>

Die Stimme der anderen oder das grüne Gras auf der anderen Seite des Flusses

#
Was ist den bei denen los?

Hab ich irgendwas verpasst? Ich mein die spielen gegen uns und nicht gegen ManU.

Ich sags ja , Hornby hat recht, der Grundzustand des Fußballfans ist die Unzufriedenheit.

Eigentlich hab immer gedacht die Bekloppten haben sich bei uns uns versammelt, aber dem ist offensichtlich nicht so.

Irgendwie auch beruhigend.

Und nun best of Lev. Forum .

EIN SIEG IST PFLICHT!!! Klar
Außerdem ist unsere Bank besser, als alle immer sagen! Wenn man Schwegler, Dum, Sukuta-Pasu und den genesenen Kroos mal von Anfang an spielen lassen würde, dann könnten die endlich mal zeigen was die können!!!!! Außerdem ist der Castro in nem Tief, warum wird der trotzdem IMMER aufgestellt???

Wenn ich ehrlich bin hab ich überhaupt keine Lust auf das Spiel.

Da bist du nicht der Einzigste, so sehr ich es auch versuche ich kann mich irgendwie nicht drauf freuen !

“Früher” hab ich alles versucht, damit ich kein Spiel verpasse, Samstag ist es mir sowas von egal und ich bleib mit meinem Hintern zuhause, auch eine Art zu zeigen, dass ich von dem Gemurkse mal wieder restlos bedient bin.

kann das absolut verstehen. Manch ein Fan schreit sich jede Woche die Kehle aus dem Leib und wenn man diese Lustlosigkeit mit ansehen muss, dann ist das nur verständlich.
Gegen Hertha war ja jetzt ganz schlimm. Die ganze Spielfreude wech.

Bei mir kommt jetzt eher das Gefühl auf, dass ich immer wieder getrübt werde und nicht das Gefühl los werde das momentan alles gegen uns läuft! Wir wehren uns nicht und das macht mich so sprachlos

wenn die alle nicht so blind vorm tor wären dann ist eal wer im tor steht gegen bochum da MÜSSEN die einfach rein die dinger von sinke henrique der einen torwart anschiesst der auf dem boden liegt oder kießling der beim laufen fast über den ball stolpert und dann auch noch über das fast leere tor schießt tut mir leid wenn ich in der kreisliga so chancen auslassen würde dann könnte ich gleich zur auswechselbank

ich hab auch keine lust aufs spiel… aber ich geh eh wieder hin, ärgere mich, schlage um mich, schreie rum und rege mich auf.
naja. so ist das ja immer beim bayer.
vielleicht gewinnen wir ja durch zufall

Bekommt die Mannschaft zunächst einen eingeschenkt, wird das Spiel ein Horrortrip. Die Jungs haben ihre Nerven nicht im Griff. Ein Spiel mal umzubiegen, scheint im Moment außer Reichweite. Deshalb muss mal ein 1:0 gelingen. Wir brauchen jetzt das Erfolgserlebnis, vor allem um im Pokal nicht auch noch gegen Mainz einzuknicken.

Krankfurt hat derzeit

- ein Spielerlazarett (10 Ausfälle)
- einen bekennenden Maurermeister als Trainer
- keinen BL-tauglichen Torwart

da kommt doch Lev als Aufbaupartner und 3-Punkte-Lieferant gerade recht.

Und jede Wette: der TW-Proll wird Samstag über sich hinauswachsen

Überschrift der Vereins-Prawda nach Spielende (bitte ankreuzen):

- Proll stoppt Bayer 04
- Bayer 04 verliert Kampfspiel
- Bayer 04 rennt vergeblich gegen Frankfurt an
- Unglückliche Niederlage
- Bayer 04 muß Belastung Tribut zollen
- Bayer 04 beugt sich starker Eintracht

Nicht nur über Veränderungen reden ( Rudi im DSF ) , sondern endlich mal handeln . Es gibt Spieler ( Castro , Kiessling usw. ) die mal eine Pause , von welcher Belastung auch immer , verdient haben .
Leider übt unsere Bank keinen wirklichen Druck auf die Stammelf aus
Ich gehe mal von einem Unentschieden gegen Frankfurt aus , zu tief sind die Entäuschungen der letzten Spiele

Irgendwie bekomm ich für Samstag ein ganz gutes Gefühl.
#
Biste sicher, dass Du die Zitate nicht irgendwo im Eintracht Forum gefunden hast?
Kommt mir alles so bekannt vor...

