>

Coulibaly-Kommt er?

#
Ich las das die SgE an ihm interessiert ist... Was meint ihr kommt er? Wenn ja is er überhaupt der richtige.....????
#
Bitte erst mal die Suchfunktion benutzen, es gibt bereits Coulibaly-Freds.

Zu deiner Frage: Das Ganze ist eine Spekulation, vor ein paar Tagen bei sge4ever zu lesen gewesen.
Scheinbar ist aber mehr dran, jedoch gibt die Eintracht keine Auskunft.
Wenn Freiburg nicht aufsteigt, kann ich mir vorstellen, dass er kommt.
Und ob er der Richtige ist, kann ich nur so beantworten: Ein "Kracher" ist er nicht unbedingt, da hätten sich viele mehr erwartet von HB und FF.
Aber lassen wir uns für die Zukunft überraschen...
#
ich darf hier reinstellen was ich möchte egal ob Such funktion.... Kapiert? DAnke für Beitrag
#
SGE-FREAK-93 schrieb:
ich darf hier reinstellen was ich möchte egal ob Such funktion.... Kapiert? DAnke für Beitrag



Nein, darfst du nicht. Auszug aus der Netiquette:

3.4. : Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt.

Im Übrigen solltest du mit deinen 14 Jährchen noch ein wenig an deinem Verhalten feilen.
#
Na ja... Ich find' ihn nicht so stark
#
SGE-FREAK-93 schrieb:
ich darf hier reinstellen was ich möchte egal ob Such funktion.... Kapiert? DAnke für Beitrag


#
uh man wieviel themen werden eigentlich pro spieler hier aufgemacht
#
SGE-FREAK-93 schrieb:
ich darf hier reinstellen was ich möchte egal ob Such funktion.... Kapiert? DAnke für Beitrag

http://b2f.deepi.de/b2f/phpBB2/viewtopic.php?t=469&sid=16d59cb53e541e906f68df20c7f61d97
#
tobstaroz schrieb:
SGE-FREAK-93 schrieb:
ich darf hier reinstellen was ich möchte egal ob Such funktion.... Kapiert? DAnke für Beitrag

http://b2f.deepi.de/b2f/phpBB2/viewtopic.php?t=469&sid=16d59cb53e541e906f68df20c7f61d97


du, der link ist ja mal echt scheisse  
lass uns mal darüber reden ,-)
#
ich kann nicht mehr !!!! die king kong kakke  
#
ich denke wenn wir interesse an ihm haben und freiburg nicht aufsteigt würde er zu uns kommen da ja auch der finke freiburg verlassen muss und ja einige spieler gemeint haben das sie auch gehen wenn finke geht!!
nur ob er uns weiterhelfen kann, kann ich nicht beurteilen da mich freiburg zuwenig interessiert
#
Ich mein mich erinnern zu können,dass der werte Herr Coulibaly uns mal an einem arschkalten Abend,ich glaube es war sogar das erste Spiel auf unserer neuen Kurve,einen eingeschenkt hat!
Demnach:Einen guten Bums hat der!

Keine sonderliche Verstärkung - aber von der Qualität her immer noch besser als ein Vukovic!
#
Ey isch darf fett krass fred aufmachen für allen wo isch will ey...

Kall, mei Drobbe!

MfG
Sir_Rhaines
#
So schlecht finde ich den gar nicht. Man darf in ihm halt keinen Spielmacher sehen. Von der Spielanlage eher so wie ein Edgar Davids. Abwarten. Wenn er kommt kann man ihn immer noch beschimpfen. ,-)
#
Ich dacht HB wollte 3-4 verstärkungen holen...


Teilen