelernt und holt endlich mal gute Spieler damit wir net mehr so zittern müssen wie die letzten 2 Jahre.Und wer Trainer wird is mir wurscht Hauptsache er bringt uns weiter.
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Schobe:
Da hat sich aber wer weit aus dem Fenster gelehnt!

Weit aus dem Fenster gelehnt? Ich denke eigentlich nicht. Und jetzt,  da es HB ja doch nochmal explizit ausgesprochen hat, damit es auch die Letzten verstehen, sollte das klar sein! Mir war es das die ganze Zeit!

Manchmal hilft es, sich von seinem "Feindbild" zu lösen und die Dinge einfach mal realistisch zu betrachten!! Versuch es mal

Schade nur, dass keiner auf meine Wette eingegangen ist. Aber Teil 2 & 3 stehen nach wie vor. Wie schaut´s aus?





sind ja echt tolle Wetten, vieleicht solltest du dich bei Wetten dass? bewerben  
#
oh bittebittebitte nicht diesen kasper.......
#
Bob_Ginnheim_1 schrieb:
Nach den letzten merkwürdigen Aussagen könnte ich mir vorstellen, dass FF als so eine Art "Sportdirektor" (wie Hitzfeld damals in DO) weggelobt wird.  


Ne anders wird ein Schuh draus.
FF bleibt und bekommt einen Sportdirektor VH
#
Lustig ist ja, dass man seinerzeit munkelte Kopp wäre zur Eintracht gekommen, wenn wir damals nicht abgestiegen wären (unter Reimann). Der Urlaub vom Willi war schon Wochen vorher gebucht, weshalb er nach dem letzten Spiel gleich von HH aus nach Sylt ist - wohl also schon von der Sache wusste. Wie gesagt, Gerüchte nur. Klopp ist Frankfurter, die ganze Family wohnt hier, er hätte nach wie vor die Möglichkeit Kontakt zu "seinen" Mainzern zu halten und würde wohl auch mehr Kohle bekommen - ohne Umzug und Schulstress, etc.

Es spräche vieles dafür. Klopp Trainer und Schur Co?
#
SGE-Rocker schrieb:
Lustig ist ja, dass man seinerzeit munkelte Kopp wäre zur Eintracht gekommen, wenn wir damals nicht abgestiegen wären (unter Reimann). Der Urlaub vom Willi war schon Wochen vorher gebucht, weshalb er nach dem letzten Spiel gleich von HH aus nach Sylt ist - wohl also schon von der Sache wusste. Wie gesagt, Gerüchte nur. Klopp ist Frankfurter, die ganze Family wohnt hier, er hätte nach wie vor die Möglichkeit Kontakt zu "seinen" Mainzern zu halten und würde wohl auch mehr Kohle bekommen - ohne Umzug und Schulstress, etc.

Es spräche vieles dafür. Klopp Trainer und Schur Co?




gute Idee
#
sCarecrow schrieb:
Isaakson schrieb:
Wenn dieser Kasper nach Frankfurt kommt, wird eine Dauerkarte in 40C frei.    


Die nehm ich!


Ich auch!!!
#
scheppe1980 schrieb:
Steppi und Toppmöller die damals beide als 1Liga- Neulinge zu uns kamen haben ja auch erfolgreiche Arbeit geleistet.

Stimmt, beide haben es geschafft mit den damals besten Mannschaften in D nicht deutscher Meister zu werden  
#
ein glück steht in jedem thread "Wenn funkel geht bleibt auch streit" man jungs bitte denkt doch nochmal kurz drüber nach was ihr da redet...
#
neee net der klopp!!!

falls funkel gegangen wird dann kann der nachfolger nur ALEKSANDAR RISTIC heissen!^^  dann schau ich mir nur noch die pressekonferenzen an^^

gibts den überhaupt noch!!!
#

Eine Zigeunerin auf der Dippemess sagte mir auf meine Frage nach dem neuen Eintracht Trainer folgendes : Zahle mir 50 Euro und gehe sodann zu dieser(sie zeigte mit den Fingern darauf) Kiste der Erkenntnis, mein Sohn.Sodann wirst du erkennen, wer der neue Trainer werden wird.
Gierig zahlte ich die 50 Euro, denn ich war ja Neuheitengeil und wollte es als erster Wissen wer der neue Trainer wird.Ich öffnete mit schweissnassen Händen die Kiste der Erkenntnis,wird der namen T.v.H oder Uwe Bindewald drinnen stehen oder welcher name steht da?????
Die Kiste öffnete sich knirschend und darin lag .........????????????????
#
DAs Fell, von dem Bären, der euch hier permanent aufgetischt wird!!!!!!!!!!!                                    
#
Her mit Klopp! Der passt nach Ffm...FF zurück nach Köln!
#
Kloppi als Trainer bei der Eintracht???
Das wäre ja klasse Ich bewundere und liebe diesen Mann.
Sowas sympathisches und vorallem hat der Mann Ahnung und redet,was ich sehr wichtig finde,nie um den heißen Brei.
Aber ich kann mir nicht vorstellen,dass ein Jürgen Klopp von Mainz weg geht.
Für mich IST Jürgen Klopp Mainz!!!
Aber sollte er kommen,also ich empfange ihn mit offenen Armen


Teilen