Gruss

Wedge
#
HeinzGründel schrieb:
Was ist den bei denen los?

Hab ich irgendwas verpasst? Ich mein die spielen gegen uns und nicht gegen ManU.

Ich sags ja , Hornby hat recht, der Grundzustand des Fußballfans ist die Unzufriedenheit.

Eigentlich hab immer gedacht die Bekloppten haben sich bei uns uns versammelt, aber dem ist offensichtlich nicht so.

Irgendwie auch beruhigend.

Jetzt muss ich mich doch mal melden, denn eben musste ich schmunzeln!!

Heinz, hast du wirklich gedacht wir leben auf einer Insel??!! DU??

Tja, irgendwie beunruhigend, aber auch irgendwie beruhigend!! Oder: Es geht de Mensche, wie de Leud!! smile:

Gruß
P14
#
Und ich dachte die wären alle überglücklich, weil die einen jungen unverbrauchten Trainer mit System haben (der Seitenhieb musste sein   )

Ich lach mir grad einen
#
Irgendwie fehlen mir die direkten Spieler.- und Trainerbeleidigungen, verbunden damit daß der Manager gleich mit gehen kann. Ansonsten ist dies alltägliche Lektüre für Eintracht Forum User.

Der Fred kann geschlossen werden, haben wir in jedem anderen auch ,-)

Ps. Haben die keine boykottierenden Ultras und nen Problembrasilianer (nur wegen dem Trainer) auf der Bank?
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn man Schwegler, Dum, Sukuta-Pasu und den genesenen Kroos mal von Anfang an spielen lassen würde, dann könnten die endlich mal zeigen was die können!!!!! Außerdem ist der Castro in nem Tief, warum wird der trotzdem IMMER aufgestellt???

@lt.c.

Die machen sowas im Paket

Gegen das Mittelfeld würd ich gerne kicken, kein Renato, kein Barnetta, kein Rolfes, ich find den Leverkusen Fan gut
#
Naja, ist wohl überall das Gleiche. Irgendwie beruhigend. Miesmacher, Schwarzseher wo man hinsieht...

Hmm, kann ja sein, dass Bayer den Erwartungen ein wenig hinterher hinkt, aber generell finde ich, dass die schon ziemlich gute Spiele in dieser Saison (letztens gegen Hoppenheim, Bayern im Pokal) abgeliefert haben. Aber haben wohl trotzdem keinen Kredit, diese jungen Jungs. Schon krass irgendwie.
#
SemperFi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn man Schwegler, Dum, Sukuta-Pasu und den genesenen Kroos mal von Anfang an spielen lassen würde, dann könnten die endlich mal zeigen was die können!!!!! Außerdem ist der Castro in nem Tief, warum wird der trotzdem IMMER aufgestellt???

@lt.c.

Die machen sowas im Paket

Gegen das Mittelfeld würd ich gerne kicken, kein Renato, kein Barnetta, kein Rolfes, ich find den Leverkusen Fan gut

Aso.
Haben die mit denen auch Geld sinnlos verbrannt? Worte wie: " teuerster Einkauf, kann nicht mit Stars, bester Fußballer, Quotenpunktzahlen mit ohne, usw." suche ich vergeblich
#
Armer Heinzi-
aber Deine krankheit hat sich Samstag schon in K1 abgezeichnet.
#
Also ich finde persönlich diesen Post aus dem Lev-Forum lustig:

PillendreherFan schrieb:
Entweder wir gewinnen 2:1 oder so, oder es gibt eine 1:6 Jahrhundertklatsche.

