>

Gilles Yapi von den Young Boys..Hammerspieler!!

#
Gilles Yapi Position Mittelfeld
Rückennummer 30
Nationalität Elfenbeinküste
Geburtsdatum 30.01.1982
Grösse (cm) 171
Gewicht (kg) 63
Hobbies Musik, Familie, Sport allgemein
bei YB seit 2006
vorherige Clubs Abidjan, Beveren, Nantes

Gilles Yapi von den Young Boys Bern. Habe ihn vorgestern mal wieder live im Stadion gesehen. Meiner Meinung nach eine fantastische Nr. 6 oder 10. Sehr gute Übersicht, zweikampfstark, laufstark und technisch sehr sehr versiert!! Ist, glaube ich, auch schon ivorischer Nationalspieler. Wäre sicher nicht unbezahlbar. Wäre eigentlich fahrlässig wenn man sich über so einen Spieler keine Gedanken machen würde...
grüsse aus der Schweiz..
#
jj83 schrieb:
Rückennummer 30
Geburtsdatum 30.01.1982
Grösse (cm) 171
Gewicht (kg) 63
bei YB seit 2006

Gilles Yapi von den Young Boys Bern. Habe ihn vorgestern mal wieder live im Stadion gesehen. Meiner Meinung nach eine fantastische Nr. 6 oder 10. Sehr gute Übersicht, zweikampfstark, laufstark und technisch sehr sehr versiert!! Ist, glaube ich, auch schon ivorischer Nationalspieler. Wäre sicher nicht unbezahlbar. Wäre eigentlich fahrlässig wenn man sich über so einen Spieler keine Gedanken machen würde...
grüsse aus der Schweiz..

Yapi-Yapo.  Jaaaaa!!!

Tja, nur wird nie jemand verpflichtet, der hier vorgeschlagen wird. Von daher wird's nix mit ihm & jj83 ist schuld
#
ich bin auch ein hammerspieler ^^ mich wollen die ganzen vereine aus wiesbaden und umgebung.....aber ich warte bis die eintracht an meiner tür klopft! vorher werde ich nur in meinem verein bleiben
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
jj83 schrieb:
Rückennummer 30
Geburtsdatum 30.01.1982
Grösse (cm) 171
Gewicht (kg) 63
bei YB seit 2006

grüsse aus der Schweiz..

Yapi-Yapo.  Jaaaaa!!!

Tja, nur wird nie jemand verpflichtet, der hier vorgeschlagen wird. Von daher wird's nix mit ihm & jj83 ist schuld

Stimmt doch gar nicht!
Wenn sich die Sache so verhält wie du sagst und keine Spieler verpflichtet werden auf die hier im Forum hingewiesen worden ist, trifft in diesem Fall jj83 keine Schuld!
Vielmehr ist es dann unserem "freundliches Feuer" zu verdanken, dass wir eine ganze Reihe von namhaften Spielern (u.a. auch Yapi-Yapo)  nicht unter Vertrag nehmen!  

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11121620/

,-)      
#
AllaBumballa schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
jj83 schrieb:
Rückennummer 30
Geburtsdatum 30.01.1982
Grösse (cm) 171
Gewicht (kg) 63
bei YB seit 2006

grüsse aus der Schweiz..

Yapi-Yapo.  Jaaaaa!!!

Stimmt doch gar nicht!
Wenn sich die Sache so verhält wie du sagst und keine Spieler verpflichtet werden auf die hier im Forum hingewiesen worden ist, trifft in diesem Fall jj83 keine Schuld!
Vielmehr ist es dann unserem "freundliches Feuer" zu verdanken, dass wir eine ganze Reihe von namhaften Spielern (u.a. auch Yapi-Yapo)  nicht unter Vertrag nehmen!  

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11121620/

,-)      

Stimmt.   Manchmal kommt es mir so vor, als sollten wir nur Spieler hier reinschreiben, die wir auf keinen Fall bei der Eintracht haben wollen ,-)  (Wobei ich das bei Yapi-Yapo echt schade finde, er ist schon länger einer meiner Lieblingsspieler ausserhalb der SGE)

Teilen