>

Bernd Nickel wird 60

#
Alles Gute auch von mir, Bernd, bleib gesund.

War damals echt `ne tolle Zeit mit Grabi, Holz und Dr. Hammer.
#
Bernd war nicht nur Torschütze, sondern auch ein sehr guter Vorbereiter von Torchancen und Toren. Hier ein schönes Beispiel, er wird von Töpperwien in dessen Sportstudio-Beitrag öfters erwähnt:
http://www.youtube.com/watch?v=_QNv91LV8rg
#
Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag,viel Gesundheit und das alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Sie waren ein e c h t e r  Eintrachtler und dafür bedanken ich mich voller Hochachtung und lassen Sie sich oft im Waldstadion sehen, Sie sind ein Teil des Vereins...
#
Dr Hammer! Der Name Ist Programm! Grabi Holz u. Nickel.Diese einmalige Mittelfeld-Achse wird es bei der Eintacht nie wieder geben.Deine scharf geschossenen Flatterbälle,Deine genauen Pässe über 40/50m-einmalig!Alle Eintracht Fans werden dich niemals vergessen! Alles Gute Bernd!
#
Alles Gute!
#
Alles Gute, Dr. Hammer !
#
Lieber Bernd,

mit Deinen Jungs habe ich bei SV Victoria Preussen gekickt, Dir habe ich in Eckenheim oft Pizza gebracht, als ich zu Schulzeiten noch bei Pizza World mein Partygeld verdient haben. Und nicht nur wegen dem großzügigen Trinkgeld, sondern viel mehr wegen Deinen tollen Leistungen für die Eintracht und den unvergesslichen Bananen-Ecken im Waldstadion, habe ich heute immernoch Deinen Namen auf meinem Heimtrikot, dass ich Woche für Woche im Adlerhorst trage.

Danke für alles & Herzliche Glückwünsche!

PS: Das Trickot ist im Block 36 zu bewundern. Sollen wir dort einen Nickel-Fankurve etablieren?!

PSPS: Und was ist überhaupt aus den 80'er Jahre Fangesängen geworden?! Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Eintracht nicht! Alles, alles geht vorbei, doch wir sind Dir Treu!!
#
Herzlichen Glückwunsch Bernd!  
#
Hallo lieber Bernd,

auch von mir alles alles Gute. Wir sind ja fast ein Alter  und ich habe die tolle Zeit mit Nickel, Holz und Grabi erleben dürfen. Wenn ich an unser heutiges Personal denke, wird mir da ganz mulmig. Ich war in Offenbach 1971 dabei, gegen die Bayern mir deinem Eckballtor, jede Menge Freistöße ( heute kann keiner sowas ). Und, auch ich habe mal Fernmeldehandwerker gelernt. Also halt die Ohren steif.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wenn auch sehr verspätet, aber von Herzen!
Eine alte Adlerin mit nickname "Steinschlag"
#
Danke für den schönen Link Sotirios.

Bernd Du warst ein toller Spieler. Danke für die Zeit. Es wär grauenvoll gewesen, wenn Du damals zu dem Bayern gegangen wärst. Ich erinner mich übrigens noch an ein schönes Freistoßtor von Dir gegen die Bauern. Direkt verwandelt; bissi später allerdings als der Sotirios-Link. Gewonnen haben wir zwei zu eins. Traumtor!

SKB
#
Wo ist denn der zweite Teil meines Posts, in dem ich Dir eine gesunde und pralle zweite Lebenshälte wünsch?

Hier, lieber Bernd!

SKB
#
Herzlichen Glückwunsch Dr. Hammer !!!
#
Erinnere mich noch gerne an den 3:1 Pokalsieg gegen den FCK 1981 mit Dr. Hammer, Wiiiilliii, Cha und alle den anderen, ein Wahnsinnsspiel (hier sei auch nochmal dem großen Bruno Pezzey gedacht). Danke, Bernd, für die tolle Zeit und alles Gute auf die nächsten 60 Jahre.
#
lieber herr nickel, ich wünsche ihnen alles gute zum geburtstag...
ich durfte sie ja so um 1976 / 1977 in der eintrachtkneipe am rieder-
wald kennenlernen...ich war damals in der E- jugend der eintracht
und wir feierten mit der gesamten mannschaft ( E- jugend ) in der
vereinsgaststätte...ich stand am spielautomat und da sind sie die tür reingekommen, mit (funkel)nden augen schaute ich zu ihnen auf und
als sie mich erblickten, lächelnden sie freundlich und haben uns allen frohe weihnachten und alles gute für das neue jahr gewünscht.
ich könnte noch viele anekdoten / erlebnisse aus dieser zeit erzählen aber
es geht ja in diesem thread um sie.

PS: cha bum war auch immer sehr freundlich und man durfte sich mit ihm fotografieren lassen

falls sie mal in einer frankfurter kneipe sind, lassen sie es mich wissen...
das erste und letzte bier gehen auf mich.

ihr captain. jack. sparrow
#
Auch von mir alles Guuuuude, Du Eckenvollstrecker!

Hier ein netter Beitrag:

http://www.bundesliga.de/de/historie/1970/meldung_archiv.php?f=0000121618.php&fla=3
#
Dem Lieblingsspieler meiner Kindheit alles gute zum Geburtstag.
Und schön gesund bleiben.
gruss Bernd H.
#
Alles Gute Bernd!
Gesundheit für Dich und Deine Familie!

Du wirst für immer einer der größten Eintrachtspieler sein

Wirklich nur einer konnte mit Dir mithalten, was den "strammen Schuß" betrifft.
Das war der gute Lothar Schämer.  
#
Ich soll allen Gratulanten ganz herzlich im Namen vom Bernd danken, er hat sich SEHR über die Glückwünsche gefreut.

Dir,  Ca-Jo , soll ich noch ausrichten, dass es damals keinen Schatten auf dem Platz gab...  ,-)
#
Ich weiss nicht ob das hier schin erwähnt wurde, aber er hat als einziger Bundesligaspieler in einem Stadion (Waldstadion) von allen vier möglichen Seiten Ecken direkt ins Tor verwandelt.


Teilen