>

Ze Antonio

#
Hier in der Gerüchteküche wird oft Ze Antonio als Neuzugang vorgeschlagen. Ich muss ehrlich sagen, dass der mir überhaupt nicht aufgefallen ist. Was ist das denn für ein Spielertyp? Und warum wollt ihr den so unbedingt? Wie stark schätzt ihr den ein?
#
Ein ziemlich solider Innenverteidiger. Hat aber wohl so seine Schwächen im Spielaufbau. Wie jedenfalls mein Borussenkollege meint.
Ist aber unter den ganzen Vorschlägen hier sicher eines der Highlights. Ich pers. fänd´s gut, wenn er kommen würde. Scheint auch erschwinglich zu sein.
Kicker Notenschnitt 3,64. Ich weiß   .
#
schlabbe schrieb:
Ein ziemlich solider Innenverteidiger. Hat aber wohl so seine Schwächen im Spielaufbau. Wie jedenfalls mein Borussenkollege meint.
Ist aber unter den ganzen Vorschlägen hier sicher eines der Highlights. Ich pers. fänd´s gut, wenn er kommen würde. Scheint auch erschwinglich zu sein.
Kicker Notenschnitt 3,64. Ich weiß   .

Aber wir haben doch schon Soto und Vasi. Den König der Lüfte und den König des Bodens. Um uns da zu verbessern brauchen wir zweikampfstarke Freunde des Balls.
#
Mir is der auch nie aufgefallen. Aber wenn das stimmt von wegen Spielaufbau usw...na ja, das erinnert mich dann doch eher an Vasi. Hinten solide, vorne limitiert. Das hälfe uns in der Tat nicht weiter, es sei denn um die Quantität zu erhöhen. Fänd ich aber nicht so gut.

Teilen