ich habe mich mal vor den Computer gesetzt und mal ein bisschen über meine Eintracht gelesen. Ich wollte so viel wie möglich in Erfahrung bringen, mir Lobreden/Kritiken durchlesen und auch nochmal ganz genau die Vorfälle aus Karlsruhe und die daraus resultierenden Konsequenzen durchlesen... Doch irgendwie interessierte mich wenig später die ganze Geschichte nicht mehr wirklich, doch die Fakten waren da und ich las sie mit Genuss
Ich fange mal damit an...
-> wir sind seit zwei Spielen ungeschlagen -> unser Duo Martin Fenin/Nikos Liberopoulos sind mit den Wolfsburgern Dzeko/Grafite das gefährlichste Duo mit jeweils 5 Toren, die aus Zusammenarbeit resultieren -> Markus Steinhöfer, der am Samstag gegen Hoffenheim wirklich nicht sein bestes Spiel machte, hat schon wieder eine Vorlage gegeben und das war schon das neunte Mal in dieser Saison -> Michael Fink hat schon sein viertes Saisontor erzielt, dreimal war es der Kopf, einmal sein linker Hammer gegen Cottbus. Damit ist er der dritt gefährlichste (nach neuer Rechtschreibreform auseinander geschrieben) Spieler der Eintracht -> unser Kader besteht aus 30 Spielern, die durchschnittlich 25.6 Jahre alt sind und insgesamt 61.550.000 € wert sind -> Das Spiel gegen Hoffenheim war anders, wir haben sie ja an die Wand gespielt und das auch ohne gewisse Leute. Wir sollten uns nicht auf materielle Dinge konzentrieren, sondern einzig und allein auf "Die Eintracht"!
Das kann doch nur Gutes verheißen Auf Jungs haut sie weg, die Düsseldorfer, die Werkself oder einfach nur die Leverkusener. Macht es wie letzte Saison, putzt sie mit 2:0 weg und fahrt entspannt nach Hause. Wir stehen hinter euch, egal was kommt!
Danke dafür... Ich kann es garnicht beschreiben, letzten Samstag gegen das Dorf war ich da. In Hälfte eins hab ich noch gedacht....scheiße wenn wir so weitermachen gibts nächstes Jahr Derby gegen den FSV. Nach der zweiten Hälfte hätt ich glatt behauptet, dass wir in der Verfassung mit so nem Spiel, an nem guten Tag auch mal die Bayern weghaun.
Egal wie, jedenfalls hab ich so im Gefühl, dass da was gehen könnte gegen die Pillendreher ,-) Aber im Fußball weiß man ja nie...
Eine fast gute Statistik . Nur bei Michael Fink ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Sein 2. Saisontor, gegen Gladbach nämlich, erzielte er auch mit links im Strafraum. Es war ein sehr schönes nach Steinis Freistoss.
Mich begeistert wie man alles so oder so darstellen kann. Das mit Steinhoefer haben die auch im ZDF festgestellt und sprachen von einem Spitzenwert der Liga (und der hat ja ned immer gespielt). Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass Meier von Notendurchschnitt 5.1 sich auf ca. 3.4 verbessert hat Also um 33.33% - dann kann man nur noch schreiben, aufwärts geht.
Und noch was Positives: Die Eintracht ist in allen ihren Bundesligaheimspielen gegen den diesjährigen Herbstmeister Hoppenheim noch ungeschlagen geblieben!
sotirios005 schrieb: Und noch was Positives: Die Eintracht ist in allen ihren Bundesligaheimspielen gegen den diesjährigen Herbstmeister Hoppenheim noch ungeschlagen geblieben!
Sind ja auch schon sehr viele seit 1899, als die eingestiegen sind
ich habe mich mal vor den Computer gesetzt und mal ein bisschen über meine Eintracht gelesen. Ich wollte so viel wie möglich in Erfahrung bringen, mir Lobreden/Kritiken durchlesen und auch nochmal ganz genau die Vorfälle aus Karlsruhe und die daraus resultierenden Konsequenzen durchlesen...