:P
#
fun_ schrieb:
Also ich finde persönlich diesen Post aus dem Lev-Forum lustig:

PillendreherFan schrieb:
Entweder wir gewinnen 2:1 oder so, oder es gibt eine 1:6 Jahrhundertklatsche.

:P

Ich nehme Antwort B !    

@HG: danke für die Mühe. Wenn man das liest, fühlt man sich forumstechnisch wie daheim - Heimspiel in Düsseldorf!
#
So und hier die Analyse.

http://catenaccio.de/?p=2446#comment-2232

Auf Jungs da geht was. AUSWÄRTSSIEG
#
HeinzGründel schrieb:

wenn die alle nicht so blind vorm tor wären dann ist eal wer im tor steht gegen bochum da MÜSSEN die einfach rein die dinger von sinke henrique der einen torwart anschiesst der auf dem boden liegt oder kießling der beim laufen fast über den ball stolpert und dann auch noch über das fast leere tor schießt tut mir leid wenn ich in der kreisliga so chancen auslassen würde dann könnte ich gleich zur auswechselbank

da kommt doch Lev als Aufbaupartner und 3-Punkte-Lieferant gerade recht.

Und jede Wette: der TW-Proll wird Samstag über sich hinauswachsen

Überschrift der Vereins-Prawda nach Spielende (bitte ankreuzen):

- Proll stoppt Bayer 04
- Bayer 04 verliert Kampfspiel
- Bayer 04 rennt vergeblich gegen Frankfurt an
- Unglückliche Niederlage
- Bayer 04 muß Belastung Tribut zollen
- Bayer 04 beugt sich starker Eintracht

Ebenso.

Ich wusste nicht, dass die bei Bayer schon soo weit sind mit dem Klonen. Anscheinend holt Lev. nicht nur Spieler und Trainer von der Eintracht.
#
In jedem Forum das gleiche! Nur haben hier fast 85.000 Fans etwa 100 unterschiedliche Meinungen und im Pillenform haben die 50 Fans genauso viele verschiedene Meinungen  
#
Basaltkopp schrieb:
In jedem Forum das gleiche! Nur haben hier fast 85.000 Fans etwa 100 unterschiedliche Meinungen und im Pillenform haben die 50 Fans genauso viele verschiedene Meinungen    

Da siehste wieder mal: die Masse machts!  ,-)
#
Bayer Forum schrieb:
Proll stoppt Bayer 04

#
HeinzGründel schrieb:

Bekommt die Mannschaft zunächst einen eingeschenkt, wird das Spiel ein Horrortrip. Die Jungs haben ihre Nerven nicht im Griff. Ein Spiel mal umzubiegen, scheint im Moment außer Reichweite. Deshalb muss mal ein 1:0 gelingen. Wir brauchen jetzt das Erfolgserlebnis, vor allem um im Pokal nicht auch noch gegen Mainz einzuknicken.

Na, da kommt die Eintracht ja leider gerade recht.  
#
tutzt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Deshalb muss mal ein 1:0 gelingen.  

Na, da kommt die Eintracht ja leider gerade recht.  

Da sind doch dann auch beide Seiten zufrieden.
#
HeinzGründel schrieb:

Echt? Du kennst doch die Eintracht, wenn eine Mannschaft länger nix reisst, gegen uns klappt es dann wieder.

So, genug schwarz gesehen, auf 3 Punkte am Samstag.
#
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Echt? Du kennst doch die Eintracht, wenn eine Mannschaft länger nix reisst, gegen uns klappt es dann wieder.

So, genug schwarz gesehen, auf 3 Punkte am Samstag.

Naja, die Serie ist mit Hoppenheim ja etwas gerissen. Man kann also noch hoffen, dass diese schwarze Serie nicht nur Pause gemacht hat...

Teilen