scheppe1980 schrieb: Steppi und Toppmöller die damals beide als 1Liga- Neulinge zu uns kamen haben ja auch erfolgreiche Arbeit geleistet.
Stimmt, beide haben es geschafft mit den damals besten Mannschaften in D nicht deutscher Meister zu werden
Als Eintracht Fan freuen wir uns schon über nen stink normalen Sieg. ,-) Deutscher Meister??? Was ist das ,-) Steppi ist und bleibt mein absoluter Lieblingstrainer,den die Eintracht bisher hatte
JayG2k1 schrieb: Stimmt, Klopp war ja viel erfolgreicher als Funkel...
So ein Unsinn kann wirklich nur von einem Funkelschreinbesitzer kommen.
Irgendwann, wenn Klopp auch mal stark auf die 60 zugeht kannst Du nochmal kommen und einen Vergleich anstellen.
Klopp ist ein anderer Trainer, er ist ganz einfach taktisch besser und seine Motivationsfähigkeiten sind fast einmalig - deshalb war er ja auch bereits bei vielen Top-Klubs im Gespräch - und ist das womöglich auch noch.
Schobberobber72 schrieb: Sollte HB aber aus irgendeinem Gehirnschiss heraus den Klopp verpflichten, dann könnte ich wenigstens auch endlich mal die Erfahrung machen, wie es ist, den eigenen Trainer übelst zu beschimpfen! Meine DK würde ich behalten, aber nur in der Hoffnung, dass der Typ dann möglichst schnell wieder Vergangenheit ist!
Hierzu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Fragt sich nur, wer hier über mehr Gehirnschiss verfügt?
[Steppi ist und bleibt mein absoluter Lieblingstrainer,den die Eintracht bisher hatte [/quote]
... meiner auch, denn ich kenne kein Rostock. Klopp soll mal schön in MZ bleiben (oder wo auch immer, ist mir wurscht), und FF bitte bitte in Frankfurt. Ich bin es so leid, dass seit Steppi oder Toppmöller fast jede Saison eine "neue" Mannschaft zu einem Team aufgebaut werden muss (auch diese Saison kaum anders), denn seitdem waren etliche Trainer bei der Eintracht, die ihre jeweiligen Konzepte hatten. Wenn die Mannschaft als Team nicht endlich mal von Bestand bleibt (unabhängig von natürlich immer angebrachten einzelnen Neueinkäufen), wird es auch die nächsten 15 Jahre nichts mit Titel oder auch nur einem Tabellenplatz in der oberen Hälfte.
Als Eintracht Fan freuen wir uns schon über nen stink normalen Sieg. ,-)
Deutscher Meister??? Was ist das ,-)
Steppi ist und bleibt mein absoluter Lieblingstrainer,den die Eintracht bisher hatte
Irgendwann, wenn Klopp auch mal stark auf die 60 zugeht kannst Du nochmal kommen und einen Vergleich anstellen.
Klopp ist ein anderer Trainer, er ist ganz einfach taktisch besser und seine Motivationsfähigkeiten sind fast einmalig - deshalb war er ja auch bereits bei vielen Top-Klubs im Gespräch - und ist das womöglich auch noch.
Hierzu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Fragt sich nur, wer hier über mehr Gehirnschiss verfügt?
sau stark, da wäre ich auch dabei!
Also sollte Funkel gehen müssen wäre ich auf jeden Fall für so sein Entertainment!
sau stark, da wäre ich auch dabei!
Also sollte Funkel gehen müssen wäre ich auf jeden Fall für sein Entertainment!
Äh, wobei, erstmal müssen wir drinnebleiben und die runner
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365379
Vllt is da ja noch was zu machen
Oder Ehrmanntraut
Schönnen Tag noch
... meiner auch, denn ich kenne kein Rostock.
Klopp soll mal schön in MZ bleiben (oder wo auch immer, ist mir wurscht), und FF bitte bitte in Frankfurt. Ich bin es so leid, dass seit Steppi oder Toppmöller fast jede Saison eine "neue" Mannschaft zu einem Team aufgebaut werden muss (auch diese Saison kaum anders), denn seitdem waren etliche Trainer bei der Eintracht, die ihre jeweiligen Konzepte hatten. Wenn die Mannschaft als Team nicht endlich mal von Bestand bleibt (unabhängig von natürlich immer angebrachten einzelnen Neueinkäufen), wird es auch die nächsten 15 Jahre nichts mit Titel oder auch nur einem Tabellenplatz in der oberen Hälfte.