Doch irgendwie interessierte mich wenig später die ganze Geschichte nicht mehr wirklich, doch die Fakten waren da und ich las sie mit Genuss
Ich fange mal damit an...
-> wir sind seit zwei Spielen ungeschlagen
-> unser Duo Martin Fenin/Nikos Liberopoulos sind mit den Wolfsburgern Dzeko/Grafite das gefährlichste Duo mit jeweils 5 Toren, die aus Zusammenarbeit resultieren
-> Markus Steinhöfer, der am Samstag gegen Hoffenheim wirklich nicht sein bestes Spiel machte, hat schon wieder eine Vorlage gegeben und das war schon das neunte Mal in dieser Saison
-> Michael Fink hat schon sein viertes Saisontor erzielt, dreimal war es der Kopf, einmal sein linker Hammer gegen Cottbus. Damit ist er der dritt gefährlichste (nach neuer Rechtschreibreform auseinander geschrieben) Spieler der Eintracht
-> unser Kader besteht aus 30 Spielern, die durchschnittlich 25.6 Jahre alt sind und insgesamt 61.550.000 € wert sind
-> Das Spiel gegen Hoffenheim war anders, wir haben sie ja an die Wand gespielt und das auch ohne gewisse Leute. Wir sollten uns nicht auf materielle Dinge konzentrieren, sondern einzig und allein auf "Die Eintracht"!
Das kann doch nur Gutes verheißen
Auf Jungs haut sie weg, die Düsseldorfer, die Werkself oder einfach nur die Leverkusener. Macht es wie letzte Saison, putzt sie mit 2:0 weg und fahrt entspannt nach Hause. Wir stehen hinter euch, egal was kommt!
Euer SGE_LJ
Ich kann es garnicht beschreiben, letzten Samstag gegen das Dorf war ich da.
In Hälfte eins hab ich noch gedacht....scheiße wenn wir so weitermachen gibts nächstes Jahr Derby gegen den FSV.
Nach der zweiten Hälfte hätt ich glatt behauptet, dass wir in der Verfassung mit so nem Spiel, an nem guten Tag auch mal die Bayern weghaun.
Egal wie, jedenfalls hab ich so im Gefühl, dass da was gehen könnte gegen die Pillendreher ,-)
Aber im Fußball weiß man ja nie...
Positive Thinking
Ne, das hilft da auch nicht mehr. Seit zwei Spielen ungeschlagen (zwei Unentschieden), ist ja 'ne irre Serie...
Auswärts auch seit 2 Spielen ohne Gegentor, die letzte Auswärtsniederlage gabs vor fast 2 Monaten, immerhin nur knapp beim überlegenen Tabellenführer.
Ist das nix?
LG
UEFAboggaaal!!! ,-)
Du hast auch von nix eine Ahnung - das Ding heisst ab nächster Saison Europa-Liga.
Davon aber reichlich!
so etwas stinknormales ohne Bezug zu 2 gewissen Personen hab ich lange nicht mehr gelesen. Tut gut!
Mich begeistert wie man alles so oder so darstellen kann.
Das mit Steinhoefer haben die auch im ZDF festgestellt und sprachen von einem Spitzenwert der Liga (und der hat ja ned immer gespielt).
Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass Meier von Notendurchschnitt 5.1 sich auf ca. 3.4 verbessert hat Also um 33.33% - dann kann man nur noch schreiben, aufwärts geht.
Gruß Afrigaaner
Aus seinem Computer, hat er doch geschrieben
was hat das mit Taktik zu tun? Statistik? Was hab ich verpasst?
Grüße
Sind ja auch schon sehr viele seit 1899, als die eingestiegen sind
Dann bin ich mal so frei:
Wenn Funkel den Caio öfter bringen würde, dann sähe diese Statistik besser aus. Und das ist Fakt.
Also, Statistiken sehen immer gleich aus - nackte Zahlen. Öde.
Bei Statistikerinnen ist das anders - die können schon schön daherkommen, insbesondere wenn sie nackte Fakten zeigen
Allerdings benötigt man ab und zu besondere Taktiken bei diesem Klientel (um OT zu bleiben)